Mekrat
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 Tomahawk WiFi
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax.black
- Speicher
- G.Skill Flare X5 black DDR5-6000 CL-30-38-38-96
- Grafikprozessor
- Asus ROG STRIX RTX2070
- Display
- Acer Nitro VG270UP 144HZ
- SSD
- 2x Samsung 980pro M.2 PCIe 4 1TB
- Gehäuse
- Fractal Design North Charocal Black TG dark
- Netzteil
- Seasonic Focus GX-850
- Keyboard
- Q-PAD MK-85
- Mouse
- Logitech G403
- Betriebssystem
- Windows 11 prof.
Ich hab gestern mal wieder versucht eine Runde zu spielen, nachdem ich kurz nach dem Release von dem Spiel so abgenervt war und vielleicht 10 Stunden gespielt habe.
Was soll ich sagen. Nach 10 Minuten gequitet.
Ich hoffe für Dice das sie irgendwie von EA wegkommen oder ein um Längen besseres BF5 rausbringen. BF4 ist einfach nur furchtbar. Die Grafik mag ja toll sein und vielleicht liegts an mir, aber ich finde das Spielgefühl ansich nur schlecht und es fühlt sich irgendwie falsch an. So richtig beschreiben kann ich das gar nicht was da schief gelaufen ist.
Danach hab ich Bf3 für ne Runde gestartet und ich so: YEAH!
Für mich persönlich der Fehlkauf des Jahres und ich werde so schnell kein Spiel mehr von EA vorbestellen.
Ich bin seit langem wieder im FPS Genre aktiv, seit CounterStrike beta 0.6 war ich nicht mehr in FPS unterwegs. Muss aber sagen dass es mir BF4 wieder richtig angetan hat, kenne zwar BF3 nicht und kann das somit nicht vergleichen, aber mir macht BF4 richtig Spaß.
Es gibt eigentlich nur ein paar kleine Sachen die mich richtig ankotzen, am meisten halt das Thema mit dem Netcode, dass man z. B. schon hinter einer Mauer steht und trotzdem noch stirbt.