Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hack sie mal hier rein
Ich hatte meine Config erst vor ein paar Tagen hier veröffentlicht.Gibst sowas auch für NV? Bzw was würde da noch Sinn machen?
Das geht nur mit einer Verstellung der Mouse.Was ich echt suche ist die Möglichkkeit, im Heli und Tank zb unterschiedliche Senses zu haben .
Gibst sowas auch für NV? Bzw was würde da noch Sinn machen?
Was ich echt suche ist die Möglichkkeit, im Heli und Tank zb unterschiedliche Senses zu haben .
Ich hatte meine Config erst vor ein paar Tagen hier veröffentlicht.
Das geht nur mit einer Verstellung der Mouse.
Ich schalte bspw. im Jet die Auflösung herunter.
Grüße
Ich würde noch diese Sachen in die Cfg schreiben:
WorldRender.MotionBlurEnable 0
WorldRender.MotionBlurForceOn 0
WorldRender.MotionBlurFixedShutterTime 0
Entfernt das unnütze Motion Blur.
Nachdem ich erst das M249 und dann das MG4 auf 500 Kills gespielt habe, habe ich gestern mal die QBB-95 genommen, naja nicht so mein Ding.
Welche Knifte ist beim Unterstützer empfehlenswert oder sollte ich mal anspielen?
Tausch doch einfach die CPU.Ja etwas skeptisch bin ich schon. Wenn man den i7 zu nem i3 beschneidet:
Erste Eindrücke zu AMDs Mantle (Seite 2) - ComputerBase
dann läuft der auf 2GHz@ 45FPS. Sollte also@3.2GHz dann gut laufen. Nur hat der i7 halt 8MB L3 Cache und den vollen Befehlssatz. BF4 ist Speicherhungrig, weshalb ein echter Erfahrungsbericht von nem i3 sehr gut wäre.
Habt ihr auch das Gefühl, dass MG4 und LSAT mit Iron Sights weniger Recoil haben, als mit Kobra&Co?
Habt ihr auch das Gefühl, dass MG4 und LSAT mit Iron Sights weniger Recoil haben, als mit Kobra&Co?
Was sollen eigentlich die eingefrohrenen roten Laser Dots bewirken??? Das Game regt mich jeden Tag umso mehr auf.
Hitreg scheint mir seit dem R24 sowieso wieder unter aller Sau zu sein.
Netcode ebenso wieder erste Sahne.