[Sammelthread] Battlefield 4

Bin ich froh, dass Valve bzw. Steam nicht für jeden CS 1.6 Update Geld von mir möchte. Die Fixen die bugs wenigstens Kostenlos und machen nicht aus
1.6 -> 1.6.1->1.6.2 usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich hat der Trailer tierisch geflasht.

Ich finde kein anderes Spiel kommt dem Fotorealismus so Nahe wie Battlefield 4.
Hätte nicht gedacht, dass es nochmal so viel besser geht als bei BF3, was auch schon überragend aussieht.
 
Ich sehe nur einen, die anderen sind doch News :confused:

Die sogenannten News kann man aber auch mit einem schon vorhandenen Thread verlinken.;)

Mich hat der Trailer tierisch geflasht.

Ich finde kein anderes Spiel kommt dem Fotorealismus so Nahe wie Battlefield 4.
Hätte nicht gedacht, dass es nochmal so viel besser geht als bei BF3, was auch schon überragend aussieht.

:hmm::rolleyes::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele brauchen hier wohl eine Brille. Da sind signifikante Unterschiede zu erkennen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Auf jeden fall.
Die sehe ich auch.
BF4 sieht auf jeden fall grafisch besser aus.
Ich habe nicht schlecht gestaunt bei dem Gameplay Trailer.
 
Doch ist schon länger so. Bei CoD abgekupfert, wenn man es so will.
Schade, das Spiel verliert immer mehr seine Individualität.

Seitenmontierte Visiere gibt es schon seit Jahren.Genauso wie Mehrfachmontageschienen.
Sogar schon in vielen Dokus oder gar Filmen von anno Pief gesehen.
Ist natürlich eine Call of Duty-Erfindung.^^
Soll Battlefield 4 ruhig in 2020 spielen und Waffentechnologie von 1945 verwenden. :fresse:
 
Weil du gerade 1945 ansprichst. Ich würde mich über ein BF im 2. WK freuen.
Ohne ständiges gepiepse, richtige Kämpfe Mann gegen Mann... :fresse:
 
Arma 3 hats gut umgesetzt. Würde mich in BF4 auch drüber freuen.

Ich hoffe es gibt kein Metro V2

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Grafik hin oder her, im Multiplayer bleibt davon nicht all zu viel hängen. Eine Vorbestellung kann ich mir erst einmal sparen. Das Spiel entfernt sich leider immer mehr von alten Bf Veteranen, es ist eben nicht mehr das Bf wie man es kennen gelernt hat. Das ist natürlich schade, aber die Entwicklung ist wohl nicht mehr aufzuhalten. Es kommen eben andere Generationen nach, die andere WÜnsche und Bedürfnisse haben, was eben genau Bf4 erfüllen wird.
 
Weil du gerade 1945 ansprichst. Ich würde mich über ein BF im 2. WK freuen.
Ohne ständiges gepiepse, richtige Kämpfe Mann gegen Mann... :fresse:

Könnte mit aktuellen Engines sicher was ordentliches gebastelt werden.
Aber WW2-Spiele gibt es ja schon zuhauf,denke nicht das da so schnell noch mal was ordentliches kommen wird.
Ich wäre da eher für das Vietnam-Setting mit neuerster Engine.
Schöne Dschungel,in denen man teilweise keine 5 Meter weit schauen kann,vor lauter Gestrüps usw.
Also richtig schön detailliert,mit heftigen Regenergüssen usw.
Mit Sprengfallen,Stolperdrähten,unterirdischen Gängen,ohne High-Tech-Spielzeug a la Drohnen,Bewegungsmelder usw.
Und Stadtszenarien a la Full Metal Jacket. :)
 
Weil du gerade 1945 ansprichst. Ich würde mich über ein BF im 2. WK freuen.
Ohne ständiges gepiepse, richtige Kämpfe Mann gegen Mann... :fresse:

Dürfte allerdings ein kurzes Spiel werden, wenn es erst 45 anfängt :fresse:
 
Cziebesz: Ja, leider orientiert man sich immer an dem was die Masse möchte und was dabei herauskommt ist dann CoD oder ähnliches mit wenig Anspruch.
AlexKL77: WW Spiele gab es schon lange keine mehr. Wäre mal langsam Zeit dafür. Ein Vietnam Setting hätte natürlich auch etwas mit der Engine. Viel geiler wäre es, wenn BF3/BF4 Modderfreundlicher werden würde und es dann entsprechende Mods geben würde.
SoftwareFuxx :shot::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG Autoheilung schon wieder ? :kotz:


Und dann auch noch so schnell ?! ?! (Ich hoffe es wurde nur fürs Video so gemacht)

ab 6:55
 
Viel schlimmer ist aber, welcher Mensch dafür verantwortlich ist, Rihanna im Trailer singen zu lassen? WTF? Mädchenspiel oder was? :wall::stupid::kotz::confused::grrr:
 
Weil du gerade 1945 ansprichst. Ich würde mich über ein BF im 2. WK freuen.
Ohne ständiges gepiepse, richtige Kämpfe Mann gegen Mann... :fresse:

bf1942 mit aktueller engine, das wäre hammer
 
Ist ja nicht nur Rihanna. Auch das schw*** Lied im Auto.... :kotz:
 
Ich denke ich hole mir BF4 aber sollte das nächste BF (nach BF4) wieder in der Gegenwart spielen überspringe ich es solange bis mal wieder was anderes kommt. Früher war es immer WK 1/2 und jetzt nur die Gegenwart.
 
Jop, das Gegenwartsszenario ist auch langsam ausgelutscht.
Es ist auch immer das gleiche. USA die guten und wollen die Welt retten und RUS, China die bösen, oder gleich die bösen Taliban...
 
BF3 hatte Jay-Z...^^

WWII Setting wird sich keiner mehr so schnell trauen: Sehr viel weniger Waffen, quasi keine Waffenanpassungen, keine Helis und reduzierter Fuhrpark.

Alle schimpfen auf lock-on, no-skill elemente, auto heal zu schnelles gameplay etc.
ROII bitet genau alles das! und trotzdem spielts keine Sau. Also was sollen die Entwickler wohl denken!? ;)
 
Trailer gesehen und eher enttäuscht! Gott sei dank ist es Singleplayer gameplay und da hoffe ich da wird der Multiplayer besser/anders aussehen!

Minus:
Autoheilung - Da hoffe ich das es an dem Schwierigkeitsgrad lag das die Anzeige so hochsprung wie Popeye auf Spinat
Was ist mit hinlegen??? Ich habe keinen außer Leichen am Boden liegen sehen
Ein Heli der als einer Art Killstreak wie bei anderen fungiert? Wie im Video rufen und er killt alle Gegner + alle werden gespottet?
Rechts oben?! Hoffe ich doch das man es abstellen kann oder das es nur im SP so sein wird. Was interessieren mich während ich spiele was andere erreicht haben???
schon wieder nur 4-Mann Squads?
Schon wieder keine "richtige" Magazine sondern eher ein Munitionspool
Mega viele scripts auf wenig Gameplay
Schon wieder diese Messeranimation die für Bugs sorgen wird!

Also ich warte auf jedenfall mit dem kauf bis ich pures MP Gameplay gesehen habe! Gibt es schon wieder unterschiedliche Versionen? 70€ für BF4 xD Kranker shit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh