[Sammelthread] Battlefield 3

Ich persönlich favorisierte kleine conquest Karten mit max. 48 Spielern.

Jeder hat seine Vorlieben :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich der Einzige?
"No contact with EA Online."

//EDIT:
Läuft wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW! Ich habe HEUTE!! herausgefunden wie man seine Waffen customizen kann. Ich spiele wohl seit Anbeginn mit Stock Knarren :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ k3im Es gibt Leute auf LvL 100 die damit aber auch Treffen :fresse: Es gibt nix besseres als Schrotzen ohne alles.
 
Vll hier noch jmd. Bock Co-Op durchzuspielen?? Hab ich irgendwie nie versucht^^ Oder bringt das wenig bis gar nix?
 
Jo hier. Ob es sich für dich lohnt musst du schauen. Das G3A3 war glaube ich dabei, das finde ich nicht schlecht.
Ich wäre aber erst ab 20:15Uhr on. (Heute Abend läuft nichts gescheites :d)
 
Dank FTTH kann ich den Coop nur noch mit Leuten OHNE FTTH Spielen, #neuland! :d
 
Super nur nicht zu früh, habe Ferien. Sag einfach wann du Zeit hast.

@Woozy von dem Problem mit Glasfaser habe ich noch nicht gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ pätterich Alles, was P2P angeht ist mit FTTH so eine Sache :d Ping von 8 und nix klappt.
 
@ der Horst Wenn du lust auf CoOp hast sag bescheid, vor allem die Heli-Mission ist easy :d
 
Wusste garnet das es hier so eine Gruppe gibt :)

Wenn ich meinen Senf dazu geben darf macht bf3 in letzter Zeit wieder Spass . Weil die richtig verrückten entweder am 4 sind oder bei Hardline .

Ich hab damals immer die Map Insel Kharq gespielt. Aber das ist ja nicht mehr spielbar.
 
Wenn ich meinen Senf dazu geben darf macht bf3 in letzter Zeit wieder Spass . Weil die richtig verrückten entweder am 4 sind oder bei Hardline .

Ich hab damals immer die Map Insel Kharq gespielt. Aber das ist ja nicht mehr spielbar.

Deswegen :bigok: Nicht immer gleich meckern wenn man mal aufs Maul bekommt. Einfach aus Fehlern lernen und dann beim nächsten mal besser machen. Gegen niemanden persönlich ;-)
 
Aso jetzt verstehe ich :)
Stimmt hast recht nur meinte ich damit . Das bei Insel Kharq wenn du da 2 Gegner hast die nur im Heli und Jet hocken keinen Spass machen.
Ich will jetzt nicht rumjammern ;)

Finde eine Runde Metro Conquest wo die Teams richtig im die Punkte kämpfen Spitze. Nicht dieses an den Rolltreppen hin und her M320 geschiesse.

Aber gegen gewisse Server Admin kann man auch nichts machen....leider
 
Sry liege schon im Bett, ab morgen muss ich wieder früher aufstehen.
Wie wäre es, wenn wir mal einen Termin ausmachen?
 
termin ist immer schlecht, da ich meist eher spontan spiele... aber die Zufallsheinis sind ja entweder dicht oder können noch weniger fliegen als ich ^^
 
Add mich doch schon einmal, Name ist der gleiche, dann siehst du wenn ich on bin und kannst mich anschreiben, bzw. ich dann dich.
 
Hab ich neulich erst mit der Horst komplett neu Durchgezockt :) Sonntag könnte ich wenn du magst.
 
Okay, normal habe ich das auch durch, wollte mal auf schwer. Wann kannst du Sonntag ca.?
 
Wenn ich hier Ruhe hab :fresse: Das wird denk ich so um 18-19 Uhr rum Losgehen.
 
und ich bin mit Ko-Op noch nicht einmal durch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh