[Sammelthread] Battlefield 3

Hatte rubber, also 0815 150€ Logi Schrott und Blue, red und Brown. Möchte jetzt zurueck zu Blue.

Moni hab ich jetzt alles durch was es gibt. Je nach Präferenz gibts unterschiedliche Empfehlungen.

Zum eigentlichen. Low Sensler? Liftoff klein bedeutet bereits nach geringstem Abstand kann die Maus es nicht mehr handlen. Das äußert sich dann in wildem rumgehopse der Maus schon bei geringsten abständen. Als low Sensler setzt du aber oft um und dann entwickelt die Maus beim umsetzen ein eigen Lebensumstände springt 5 mal hin und her. Geht leider garnicht. Die mlg, also die "Pro" Version haltmachen Luft off, 3,2mm. Sorgt dafür, dass die Maus beim umsetzen auch bei "max" Entfernung zum pad. Nicht angefaengt ein Eigenleben zu entwickeln, sondern im Idealfall genau der Bewegung folgt, die man durchführt.

Max lift off ist besser. Die Maus reagiert dann noch und entwickelt aufgrund von einer goeheren Distanz dnn keine wilden huepferein.

Lift off bei mlg kann Ichlaut min fahren. Ist aber shit. Denn dann springt die Maus weil sie nicht mehrlesenkann was passier.



Sent from my iPhone 5S using Hardwareluxx app @ gefühlt 3 Promille
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm

Warum gewöhnst du dich nicht einfach an deine Maus (Tastatur)??

Anstatt alles zu testen was es auf den Markt gibt??

Ist doch einfacher als jeden Tag eine Neue Maus zu testen :wink:
 
Suche Zwei oder drei Kameraden für TDM und QDM aber auch wenns passt für andere Modi.

Bin ab und an am Campen; auch am Trollen würde mich über Kameraden freuen mit den man auch mal ne runde Unsinn anstellen kann Beim gegener nen Gerät auf stellen was ich mit der Jef abschießen kan etc.


Gelegentlich kömmer ich mich auch um paar achievis die offen sind.

Bin noch auf der Suche :d
 
Nope du hast ne falsche Definition von Lift off distance.
Das Umsetzen der Maus will ich ja nicht mitgetracked haben. Deswegen soll der Sensor schon bei geringster Höhe das Tracking unterbrechen und erst dann wieder anfangen wenn die Maus wieder richtig auf dem Mauspad ist und damit kontrollierbar ist.

Das Rumgehüpfe kommt genau deshalb zu Stande weil der Sensor noch zu lange trackt obwohl man die Maus schon angehoben hat. Deshalb auch je geringer desto besser
 
Geringe lod, gut weil die Maus nach wenigen Millimetern Entfernung zum pad aufhört zu tracken und beim aufsetzen sollte ne gute Maus auch nicht den Zeiger wo anders hin steuern.

Hohe lod bedeutet das die Maus trotz größerer Entfernung zum pad immer noch Bewegungen war nimmt. Also eher schlecht, außerdem springt der Zeiger rum wenn man die Maus wieder aufsetzen will.

Soviel zum Thema Lift Of Distance.
 
Ähm, ja, sorry, war irgendwie bissl betrunken am Woend. Das mit der LOD hab ich dann wohl falsch verstanden bzw es verwechselt. Danke für die Korrektur. Auch ich kann hier offenbar noch was lernen :d

Lustige BF3 Story. WcDN Clan hat einen der wenigen letzten Metro HC 32er laufen. Spiel schon seit ein paar Tagen da. Die Jungs kennen mich. Gestern dann sollten sie mir einen Freund aus ihrem in mein Team schieben. Ist auch sofort passiert. Jedenfalls war der Rest ihres Teams offenbar nicht so gut. Waren aber glaube 4-5 WcDN Jungs auch noch da. Also wir gegen einen ganzen Clan. Drücken die dann zurück in ihre Base bei der C-Flagge. Die Jungs nuken sofort. Keine Minute später wieder ein Nuke. Das ging dann plötzlich ganz schnell. Ich hab 2 von denen in der Base umgehauen und schon kam wieder ein Nuke. 5 Mal haben sie genuked, bis ich langsam angefangen habe ihnen menen Spott im Chat zuzusichern. Der Nuke kam halt immer sofort. Bin in 2 Minuten 5 Nukes. Normalerweise lässt man das bissl laufen, versucht zumindest mal aus der Base zu kommen. Hier nicht, hier wurde sofort genuked, waren ja schließlich die Admins, die geraped wurden. Nachdem auch der letzte Nuke nichts gebracht hat und sie offenbar auf meinen Spott hin kapiert haben, das es lächerlich ist, einen Nuke nach dem anderen zu bringen und trotzdem nicht nur annähernd in die Nähe der C-Flagge zu kommen, lief das dann ein paar Minuten so weiter ohne Nuke. Sind eigtl paar gute Spieler bei WcDN, HackforSnack und SnackforHack haben schon bissl was drauf (oder bissl was laufen...) jedenfalls machts Plopp und der Server ist weg. Die Jungs waren so mad, die haben einfach den Server geshuttet... :haha:

Bin dann auch gleich zu denen ins TS rüber und frage so, was passiert sei? Der eine von denen kam gleich mit einem 180er Puls und meinte so, "unser team ist so schlecht, kann nciht sein, was soll der Scheiß" etc. Ging voll ab der Freund :d

Die waren in jedem Fall überaus mad und natürlich gabs es offenbar ein Problem beim Hoster ... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimm wenn Leute nicht auch mal einstecken können :rolleyes:

Auch immer wieder schön zu sehen wie rachsüchtig manche sind
Putz man mal ein mit High lvl weg, oha da wird sich auf die lauer gelegt und nur drauf gewartet das ich mal kurz den Kopf raus streck :d
 
Warum streckst Du auch den Kopf raus und kämpfst nicht wie ein Mann?? Wie ich solche Camperm.....s wie Dich gefressen hab...
 
Oh schlecht geschlafen?

Damit wollte ich andeuten das die Jungs einem auflauern, ich werde wohl kaum getroffen weil ich mich hinter meiner wand verstecke. Zu blöden Campern gehöre ich sicher nicht, allerdings renn ich auch nicht wie blöd drauf los und lass mich nach der erst besten ecke weg putzen wenn ich weiß das dort die hälfte vom anderen Team steht. :rolleyes:
 
Oha, das würde ich nur machen wenn dein Team auch gut ist, ansonsten haste schneller das Messer drin als du gucken kannst :d

Wenn du gern mit dem MG rein halten willst ist Großer Basar DM ganz gut.
In dem einen überdachten bereich steht so ein Container mit blick auf die Tür wo man von der Straße aus rein kommt.
Oft genug spielt sich da die runde im DM ab und wenn dein Team den Punkt hält kommt fast immer gleich ein ganzer Schwung durch diese Tür.
Wenns gut läuft haste 30Kills bevor es dich erwischt, aber auch extreme Messer Gefahr von hinten :haha:

Bin da schon 55/1 raus und hab mich kein meter bewegt, da reich eine Hand an der Maus :fresse2:

Mehr sag ich dazu nicht.
 
Und darum mach ich das dann in jeder runde auf jeder Map?

Bissel übertrieben an einer aussage fest zu machen wie jemand spielt.
Aber was solls, jedem seine Meinung ;)
 
Heulen doch eh nur die über Camper, die zu unfähig und unkreativ sind.

Alle anderen spotten Ecken ab, werfen Granaten, sprengen Häuserwände weg etc. etc. ;)
 
bei campern gibt es genau eine regel wenn man merkt wenn dich ein camper killt. er stirbt sofort nachdem man respawnt. die sind so frei und warten ja genau da auf einen wo sie dich noch einen augenblick vorher gekillt haben. koste es was es wolle. der stirbt. der merkt bei mir hoffentlich was sein fehler war. sind easy kills solche leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal so ne kleine Geschichte mit nen camper gehabt ;)

Nachdem ich ihm das 4 mal mein Messer in den hals gejagt habe, haben wir uns im Chat abgesprochen, er schiesst nicht mehr auf mich und dafür hab ich ihn in Ruhe gelassen. In die Nähe stellen und ihn Spoten reicht mir:d
 
Gestern auch ein in der Metro gehabt, lvl 100 sein Team hängt in der Homebase fest und der hat sich vorne auf nen Zug gepackt und hält von da hinten nur rein.
Man kommt nicht dran, noch dazu war der etwas zu gut. Ich komm von B die hintere Treppe runter, geh schon vorsichtig links um die erste ecke und lunz in der hocke nur mal kurz raus. Der hat mich gleich gesehen und mit 2 schnellen Treffern platt gemacht. Da frag ich mich wie der mich über die Distanz mit nem 3,4 Scope überhaut sehen konnte und mit ner pkp pecheneg dann so genau treffen kann. Zweibein hin oder her, das ding streut auf die Entfernung doch schon arg.

Dann ne runde Eroberung, lvl 99 Typ überrascht mich und kommt von der Seite angesprungen und haut sein ganzes Magazin auf mich drauf. Trifft aber nur mies und ich komm noch dazu zurück zu ballern und hab ihn dann auch noch erwischt. Dann sofort rum geheult ich wäre ein Hacker.
Das man kaum schaden macht wenn man nicht Kopf oder Oberkörper trifft sollte der auch schon mit bekommen haben. :rolleyes:
 
Hm hab das ding ja auch ab zu mal benutzt aber nie auf die Entfernung. Jedenfalls war das ziemlich hartes Campen was der da gemacht hat. :d
Von Metro hab ich aber gerade eh die Nase voll, ist einfach zu oft dieses langweilige 320/Granaten gespamme oder das eine Team hängt eben in der Base fest.

Rush ist ja auch ganz nett. :)
 
Hat noch wer Probleme mit Firefox Version 27.0?
Seitdem ich das Firefox-Update gemacht habe schmiert mir der Browser nach jeder Runde ab, vermutlich sobald der Kampfbericht reinkommt.
 
Doch. Gibt genug Idioten, die sich abmahnen lassen.

Macht aber wirklich kein Spaß wenn alles am Campen ist oder man in jeder ecke auf nen Camper trifft.

Im Rush ist das echt extrem, hat das eine Team ein paar zuviel davon ist die runde in 5min. vorbei weil die total überrannt werden.
Auf der anderen Seite nervt es total wenn man Angreifen muss und keiner mit vor geht. Alleine am Mcom stehen ist auch Suuuuuuper :d

Kommt halt drauf an um was es geht, nen Punkt halten kann ja auch mal Sinn der runde sein.
 
Hey Jungs :-), könnte mir jemand einen Tipp geben wie Ich Sweetfx unter Windows 8.1 zum laufen bekomme? Am besten ohne Zusatzprogramme.
 
Erst einmal Hallo und herzlich Willkommen im Luxx-Forum!

Ich denke hier wird dir schneller geholfen auch wenn es sich dabei um BF4 handelt.
 
Hallo!Kann mir jemand helfen wen ich bei BF3 im Eintrittsbildschirm bin dann laggt das bzw ruckelt das.Aber im Spiel selbst geht alles normal.Jemand eine Lösung?Habe Win8.1 draufgemacht.Unter Win 7 hatte ich das nicht.
 
oO

sag doch mal was :d

haben grad einen netten rush server gefunden.
add mich einfach wenn du willst und join uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh