[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ey das kann doch nicht deren ernst sein? was ist denn mit dem Sound los seit dem letzten update?
gerade mal wieder bf4 angeschissen und dann höre ich kein ingame Sound nur ständig diese Intro Musik...
 
Sauber Arbeit, Hut ab. Bleibt zu hoffen dass auch nVidia sich der Sache annimmt und mitzieht damit die API für alle Spieler Vorteile bringen kann und sich verbreitet.
 
Heut mal wieder gespielt, und um mindestens zwei Kills beraubt worden :d ist es schon als Bug bekannt dass Sraw's Helis keinen Hit machen?
Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
 
ist es normal das automatische Waffen nicht durchgehend feuern ? wenn ich in die leere schieß ist nix los. und wenn ich auf gegner Ziele unterbricht er nach ein paar Schuss das Feuer und ich muss nochmal klicken. um Dabei ein ganzes Magazin zu leeren muss ich am Besten Dauerklicken -.-
 
@Naennon
Ist doch eine tolle Sache, wenn man mit einer "betagten" CPU - die eigentlich für den restlichen Multimedia-Desktop Kram noch völlig reicht - nicht mehr eine allzugrosse Bremse beim Spielen ist! Des Weiteren vergiss bitte nicht die Framestimes, da kann selbst nVidia nicht mithalten ;)

Netter Nebeneffekt, Wer mit Mantle spielt, gilt momentan 100% Cheat-Free.

@Jacke
Du wirst uns doch Updaten wenn Mantle "geknackt" wurde :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich ein AN-94 Pendant? eher nicht oder?
 
Naja, nV hat es halt geschafft den Leuten Glauben zu machen dass sie ständig in teure Hardware investieren müssen damit etwas gut ist. Nachdem das bei mir nicht funktioniert hocke ich immernoch bei AMD. Schade, eigentlich hat nV viele gute Ansätze die mich interessieren, allen vorran Shadowplay.

- - - Updated - - -

Gibt's eigentlich ein AN-94 Pendant? eher nicht oder?
Die AK-12 im Burst, erreicht allerdings nicht die AN-94.
 
Klebst dir ein Knicklicht an die AMD und gut ist ;-)
 
Wenn die Technik wirklich gut ist und übergreifend etwas bringt, dann her damit. Aber die Konsolen wollen und Microsoft wird ganz sicher die DirectX Schnittstelle nicht kampflos aufgeben.
Aber deswegen jetzt zu wechseln ist m.E. überzogen und am Ende bleibt es Geschmackssache.
Ich kaufe nur Nvidia, aber das auch nur weil ich nur EVGA Karten kaufe, aber das ist mein Splin. :d
Von daher interessiert mich das dato irgendwie gar nicht. Nur für Buggyfield 4? Nene..
In einem Jahr kann man ggf. Rückschlüsse ziehen.. bis dahin wäre es eine Wohltat wenn Dice mal was an der HitDetection arbeiten würde.
 
fps/euro ist amd einfach vorne
 
@Dozer
Gibt genug leute die selbst für betaFail4 neue HW angeschafft haben. z.b. mich :d
Hätte AMD im September Mantle & TrueAudio nicht angekündigt, so wäre ich nVidia treu geblieben und hätte mir eine GTX770 gegönnt. Nun hab ich aber im Dezember eine r9-280x geholt, dabei etwas gespart und habe zugleich für einen Längeren Zeithorizont Bang4Bucks. [Einerseits wegen der GPU und andererseits, weil ich nicht nun mit dem i7 2600k dank Mantle länger kein Plattform update vornehmen muss].

Und genau diese Überlegung werden sich in Zukunft noch viele viele andere auch machen - wenn erst mal genügend Mantle Spiele da sind und sich dessen Vorteile rumgesprochen haben.
Imho kommt nVidia bei der Marktsituation bzgl. Konsolen Hardware gar nicht herum sich mit AMD ins Boot zu setzen und über einen Lizenzaustausch z.b. mit Physix zu verhandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei BF3 habe ich auch andauernd umgebaut und aufgerüstet.Wirklich getestet was nur geht aber bei BF4 läuft einfach von vorne herein so viel schief,
da würde ich nen Teufel tun und deswegen mein System auf den Kopf stellen.^^
 
ist es normal das automatische Waffen nicht durchgehend feuern ? wenn ich in die leere schieß ist nix los. und wenn ich auf gegner Ziele unterbricht er nach ein paar Schuss das Feuer und ich muss nochmal klicken. um Dabei ein ganzes Magazin zu leeren muss ich am Besten Dauerklicken -.-

China Nachbau oder Dreck im Patronenlager ? :lol:

Scherz beiseite. Nein nicht normal und ich habe es so noch nicht erlebt. Vielleicht auf Einzelfeuer gestellt ) Bist du sicher das du eine durchgehende Inetverbindung hast oder kein Dreischußmagazin? Nochmal Scherz aus. :lol: Sorry habe heute nen Clown gefrühstückt :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich den minimap zoom auf 50m "locken"?
 
Kann das sein das seit dem Mantle-Patch sich die "Geschichte" mit den Framedrops sich massive verschlechtert hat?

Hatte vor her nie Pobleme mit Bf4. Kaum abstürze oder sowas, Game lief super. Jetzt hab ich beim Mapwechsel "Crash to Desktop", hammer harte Framedrops runter bis auf 2-3 fps.

i52400, HD7870, 8GB Ram,

...und ich dachte schon ich würde von diesen Probs verschont. :-) Hat noch jemand seit dem Patch so starke Framedrops?
 
Also bei BF3 habe ich auch andauernd umgebaut und aufgerüstet.Wirklich getestet was nur geht aber bei BF4 läuft einfach von vorne herein so viel schief,
da würde ich nen Teufel tun und deswegen mein System auf den Kopf stellen.^^

wegen BF4 stellt man sein sys nicht auf den kopf, BF4 ist ein verkaufsgrund für sein gesammtes sys !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh