[Sammelthread] Battlefield 4

Mir ist BF4 auch noch nie abgestürtzt bzw. hatte ich noch keinen BlueScreen. Ich hatte eine Zeit lang nur die Probleme mit dem Serer kann nicht beigetreten werden, was sich auf meinem Stamm Server aber nun auch gelegt hat, hier wird man, selbst wenn der Server voll ist brav in die Warteschlange eingereiht.

Und ich meine wo gelesen zu haben dass SA Ende Februar für den PC released werden soll, allerdings ka ob dass der Premium Release oder der allgemeine sein wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gott sei dank ist dass gefixt mit dem "kann dem Server nicht beitreten" !

Wenigstens wird was gemacht.

Neuerdings hab ich als Abstürze wenn ich meine 780ti etwas übertakte.

Zuletzt bearbeitet:
hab seit dem letzten patch nen soundbug ,höre den waffensound nicht die umgebungsgeräusche schon.

in der nächsten runde ist es dann meißt wieder ok, gibst dazu ne lösung?

Guinnes

Nur in TDM oder?

Also ich muss sagen, dass seit dem Patch die BF4.exe bei mir auch öfters mal crasht. Meist wenn ich im LAV als Gunner bin. :shake:

Bei mir hat der Patch ein "schönes" neues Feature hinzugezaubert, daß ich in nem Tank/LAV als zweiter Mann spawne und kein Fadenkreuz und ebenso keine Waffe habe... :eek:

@rv, sonny: kann ich beides bestätigen... beide fehler schon gehabt.. aber nur sporadisch, nicht dauerhaft... :(

die Gunner Bugs sind bekannt mit dem Patch

Yay,dachte ich zock mal kurz ein auf zwei Runden und dann gleich nur Instantkills,tot bevor der Gegner überhaupt um die Ecke rum ist...
Die 2te Runde auf Locker fast durchgehend das Symbol für Paketverlust am leuchten aber null Lags oder dergleichen.
Danke,ich verzichte.

verstehe ich das richtig, dass sobald ich das symbol da sehe ich packet-loss habe?

Ich ignoriere diese Spielzeugsymbole für packetloss ingame mittlerweile komplett...

Mein Gotte müsst ihr eigentlich jeden Tag mit den gleichen Bugs um die Ecke kommen. Ich höre seit tagen nur noch soundbug, gunnerbug, meiden und wieder von vorne. :grrr:

echt? wie kriegt man die sprachausgabe im luxx denn an, damit man das getippte hören kann?

nagut :d bin ja schon ruhig ;)

wasn mit dem schützenplatz im panzer los? das bei vielen leuten die exe crasht beim einsteigen, hab ich hier shcon mitbekommen. Ich komm zwar rein, kann aber nicht schießen Oo Zommfunktion bzw. Thermal-Vision geht. Hat EA den platz einfach "disabled" :stupid:? oder gehört das mit zum bug?

beim raustabben zum schreiben dieses beitrages, hat sich dann meine exe verabschiedet :lol:

Zuletzt bearbeitet:
2 Klassiker aus alten Tagen :d

- - - Updated - - -

Spiele seit heute mit Kopfhörern, aber die VOIP Stimmen kommen immer noch aus den Boxen im Gegensatz zum Spielsound - wo kann ich das abstellen?!

Zuletzt bearbeitet:

nope @ rv

genug Recycling, reicht imho
entweder BF3 lassen oder BF4 eben, aber net alles aus BF3 recyclen

Würde ich zustimmen, aber die BF4 Maps kommen nicht an die Qualität der BF3 Maps ran. Also entweder ertas gleichwertiges, oder zwischenzeitlich verbesserte BF3 Maps.
Außerdem geht es in dem Video Hauptsächlich, dass Seine und Grand Bazar hätten in SA sein sollen.