Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Technisch hat sich nicht viel getan? Sieht denn niemand den gigantischen Detailreichtum? Einzelne Wassertropfen auf dem Anschnallgurt, Super realistisches diffuses Licht, ultra hoch aufgelöste Texturen, jede Menge Bewegung in der Umgebung, Wasser was von der Decke rinnt, ... und damit beziehe Ich mich grad nur auf die ersten zwei Minuten.
Bestellbestätigung Amazon. Wer sagte das es im Herbst diesen Jahres erscheinen soll ??
Lieferung voraussichtlich: 2. Januar 2014
1 "Battlefield 4 - Deluxe Edition im Steelbook (Exklusiv bei Amazon.de)"
Natürlich ist das nur "nice to have", aber Ich finde den Fortschritt ziemlich groß und hier wird er so runtergespielt.
Den Singleplayer von BF3 hab Ich auch bis heute noch nicht zu Ende gespielt, dafür halt etliche Stunden online verbracht. Wird bei BF4 wahrscheinlich ähnlich sein. Trotzdem bin Ich beeindruckt.
Wer sagte das es im Herbst diesen Jahres erscheinen soll ??
Battlefield ist mit die wichtigste Marke für DICE und EA, da brauchst du dir keine Sorgen machen, dass das Spiel unfertig auf den Markt kommt.
Der Fabian:
Ich hasse AMD wie noch was, die Marke kriegt nix geschisses treiber weise.
Battlefield ist mit die wichtigste Marke für DICE und EA, da brauchst du dir keine Sorgen machen, dass das Spiel unfertig auf den Markt kommt.
BF3 ist in meinen Augen perfekt gelungen.
Ich wüsste eigentlich garnicht wieso es nötig ist, jetzt BF4 zu releasen.
BF3 ist in meinen Augen perfekt gelungen.