[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt von euch noch jemand diesen Klassiker ?

Selbstverständlich. Wenn auch nicht sehr oft, aber eine gepflegte Runde Canals ist immer mal drin.

aktuell spiele ich es gerade nicht
müsste es überhaupt mal runterladen :d

Canals = Teamdeathmatch?

Also wenn ihr gegen einen Mixed Server nichts habt, könnten wir am Freitag Abend oder am WE mal eine Runde daddeln.
Mein Nick beim Battlelog/Origin entspricht dem hier im HWLUXX.

So ich frage nochmal, da wir uns über weitere Squad Mitglieder freuen würden.
Hat jemand abends Lust und Zeit?

Birne und ich waren die letzten Wochenenden fleißig am spielen und es macht nach wie vor Spaß.
Noch mehr Spaß würde es natürlich machen, wenn wir noch ein paar Leute zusammenkriegen würden, damit wir wenigstens ein komplettes Squad hätten.

Lust und Zeit ja, Skill? Eher weniger :fresse:
Ich bin zwar recht gut in Shootern, aber ich weiß nicht ob ich als Squadmitglied viel reiße. Wie ernst nehmt ihr das denn mit dem Zocken?

Nur Just for Fun. Und natürlich gegenseitig im TS über die doofen Gegner abschimpfen und durch beleidigen :asthanos:
Also unser Skill ist auch.... :fresse2:

Geil, dann sind wir ja vom selben Schlag :fresse2:
Ich fluche beim Zocken auch immer wien Rohrspatz, nur ausfallender :lol:

Dann kannst du mich ja gerne Adden und wir daddeln die Tage einfach mal :bigok:
Pfeifenheinis gibts bei Origin leider mehrere ;)

Gerne. Ich heiße bei Origin anders, ich muss morgen nochmal schauen :fresse:. Aber ich adde dich einfach

ich lads mir grad auch mal wieder runter :)

Könnte man schon zu viert rasieren

Ganz oft war das ja so, dass die Server als voll angezeigt wurden und wenn man drauf kam, war niemand dort. Deshalb hatte ich Teil 3 und 4 damals auch gelöscht. Mal schauen, ich lad es mir über Nacht runter. Wäre ja schön wenn dort etwas los ist. 1 und V sind nicht mein Ding.

Sonst zur Not können wir ja auch 4 daddeln. Ist ja nicht so großartig anders vom feeling. Da ist auf jeden Fall rappelvoll.

Ganz oft war das ja so, dass die Server als voll angezeigt wurden und wenn man drauf kam, war niemand dort. Deshalb hatte ich Teil 3 und 4 damals auch gelöscht. Mal schauen, ich lad es mir über Nacht runter. Wäre ja schön wenn dort etwas los ist. 1 und V sind nicht mein Ding.

Man kann auch BF4 noch gut zocken. ;)

BF4 ist Schmutz :p

Wundert mich aber nicht, dass BF3 noch immer eine funktionierende Community hat. War auch der letzte gute BF Teil 8-)

Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil. Ich hoffe es kommt ein modernes Setting. Ich will wieder Hubschrauber fliegen und bitte keine Bad Company Hubschrauber :d

BF4 ist Schmutz :p

Wundert mich aber nicht, dass BF3 noch immer eine funktionierende Community hat. War auch der letzte gute BF Teil 8-)

Ist Ansichtssache. ;)

Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil. Ich hoffe es kommt ein modernes Setting. Ich will wieder Hubschrauber fliegen und bitte keine Bad Company Hubschrauber :d

Wird definitiv wieder ein modernes Setting werden, da man sich ja leider immer an CoD orientiert. Wobei ich auch (eigentlich) nur was mit Heutzeit-Settings anfangen kann.

Kostet 7,50 im Store.

in welchem Store?
Bei Origin nicht
und dann kommen noch die Erweiterungen hinzu, die ich wahrscheinlich auch benötigen würde um mit euch spielen zu können

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh