[Sammelthread] Battlefield 4

Ups: "Just got confirmation from Lars in an interview... BF4 on PS4 runs at 720p upscaled to 1080p and solid 60 fps."

Quelle: Jackfrags @ twitter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Indirekte Werbung würde ich das mal nennen.
 
lol nicht großartig verändert? hast du mal in den stream von ea geguckt als live auf der wassermap gezockt wurde? ich schätze dass die ganzen lowbudget pcs (gt660 etc.) einfach zusammenbrechen unter ultra settings.

das wetter (die physikalisch korrekt im wind wehenden bäume etc) und dann das wasser mit seinen wellen. ich denke das heut rein und das wird es auch.

gerüchten zu folge wurde da mit einem 7970 cf gezockt, was schon nicht ohne ist, wenn sie solche kisten da aufstellen müssen um flüssigen spieltest zu garantieren.

was wohl einer einzelnen midrange karte wiederfährt wenn sie das darstellen soll?!

Gutes Beispiel um zu sehen wie der Marketinghype wirken kann...
Vollständige Verblendung ^^

Wir werden ja sehen wer recht hat.

Diese ganzen Klamotten wie Wind Wasser etc das sind alles zufallsbasierte Scripte die ablaufen, davon ist nichts realtime berechnet.
Dazu hatte Dice nichtmal die Zeit in der kurzen Entwicklungszeit, zumal bei EA/Dice alles auf maximalen Gewinn ausgelegt ist (damit ist minimaler Aufwand verbunden).

Was du scheinbar auch vergessen hast ist das es für Konsolen kommt, das bedeutet es muss gut und einfach runterskalierbar sein... denk mal drüber nach was ne popelige Jaguar APU so kann.... (Sie werden wohl kaum 2x BF4 getrennt programmiert haben)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann solltest du dir das frostbite 3 video evtl nochmal angucken

wie die welt (z.b. bäume) auf wind reagiert ist keinesfalls ein script... wann das ereignis eintritt hingegen evtl schon, aber das ganz was anderes...

und dargestellt muss es trotzdem werden, das nicht pre-rendert, das wird live berechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde doch schon gezeigt dass Bäume usw. realtime berechnet werden. Nur das Schiff oder Hochhaus ist ein Script.
 
Naja, ich denke dass man bei der Alpha schon die Rechner braucht um 60FPS zu liefern da noch nichts optimiert ist.
 
High wird schon auf 1080P/1200P mit 60 FPS auf einer 780/TITAN laufen, bin ich ganz sicher wenn die Treiber erst da sind und Ultra brauche ich nicht unbedingt. ;)

Grüße
Sharie
 
High wird schon auf 1080P/1200P mit 60 FPS auf einer 780/TITAN laufen, bin ich ganz sicher wenn die Treiber erst da sind und Ultra brauche ich nicht unbedingt. ;)

Grüße
Sharie
Das denke ich auch dass das locker passt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mal den BF4 Stand von aussen: uploadfromtaptalk1377284133635.jpg

uploadfromtaptalk1377284166578.jpg

Naja, hatte zwar schon n 16er band, aber bald hab ichs ja auch

Gesendet mit der ST18i
 
gott wer nimmt 6h wartezeit in kauf um ein spiel anzuspielen :lol:

wenns ja noch süsse mädels hätte die einem das ganze versüssen... aber bei ner gefühlten Männerdichte von 99 auf 100 no way :d
 
gott wer nimmt 6h wartezeit in kauf um ein spiel anzuspielen :lol:

wenns ja noch süsse mädels hätte die einem das ganze versüssen... aber bei ner gefühlten Männerdichte von 99 auf 100 no way :d

Ich wollte zwar immer mal nen Abstecher dahin machen aber als mir nen Kumpel berichtete was da abgeht,habe ich dankend abgewunken.
Der war zweimal mit seinem Sohn da.Ich würde da höchstens mit nem ganzen Trupp hingehen,wo man sich dann wenigstens mit ordentlich rumblödeln die Wartezeit belustigen kann.
Aber 6 Stunden anstehen für ein paar Minuten ein Spiel anzuspielen,nie im Leben.Würde mir eh wohl nur ansehen,wo ich nicht anstehen müsste.
Stände,Veranstaltungen usw. aber sicher nicht für ein Spiel,das ich mir entweder eh kaufen werde oder es in ein paar Wochen genug Videos gibt,die mir zeigen wie es ausschaut.
Von mir bis zur Messe sind es gerade mal ne Viertelstunde mit der Bahn+Fußweg.Aber ich verzichte lieber.
 
Ich hatte nur ein grünes band, habe mir aber ein blaues geschniggt...
Na also wär ich 18, man musste am ende 1,5h warten, das ist für ne ganze runde ok, sieh es als Warteschlange im BL^^ Wenn ihr wollt, kann ich morgen noch ein paar fotos machen, aber mit diesen kann man sich das vorstellen.
Morgen hoffe ich ein nvidia shirt zu gelangen.

BTW: LOL war aber noch am schlimmsten



Gesendet mit der ST18i
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansatz ja da stimme ich zu. Aber sicher keine Referenz so wie es hier gerade dargestellt wird!

Die Screens erinnern mich stark an die BF3 BETA Benchscreens... dort ging es auch eher in Richtung Grafikkarte (GTX580), vorausgesetzt die CPU-Power (i5-i7) hat gestimmt. In den vollen Genuss kam man während der BETA und nach Release damals auch nur mit einem MGPU System im Highend-Bereich. EA hat nicht umsonst ein starkes CF-Gespann in ihre Promo-PCs gepflanzt.

ps: schöne Runde gestern ;-)
 
Habe mit den 2. Platzierten gesprochen, er meinte, dass da drin die pcs so heiss geworden sind, dass es nicht mehr klar ging...
Aber zwei 7970 sind was nettes!

Gesendet mit der ST18i
 
14 hat er doch irgendwo auch geschrieben.;)

edit: wo ist denn der rv post hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
In seinem Battlelogprofil steht zumindest 14.Falls es hier um das Bärchen geht.
 
Recording fastpathes ftw!

Meine Footage!


 
Die Screens erinnern mich stark an die BF3 BETA Benchscreens... dort ging es auch eher in Richtung Grafikkarte (GTX580), vorausgesetzt die CPU-Power (i5-i7) hat gestimmt. In den vollen Genuss kam man während der BETA und nach Release damals auch nur mit einem MGPU System im Highend-Bereich. EA hat nicht umsonst ein starkes CF-Gespann in ihre Promo-PCs gepflanzt.

ps: schöne Runde gestern ;-)

Wir haben zusammen gespielt?! Mit welchem Account warst du denn diesmal unterwegs? ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh