[Sammelthread] Battlefield 4


bf4dogtag2wuai.jpg
 

Anhänge

  • 1217615_0.jpg
    1217615_0.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ich diese viral PR nicht mehr ab kann

das wird jetzt ein hässliches halbes Jahr bis beta :fresse2:
 
SsmapCIh.jpg
m05l5c3h.jpg
QtEwojvh.jpg

Sollen wohl legit sein.
Letzte Bild ist wohl am interessantesten.
Schaut voll gegen die Sonne und trotzdem kein Lensflare oder Blendung bis zum Erblinden
Da sieht Sharqi schon ganz anders aus xD
 
edit: oh da war einer schneller ^^

bf4-3.jpg

bf4-2.jpg

bf4-1.jpg

edit: ein MOD kann meinen Beitrag löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder genügend schlupflöcher für die elitenSniper :lol:


Napalm wäre doch mal was chiques für die Jets :fresse2:

//korrigiere für den Kommandeur - anstelle der bescheidenen Arti aus bf2 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Anhang anzeigen 229718

Anhang anzeigen 229720

...

Sieht zum Kotzen aus. Ich kann nicht verstehen, wieso seit einiger Zeit alles in Games glänzen muss. Haben die schon mal beim Spazieren die Augen aufgemacht. Damit etwas bei Regen dermassen glänzt, muss es Gegenlicht geben, was nicht so oft vorkommt. Aber in vielen Games glänzt alles aus jedem Winkel bei jedem Wetter. Ich stelle Bloom konsequent aus, da es meist eine Verschlechterung schlechthin ist.

...
 
Zuletzt bearbeitet:
der Glanz stört mich auch, ist aber meist nur auf Screenshots so stark weil diese bearbeitet sind (sieht so aus)
 
WOW. Ich finde das sieht schonmal vielversprechhend aus. Aber das letzte Bild ist doch nicht Sharqi?

---------- Post added at 06:56 ---------- Previous post was at 05:40 ----------

Auf der offiziellen Seite gibt es nun 17 Minuten (!) Gameplay!
 
Gerade kurz vor der Arbeit reingeschaut, Grafik sieht ziemlich awesome aus, Gameplay anscheinend nichts neues leider, aber muss ihn noch kpl schauen, ist nur der erste Eindruck.
 
Ich weiß nicht,fand das jetzt nicht so vom Hocker reißend.
Hätte ich jetzt auch durchaus als ne Bonus-Mission für den Battlefield 3 Singleplayer ansehen können. :fresse:
 
Wow, sieht das geil aus! Da es definitiv auch für PS3 und XBOX360 kommt, dürfte sich der Hardwarehunger wohl in Grenzen halten. Da der Release doch schon im Herbst ist, tippe ich auf den 25.-27. Oktober, wie bei BF3. Weiß man schon Genaueres, was im Vorbestellerset enthalten ist?
 
Bis auf paar Partikel Effekte mehr und Scharfe Texturen ist es jetzt nicht so ein unterschied,

vor allem was ist nur mit dem Spielen passiert, früher hat man noch gespielt im SP heute guckt man anscheinend nur noch zu
 
Naja, BF und SP passt eh nicht so zusammen. Als Tutorial nicht schlecht, aber das wars meist auch schon.
 
BF4 ist doch eh nur eine kleine Entwicklung.
Grafisch erwarte ich nicht so viel, BF3 ist doch schon nett. Blaustich raus, Netcode/HitDetection verbessern, Commander zurück plus ein paar Features und ich bin happy.
 
Füge diesen Link bitte in deinen Eingangspost ein.


edit:

LoL Gamepad Gameplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dass es nicht den selben wow-effekt gibt wie bei BF3 war ja zu erwarten.
Da auch der Singleplayer wohl die wenigsten interessiert bin ich mal auf den ersten MP-Trailer gespannt.

das wäre schön gewesen :) : Battlefield 4 Trailer - YouTube
 
gibts schon immer
wenn Optik kaputt ist zu 90% noch das normale (Iron Sights) nutzbar
selten bedeckt das optische komplett das originäre Visier
 
In dem gameplay Video sieht man wie der Typ das zf benutzt und kurz danach einfach die Waffe schräg halt und mit den ironsights die Gegner die näher dran sind bearbeitet.

Das klingt für mich erstmal supergut. Fällt mir grade auf den neuen Maps auf, das ich auf die Entfernungen mit meinem üblichen HOLO oder KOBRA oft nicht mehr viel treffe. Aber schon mit nem acog fühle ich mich auf 30m Distanz wie behindert. Da wäre das richtig geil wenn man ironsights und zf nutzen könnte. Nur mit 3D spotting könnte das dann auch nervig werden, weil einfach allein überall auf einen schießen.


Vom iPhone gesendet.
 
WOW. Ich finde das sieht schonmal vielversprechhend aus. Aber das letzte Bild ist doch nicht Sharqi?


Ich meinte das anders: Er schaut quasi direkt in die Sonne und trotzdem kann man noch was erkennen.
Direkter Vergleich zu BF3: Wenn man auf Sharqi zb. direkt in die Sonne guckt, hat man nur noch n weissen Bildschirm ;)
Schlussfolgerung: Ich hoffe, dass sie den Blendeffekt deutlich entschärft haben.

Ansonsten gibts im SP schonmal keine Surpression und das HUD ist nicht blau.
Gefällt mir bisher alles und bei Grafik und Sound gibts glaub ich keine 2 Meinungen ;)
SP-Gameplay ist mir ziemlich egal aber ist mal wieder durchgescriptet bis zum geht nicht mehr
 
Nun gibt es auch einen BF4 Reiter im Battlelog.
 
die grafik ist wirklich wahnsinn, soviel kann man jetzt schon sagen. die texturen in dem haus am anfang von wänden usw :hail:
 
Für mich sieht das alles nach einem Battlefield 3. 1.5 aus.
Irgendwie hat mich das gezeigte Gameplay noch nicht vom Hocker gehauen. Weder grafisch noch spielerisch.
Ich bin gespannt wie der Multiplayer wird.
 
Die meisten Leute werden das Spiel wegen dem Multiplayer-Modus kaufen wollen. Und was mach die; das Video zeigt nur einen SP-Mission... Schade, da hätte man ruhig etwas mehr zeigen können, so wie man die Leute mit den Teasern heiß gemacht hat.
 
Oh man, in BL bekommt man nun unter seinen Nick neben "Premium" auch "BF4 -Preorder" :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh