Whitecker007
Legende
Mal ne Frage, wenn manchmal oben steht "Defi Upgrade" was genau bringt das??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Außerdem geht es in dem Video Hauptsächlich, dass Seine und Grand Bazar hätten in SA sein sollen.
Du spielst wahrscheinlich gerade nen Sani mit dem Fieldupgrade "Kampfsanitäter" (oder wie auch immer das so schön übersetzt wurde) nun hat dein Squad genug Punkte gesammelt und die 3. Stufe des Fieldupgrades wurde erreicht. In deinem speziellen Fall wird der Defi jetzt doppelt so schnell geladen.
Hi Leute!
Kurze Frage: Ich habe mir BF4 Premium geholt und wollte mal die MTAR freischalten. Ich muss ja dazu 1x Kill mit nem Sturmgewehr, 1xLMG,1Granate und 1xSniper.
Zählt jetzt zu "Sniper" auch die Rubrik Präzisiongewehr (also ich weiß in echt zählts xD , aber BF4 meine ich)
Und muss ich um die MTAR freizuschalten auf China Rising spielen???
MfG
Sehr geil. Habe nun jedes Mal wenn ich als Gunner im Tank spawne kein Fadenkreuz und dann Appcrash
Ist das ansteckend?
Wenn mich nicht alles täuscht musste schon ne richtige Sniper-Knifte nutzen. Geht ja, würde ich sagen , darum das du 3 unterschiedliche Klassen spielst.
Warum spielst du sie nicht einfach ?Tante Edit sagt: Mir fehlen alle Maps aus dem Closequarters DLC.