[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wartet einfach mal ab...dann könnt ihr immer noch heulen :fresse2:
 
Es wird sich dann sowieso fast jeder BF4 zulegen :fresse:
 
Geht ja schon gut ab hier...wird Bf etwa das neue cod?! ^^

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Was verlangst ihr, wir sind zurzeit an einem Punkt angekommen wo nicht mehr viel mehr geht was Grafik angeht, wie auch viele Entwickler schon gesagt haben wird sich die Grafik nicht mehr viel ändern dafür werden Sachen wie VR und co kommen.
Schau dir die Charakter an, mehr als Foto Realismus geht nicht und weit ist das nicht davon entfernt und die Texturen sehen auch Bombe aus.

PS: Das ist PC Gameplay.
Wenn ich das letztens richtig verstanden habe, läuft es auf den neuen Konsolen PS4 und co, läuft es auf den neuen Konsolen mit 60 FPS bei 720P oder mit 30 FPS bei 1080P, 60 FPS bei 1080P wird es wohl da nicht geben.


Grüße
Sharie
 
Die Singleplayer-Kampagne juckt doch eh niemanden, der hier im Thread aktiv ist. Vom Multiplayer war noch gar nichts zu sehen. Der Commander wird laut einem Interview tatsächlich in ähnlicher Form wiederkommen. Ob es nun wieder einen Oberkommandierenden gibt oder ob Squad Leader zusätzliche Möglichkeiten erhalten ihr Team zu unterstützen, sagt Dice aber bisher nicht. Im Gameplay fallen mir neben besserer Grafik vor allem zwei Dinge auf: Als sie auf die Baustelle zu laufen, schaut er quasi direkt in die Sonne und oh Wunder er sieht noch alles. Dort haben sie anscheinend ordentlich reduziert. Als er beschossen wird, sieht man, dass sie Suppression deutlich zurückgenommen oder gar wieder entfernt haben. Nur als er getroffen wird, blurrt die Sicht etwas. Direkt am Anfang des ersten Gefechts auf der Baustelle wird er vom Jeep beschossen. Obwohl der MG-Schütze ihn nur knapp verfehlt, bleibt sein Sichtfeld klar. Das lässt hoffen.
 
Eben, sehe ich ähnlich. Da mir BF3 gefällt und BF4 darauf aufbaut, denke ich dass auch der 4. Teil ein Knaller wird. Wenn denn dann hoffentlich die Bugs usw. gefixt sind bzw. nicht auftreten.

Weiß jemand Genaueres, was die beiden Versionen unterscheidet? Digital Deluxe braucht man mit Premium wohl nicht, aber hat die Andere auch den wohl ersten DLC mit dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat der Trailer sehr gut gefallen. Bin sehr gespannt auf das Spiel :)
 
Da ich aus BF3 (versprechungen, dem üblen viralmarketing, den versprechen) meine Lehren gezogen habe, erwarte ich für bf4 nix ausser einem aufguss mit den gleichen Bugs. Einen soliden netcode oder gar ein vernüftiger serverBrowser ala Steam/CSS schon gar nicht.

ich freu mich auf die Beta und lasse mich dann gerne positiv überraschen :)
 
im direkten vergleich sieht es einen tick besser aus

Ein wenig besser stimmt schon, aber besser als der MOHWF Singleplayer siehts nicht aus.

Da ich aus BF3 (versprechungen, dem üblen viralmarketing, den versprechen) meine Lehren gezogen habe, erwarte ich für bf4 nix ausser einem aufguss mit den gleichen Bugs. Einen soliden netcode oder gar ein vernüftiger serverBrowser ala Steam/CSS schon gar nicht.

ich freu mich auf die Beta und lasse mich dann gerne positiv überraschen :)

Battlefield und Netcode? Der war gut. Ne, mal im ernst der muß auf jeden Fall besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke shooter wie moh, cod und aktuell bf3 sind grafiktechnisch einfach so weit, daß es da keinen quantensprung mehr geben wird wie z.b. von bf2 auf bf3
 
Wenn du CoD mal außen vor (das braucht dringend ein Enigne Update) lässt, gebe ich dir recht.
 
Ich bin immer noch von der Grafik in BF3 begeistert. Sollte Teil 4 einen Tick besser aussehen, dann bin ich zufrieden :)
 
Ein wenig besser stimmt schon, aber besser als der MOHWF Singleplayer siehts nicht aus.



Battlefield und Netcode? Der war gut. Ne, mal im ernst der muß auf jeden Fall besser werden.

Das Problem ist halt die clientside detection. Ich gehe davon aus, dass Serverside die ganzen server killen würde!
wer CSS mit 40slots oder mehr vor dem orangebox update gespielt hat, weiss was ich meine ;-)


@roach13
da hast du womöglich recht. Denn aktuell ist sich die Industrie ja wieder am einschwören auf neu Auflösungen. Und wenn ich mir überlege was für Rechenmonster eigentlich schon heute notwendig sind für ordentlich FullHD zu zocken, will ich gar nicht wissen was da an HW vorhanden sein muss für ne 4k Auflösung.

ok, man könnte dann wohl AA sein lassen :d
 
Aber das Ironsight so schräg nach rechts wie auf dem Bild?
Habsch noch nicht gesehen. :)

Doch ist schon länger so. Bei CoD abgekupfert, wenn man es so will.
Schade, das Spiel verliert immer mehr seine Individualität.

Die meisten Leute werden das Spiel wegen dem Multiplayer-Modus kaufen wollen. Und was mach die; das Video zeigt nur einen SP-Mission... Schade, da hätte man ruhig etwas mehr zeigen können, so wie man die Leute mit den Teasern heiß gemacht hat.

Verstehe ich auch absolut nicht. Der SP war mit das besch.... an BF3.
Das Szenario wird nun "erweitert" und die Chinesen kommen mit ins Spiel. Wow. Schaut man sich in dem Spiel die "Gegner" an, sieht man nen MG Gunner der Russen, der 1:1 aus BF3 stammt.
Klar, die wechseln sicherlich nicht alle Tage ihre Uniformen oder "Gadgets", aber wenn man schon nen "Aufguss" von BF3 bringt, erwarte ich doch mehr Kreativität (z.B. könnten die Taschen oder die Gadgets an der Uniform gleich bleiben, aber warum müssen die dann alle Sturmhauben bringne. Meinetwegen kann man die an irgendwelchen "Markierungen" an der Uniform unterscheiden).
Für den MP wünsche ich mir bspw. ein "anpassbares" Aussehen deines "Kriegers", der dann einfach nur, je nach Klasse, andere Uniform oder Gadgets bei sich trägt. Fände ich "nett".
Insgesamt wird sich am MP nicht groß was getan haben. Die Spielmodi sind klar. Vllt. klaut man sich von CS noch den VIP Modus. Dann hätte man fast alle "guten" Shooter Modi die für nen "Real" Shooter vorhanden sind, abgedeckt.
Ansonsten kann ich mir gar nicht vorstellen, wieviel man da anders macht (Spielerisch find ich den Sprung bspw. von BC2 zu BF3 auch nicht "riesig").

im direkten vergleich sieht es einen tick besser aus

Ein wenig besser stimmt schon, aber besser als der MOHWF Singleplayer siehts nicht aus.

MOHWF hab ich gespielt, weiß jetzt nicht, wo das deutlich besser sein sollte? Ist das nicht auch FB Engine gewesen? Ich fande beide auf "gleichem" Niveau.

Bei dem Video bzgl. der Textur QUalität etc. sollte man vorsichtig sein. Das Video zeigt das ganze in "Ultra" Settings auf 4k. Das da die Texturen um einiges "sauberer" aussehen ist klar.
Insgesamt leichtes Grafikupdate einer guten Engine.

Battlefield und Netcode? Der war gut. Ne, mal im ernst der muß auf jeden Fall besser werden.

Da stimm ich dir voll und ganz zu
 
Bei dem Video bzgl. der Textur QUalität etc. sollte man vorsichtig sein. Das Video zeigt das ganze in "Ultra" Settings auf 4k. Das da die Texturen um einiges "sauberer" aussehen ist klar.
Insgesamt leichtes Grafikupdate einer guten Engine.

Hast du mal eine Quelle dazu?
 
Kleines Detail: Tacho vom Pkw animiert, vom Fahrzeug mit dem MG auf der Baustelle dagegen nicht.. Ist das so schwer?? :d

"BESTELLE JETZT VOR!
ERHALTE EINE BATTLEFIELD 4™-PREMIUM-ERWEITERUNG" - Was soll das denn? Muss man sich ja dann eh Premium kaufen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, am Ende wird es wieder irgendwelche Bugs haben (die BF3 nicht hatte) und was dann erst wieder mit BF5 verbessert wird.
Das Spielchen treibt COD schon länger, gekauft wirds ja trotzdem...
Bin mal auf die Beta gespannt, vorbestellt wird sowieso nicht :)

Gesendet von meinem Huawei G330 mit der Luxx-App
 
Viele brauchen hier wohl eine Brille. Da sind signifikante Unterschiede zu erkennen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
fuck schaut bf4 fett aus..

brauch ich ende des jahres also nach 4 jahren dann doch mal eine neue graka..^^
 
Fucking. Ich hab bis zum Schluss gehofft, dass es ein neues 2142 wird. Nicht zuletzt wegen dieser komischen Easteregg-Drohne im letzten BF3-DLC.

Wenn ich mir das so angucke, dann wird der MP von BF4 nur ein leichtes Grafikupdate mit neuen Maps und Waffen im Vergleich zu BF3. Quasi ein vollwertiges Addon....
 
Wenn ich mir den Trailer angucke siehts ganz gut aus. Ich glaube ich hols mir.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Mittlerweile 4 BF4 Threads..
 
Den mit den meisten Hits, also rv seinen.

Das hier im Forum alles doppelt und dreifach gepostet wird ist doch nichts neues.
 
Ich sehe nur einen, die anderen sind doch News :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh