Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach man will was zeigen, wenn es auf einer einzelen 7970 auf ultra auch gut läuft, warum baut man gleich 2 ein? zum spaß?
Weil sie es können.
lol nicht großartig verändert? hast du mal in den stream von ea geguckt als live auf der wassermap gezockt wurde? ich schätze dass die ganzen lowbudget pcs (gt660 etc.) einfach zusammenbrechen unter ultra settings.
das wetter (die physikalisch korrekt im wind wehenden bäume etc) und dann das wasser mit seinen wellen. ich denke das heut rein und das wird es auch.
gerüchten zu folge wurde da mit einem 7970 cf gezockt, was schon nicht ohne ist, wenn sie solche kisten da aufstellen müssen um flüssigen spieltest zu garantieren.
was wohl einer einzelnen midrange karte wiederfährt wenn sie das darstellen soll?!
das ist eine argumentation, gegen die ich nicht ankomme.
you win!
das ist eine argumentation, gegen die ich nicht ankomme.
you win!
Das denke ich auch dass das locker passt.High wird schon auf 1080P/1200P mit 60 FPS auf einer 780/TITAN laufen, bin ich ganz sicher wenn die Treiber erst da sind und Ultra brauche ich nicht unbedingt.
Grüße
Sharie
Mal den BF4 Stand von aussen:Anhang anzeigen 246603
Anhang anzeigen 246604
Naja, hatte zwar schon n 16er band, aber bald hab ichs ja auch
Gesendet mit der ST18i
gott wer nimmt 6h wartezeit in kauf um ein spiel anzuspielen
wenns ja noch süsse mädels hätte die einem das ganze versüssen... aber bei ner gefühlten Männerdichte von 99 auf 100 no way
Ansatz ja da stimme ich zu. Aber sicher keine Referenz so wie es hier gerade dargestellt wird!
High wird schon auf 1080P/1200P mit 60 FPS auf einer 780/TITAN laufen, bin ich ganz sicher wenn die Treiber erst da sind und Ultra brauche ich nicht unbedingt.
Grüße
Sharie
LOL!Kein Ultra ist keine Lösung!
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
Kein Ultra ist keine Lösung!
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
Die Screens erinnern mich stark an die BF3 BETA Benchscreens... dort ging es auch eher in Richtung Grafikkarte (GTX580), vorausgesetzt die CPU-Power (i5-i7) hat gestimmt. In den vollen Genuss kam man während der BETA und nach Release damals auch nur mit einem MGPU System im Highend-Bereich. EA hat nicht umsonst ein starkes CF-Gespann in ihre Promo-PCs gepflanzt.
ps: schöne Runde gestern ;-)