[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Technisch wäre es vermutlich total einfach die BF3 Maps unter BF4 lauffähig zu machen. Grand Bazar, Seine wären schon fein
 
Vielleicht kommt ja noch was, als kostenloses DLC zur Entschädigung. Hoffen darf man ja. Immerhin gibt es nicht wenige die sich mehr BF3 Maps zurückwunschen (was nicht überraschend ist).
 
Oh mann gerade nen altes Video vom SBS geguckt und bei den Waffensounds hat Dice ja wohl total versagt. Die AEK :love: das G3 :hail:

Tante Edit sagt: Mir fehlen alle Maps aus dem Closequarters DLC. Ich hoffe in einem der neuen DLCs gibt es nen paar ähnliche Karten. Bis jetzt gibt es imo keine richtig guten CQ Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
In BF3 konnte man doch die AS VAL mit dem Support spielen, ich verstehe nicht wieso man es in bf4 verändert hat...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Mal ne Frage, wenn manchmal oben steht "Defi Upgrade" was genau bringt das??

Du spielst wahrscheinlich gerade nen Sani mit dem Fieldupgrade "Kampfsanitäter" (oder wie auch immer das so schön übersetzt wurde) nun hat dein Squad genug Punkte gesammelt und die 3. Stufe des Fieldupgrades wurde erreicht. In deinem speziellen Fall wird der Defi jetzt doppelt so schnell geladen.
 
 
Hi Leute!


Kurze Frage: Ich habe mir BF4 Premium geholt und wollte mal die MTAR freischalten. Ich muss ja dazu 1x Kill mit nem Sturmgewehr, 1xLMG,1Granate und 1xSniper.

Zählt jetzt zu "Sniper" auch die Rubrik Präzisiongewehr (also ich weiß in echt zählts xD :d:d, aber BF4 meine ich)

Und muss ich um die MTAR freizuschalten auf China Rising spielen???


MfG
 
Du spielst wahrscheinlich gerade nen Sani mit dem Fieldupgrade "Kampfsanitäter" (oder wie auch immer das so schön übersetzt wurde) nun hat dein Squad genug Punkte gesammelt und die 3. Stufe des Fieldupgrades wurde erreicht. In deinem speziellen Fall wird der Defi jetzt doppelt so schnell geladen.

Achso cool.

Gehts euch eigentlich auch immer so wenn ihr im Battelog lest das jemand deinen Beitrag einem "Hooah" gegeben hatt das man lachen muss :d ich finde das klingt immer lustig:fresse2:.
 
Wenn die Planeten in unserem Sonnensystem in einer Linie stehen und BF4 Bug frei ist. :fresse:
 
Die Chance besteht. :d

EDIT.: 6. Mai 2492 is ja noch bisschen Zeit bis dahin. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!


Kurze Frage: Ich habe mir BF4 Premium geholt und wollte mal die MTAR freischalten. Ich muss ja dazu 1x Kill mit nem Sturmgewehr, 1xLMG,1Granate und 1xSniper.

Zählt jetzt zu "Sniper" auch die Rubrik Präzisiongewehr (also ich weiß in echt zählts xD :d:d, aber BF4 meine ich)

Und muss ich um die MTAR freizuschalten auf China Rising spielen???


MfG

Wenn mich nicht alles täuscht musste schon ne richtige Sniper-Knifte nutzen. Geht ja, würde ich sagen , darum das du 3 unterschiedliche Klassen spielst.
 
Sehr geil. Habe nun jedes Mal wenn ich als Gunner im Tank spawne kein Fadenkreuz und dann Appcrash :wall:
Ist das ansteckend?
 
Sehr geil. Habe nun jedes Mal wenn ich als Gunner im Tank spawne kein Fadenkreuz und dann Appcrash :wall:
Ist das ansteckend?

ja, hatte ich die runde eben auch. Dabei konnte ich dann nichtmal schießen^^ Ging dann ne runde später wieder.
Dafür wird jetzt nichtmehr der laser unten in diesem kreutz angezeigt. Man sieht sieht also unten im HUD nicht, ob der an oder aus ist oder ob man überhaupt einen dabei hat Oo normal über T kann ich den zwar immernoch an/aus schalten, muss aber direkt live vor mir schauen, ob der an ist oder aus -.-
 
Wenn mich nicht alles täuscht musste schon ne richtige Sniper-Knifte nutzen. Geht ja, würde ich sagen , darum das du 3 unterschiedliche Klassen spielst.

Ja, Präzisionsgewehr zählt nicht. Muss ein richtiges Scharfschützengewehr sein. Viele sagen ja die Mtar sei recht leicht frei zu spielen. Irgendwie scheitert es meistens am Granatenkill... und im Snipen bin ich auch kein Held. :d
Aber ich habs bisher auch nur zweimal explizit probiert ^^
 
Leider wird das mit dem Netcode seit dem mantle-patch von tag zu tag wieder wie schlechter.
heute ist wieder traurig.

Auffallend viele Spieler die immer wieder Ping-Spikes von 20-40ms auf über 120/150ms haben.
Die Server spucken wieder packetloss aus.

man könnte meinen R23 wäre nicht gerade so prickelnd :(
 
ich kann auch dauernd nicht schießen ^^ bzw dauerfeuer wird unterbrochen und ich muss erneut klicken. prägt sich aus in einer K/D von 0.1...

keine Ahnung woran das liegt
 
Aktuell ist R24 aufgespielt, nur als Info :wink:
Kann den schlechten Netcode heute jedoch bestätigen, samt der üblichen Bugs.
 
Dann liegt das also doch nich an mir das er einfach ab und zu von selber aufhört zu schießen;).
 
Danke fürs update RV :wink:
krieg das mit den Server patches nicht immer mit, da ich das Admin dasein aufgegeben habe ^^

@whitecker007
richtisch :(
 
Kann es sein, dass man mit der RPG und der SMAW keine Helis mehr mit einem Schuss holen kann ? Musste eben nen Little Bird 2 mal mit der RPG treffen .... das einzige was passiert ist -> Pilot tot... Heli fliegt wie ne tote Fliege vom Himmel aber explodiert nicht. Das gleiche mit dem Z11 und dem Attack Heli.
 
Es gibt scheinbar ne Lösung fürs Soundproblem. Installiert das K Light Codec Pack. Bei mir und meinen Jungs funzt nun TD SD tadellos. Warum das auch immer ist. Wird auch vereinzelt im Battellog forum dazu geraten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh