[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte schon sagen :fresse: man kommt nich an einem neuen key vorbei...
 
Ich such gleich mal die System-Key-Geschichte raus, auf jeden fall war das bei einigen Spielen so machbar. Da wars immer gut wenn man eh eine Keylose OEM-Version hat.
 
Keine Ahnung. Glaube er war sich zu sicher die Runde Metro Rush mit 400 Tickets Angreifer zu gewinnen. Blöd dass zwei Luxxer im Verteiligerteam waren... :teufel:
 
Auch noch zwei Luxxer und bei 3,6% auf Cheat O muss man ja sowas von an haben :haha:

Gerade mal ne schnelle runde gemacht und mal die neue Inet Leitung getestet mit nem Ping von 8.
64er Metro spiel ich ja eigentlich kaum noch, war aber sonst nix los. Halbe runde gemacht und 3. im Team, nach nem Monat muss ich eigentlich erst mal wieder bissel rein kommen... Bei dem was da unterwegs war aber auch nicht nötig. :fresse:
Aber man kennt es ja, zu oft die Falschen abknallen -> Ban :d
 
Ich versteh nicht wie man überhaupt n Kill mit der Waffe machen kann. Ab 20m Entfernung ist die Wahrscheinlichkeit, dass vier der 19 Kugeln wegen der Streuung treffen doch schon so gering, dass ich das Ding gar nicht erst ins Loadout packe, oder?
 
20m ist verhältnismäßig ziemlich nah. Man muss immer damit rechnen, dass einem jemand auf größerer Entfernung begegnet.
Nichtsdestotrotz ist diese Waffe eher für Kampfentfernungen unter 10m geeignet.
Die Kunst ist es ja, in der jeweiligen Situation das richtige Equipment zu haben, oder halt andersherum in passende Situationen zu gelangen.

Grüße
 
da muss ich Karbe recht geben
Pistolen bis 10m
weiter braucht man es fast nicht versuchen
denn neben Präzision fehlt ja auch die Durchschlagskraft gegenüber einer anderen Waffe (Sturmgewehr oder so)
 
Morgen zusammen,

Hatte gerade ein Origin update gefolgt von einem BF3 update (ca. 1gb). Finde bisher nichts dazu.
 
Ich mein ich hab echt super Internet, aber nen Update habe ich die Tage nicth geladen oO
 
Es gibt keine Updates mehr für BF 3. Ist in bug und wurde schon gefühlt 1000mal geschrieben. Benutzt mal die Suchfunktion. :bigok:

@Woozy: Mitteilungsbedürfnis?
 
Glaub ich auch :fresse: War aber vorhersehbar.

Also scheinbar gab es keinen Patch, ich find dazu nix im Netz. Origin-Update gab es aber sonst nix.
 
Glaub ich auch :fresse: War aber vorhersehbar.

Also scheinbar gab es keinen Patch, ich find dazu nix im Netz. Origin-Update gab es aber sonst nix.

Was ists daran vorhersehbar? Ist gab seit BF4 Release kein update/Patch für BF3 und das wird auch so bleib. Und für so etwas mal die Suchfunktion zu nutzen kann ja auch nicht soo schwer sein ;-)

Ansonsten fand ich deine Bemerkung "ich hab super tolles Internet" kindisch ;-) wir sind hier im Luxx Forum da ist alles größer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Runden gespielt, 2 davon mit Leuten die mitm Panzer Kopfschüsse verteilen und 102:0 Laufen.
 
Gibt's eigentlich einen cheat/hack bei dem nicht gezählt wird wie oft jemand gekillt wird? Grad in den Kanälen gehabt das einer mehrfach umfiel aber es wurde nicht gezählt.
 
Sowas ist mit auch mal passiert, das ist ne gute frage. Aber Hacker sieht man bei BF3 echt oft..
 
Hat noch jemand Grafikfehler mit den DSR Treibern? Ist mir gerade in der Metro aufgefallen, wenn man im rechten Tunnel von der US-Base richtung Flagge-C anvisiert.
Es ist ein Karomuster als ob der VRam einen weg hat. Mit dem 337.88 Treiber tritt das aber nicht auf.



Ist stellenweise viel schlimmer als auf dem Screenshot.
 
Wenn für dich DSR nicht so wichtig ist, dann gehe wieder zurück zu dem letzten funktionierenden. Ich hatte mit der gesamten 320.xx-Reihe Probleme. Ich weiß nicht wie es bei AMD aussieht, aber scheinbar ist jetzt Nvidia dran, Treiberprobleme zu haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh