Lost Boy
Enthusiast
Ich glaub ich lege mir den landwirtschafts simulator 2013 zu!!
Und warte auf bf5!!
Bin noch nicht begeistert
Und warte auf bf5!!
Bin noch nicht begeistert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es wird sich dann sowieso fast jeder BF4 zulegen
im direkten vergleich sieht es einen tick besser aus
Da ich aus BF3 (versprechungen, dem üblen viralmarketing, den versprechen) meine Lehren gezogen habe, erwarte ich für bf4 nix ausser einem aufguss mit den gleichen Bugs. Einen soliden netcode oder gar ein vernüftiger serverBrowser ala Steam/CSS schon gar nicht.
ich freu mich auf die Beta und lasse mich dann gerne positiv überraschen
Ein wenig besser stimmt schon, aber besser als der MOHWF Singleplayer siehts nicht aus.
Battlefield und Netcode? Der war gut. Ne, mal im ernst der muß auf jeden Fall besser werden.
Aber das Ironsight so schräg nach rechts wie auf dem Bild?
Habsch noch nicht gesehen.
Die meisten Leute werden das Spiel wegen dem Multiplayer-Modus kaufen wollen. Und was mach die; das Video zeigt nur einen SP-Mission... Schade, da hätte man ruhig etwas mehr zeigen können, so wie man die Leute mit den Teasern heiß gemacht hat.
im direkten vergleich sieht es einen tick besser aus
Ein wenig besser stimmt schon, aber besser als der MOHWF Singleplayer siehts nicht aus.
Battlefield und Netcode? Der war gut. Ne, mal im ernst der muß auf jeden Fall besser werden.
Bei dem Video bzgl. der Textur QUalität etc. sollte man vorsichtig sein. Das Video zeigt das ganze in "Ultra" Settings auf 4k. Das da die Texturen um einiges "sauberer" aussehen ist klar.
Insgesamt leichtes Grafikupdate einer guten Engine.
...
MOHWF hab ich gespielt, weiß jetzt nicht, wo das deutlich besser sein sollte? Ist das nicht auch FB Engine gewesen? Ich fande beide auf "gleichem" Niveau.
...