[Sammelthread] Battlefield 4

Ich bin gespannt ob es Karkand wieder gibt oder ob es neue alte Maps gibt (aus bf2). Und vorallem was passiert mit den Gamemodes? Wird Air superiority oder CTF übernommen oder bringen die geldgeier den Müll als dlc?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke Wake Island wird wieder dabei sein.
 
Ich denke es wird eher Coral Sea oder Iwo Jima sein wenn China dabei sein wird.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Schon gesehen was unter "HARDWARE PARTNER" steht? Ihr dürft all eure nvidia Karten austauschen (mich eingeschlossen :fresse:).


Ist schon bekannt was mit dem "PREMIUM EXPANSION PACK" gemeint ist?

Irgendwie sind die Infos dazu recht dürftig. Außerdem warum "Premium"? Das suggeriert einem die Premium Mitgliedschaft oder was ist hier eigentlich gemeint? Ist das jetzt nur wie die BF3 Limited Edition oder BF Premium Mitgliedschaft? :stupid:
 
Ein Pack bekommst du, also wie zum Beispiel End Game eines bei BF3 ist. Eigentlich für die Tonne.

Sowohl Premium Mitglieder als auch Inhaber der Premium Edition (was ja Premium beinhaltet)..
 
Genau, das Premium Expansion Pack ist eine Erweiterung (DLC) zu BF4 die mit dabei ist.
 
Alles klar, weil wieder von einigen gesagt wurde dass man schon Premium als Vorbesteller bekommt, aber wenn mit PREMIUM-ERWEITERUNG nur ein DLC Map Pack gemeint ist dann klingt das natürlich nach weniger. Können sie es nicht einfach limited Edition wie in BF3 nennen, damit jeder weiß was gemeint ist? :hmm:
 
Da steht doch man bekäme "eine BF4 Premiumerweiterung". Nicht, dass man Premium Mitglied würde..
 
Bevor das Spiel da ist wird man schon wissen, das es Dlc gibt, also rausgeschnittene spielinhalte...
Ich hätte mich jetzt über ein anderes Szenario gefreut... Aber mal sehen was daraus wird...nicht immer altem hinterher trauern, neuem mal ne Chance geben... Sagte ich sonst... Irgendwie wirkt bf auf mich aber, als ob man daraus ein cod machen möchte :(
 
bf4-helicopter1.jpg

bf4-explosion.jpg
 
Mir hatte eher ein BF 2143 gefallen... Das Gegenwartszenario langweilt mich langsam.

Man hätte da vll irgendwie ein weniger verbrauchtes Setting wählen sollen, gab ja schon genug Konflikte in der Geschichte. Vielleicht irgendwas in richtung Balkan Bürgerkrieg oder so ähnlich wäre mal net.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Watt laberst du!!??? :P
 
Ruhe du Isländer!

Btt..
 
zu mal der letzte Trailer ja nicht viel über die Qualität aussagt. Ein großer Unterschied zu BF3 sah ich nicht. Oder doch schon zu Fielmann ? :fresse:
 
Bei der Grafik und Animation ist schon einiges passiert find ich.
Texturen, Gesichter, Beleuchtung ist noch etwas besser, Objekte bewegen sich realistischer im Wind, Wasser ist viel besser

Sagt natürlich nichts wirklich über den MP aus. Bin mal gespannt wie sie die Destruction verbessert haben. Gebäude sollen ja jetzt wieder vermehrt komplett einstürzen können wie bei BC2
 
Joa, wie erwartet ist man nach der Präsentation so schlau wie vorher.
Infos zum MP gibt es ja noch nicht und in sofern möchte ich da gar kein Urteil über BF4 fällen, man kann es zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch gar nicht.

Technisch hat sich nicht viel getan aber das ist auch nicht schlimm, weil BF3 immer noch fantastisch aussieht.
SP scheint wieder ordentlich geskriptet zu sein aber das find ich nicht schlimm, weil ich doch tatsächlich die SP Kampagne durchgespielt habe und sogar Spaß dabei hatte. ;)

Ich warte einfach mal auf sichere Infos zum MP Part und letzlich auf das fertige Spiel, wobei...

... kaufen werde ich es so oder so. :)
 
Technisch hat sich nicht viel getan? Sieht denn niemand den gigantischen Detailreichtum? Einzelne Wassertropfen auf dem Anschnallgurt, Super realistisches diffuses Licht, ultra hoch aufgelöste Texturen, jede Menge Bewegung in der Umgebung, Wasser was von der Decke rinnt, ... und damit beziehe Ich mich grad nur auf die ersten zwei Minuten.
 
Natürlich hat die Grafik nochmal ein Stück zugelegt aber das ist mir persönlich auch nicht wichtig bei BF4, weil BF3 immer noch super aussieht.
Das Gameplay ist wichtiger und da bin ich mal gespannt, wenn es erste sichere Infos zum MP Part gibt.
 
Natürlich ist das nur "nice to have", aber Ich finde den Fortschritt ziemlich groß und hier wird er so runtergespielt.

Den Singleplayer von BF3 hab Ich auch bis heute noch nicht zu Ende gespielt, dafür halt etliche Stunden online verbracht. Wird bei BF4 wahrscheinlich ähnlich sein. Trotzdem bin Ich beeindruckt.
 
Der Autoheal im Singleplayer ist immer schneller als im MP. Ist übrigens bei BF3 auch so.
Außer dem wer kauft sich denn BF des Singleplayers wegen ? :fresse:

Auf MP infos warten und gut ist. Das ist alles was zählt, der SP ist nen Goodie und dazu da um mit der Engine zu prahlen.

Also alle mal runter kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh