[Sammelthread] Battlefield 4

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so?! Na wenn du magst kannst du mir ja mal deinen Account per pn mitteilen :)

PS: Aber ich glaube ich sehe gerade wer du warst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Release wird es 7 Spielmodi auf 10 Maps geben.
Conquest, Rush, TDM, SQTDM, Domination, Obliteration, Defuse

Quelle: offizieller BF Blog
 
bei mir in origin steht "battlefield 4 exklusive beta" und dann noch nicht veröffentlicht. was hat es damit auf sich ?! wann kann ich damit rechnen oder was soll das werden? ich habe kein bf4 vorbestellt.
 
Hat nix mit dem Final Game zu tun. Wahrscheinlich hast du BF3 Premium und somit Zugang zur BF4 Beta. Start ist offiziell noch nicht bekannt. Anfang Oktober evtl
 
Danke Sherrif!

Kannst du was zur Fahrzeugsteuerung sagen insb. Heli/Jet?
Deine Meinung zum verringerten Waffenschaden?
Kann man sich mit dem neuen Modus anfreunden?^^
 
Ja das genaue Datum wusste ich nicht mehr, aber irgendwas mit Anfang Oktober hatte ich noch in Erinnerung :)
 
Hat nix mit dem Final Game zu tun. Wahrscheinlich hast du BF3 Premium und somit Zugang zur BF4 Beta. Start ist offiziell noch nicht bekannt. Anfang Oktober evtl
ich habe bf3 premium. also kann ich bf4 vorher testen bevor es rauskommt. wann wird man dann ja sehen und wird auf jeder großen spieleseite mit ner news versehen sein.kaufen werd ich es eh müssen, die alten server sind dann ja leer.
 
Es werden sicher noch einige weiter spielen.Spielen ja auch heute noch Leute regelmäßig Bad Company 2 und ältere Ausgaben.
Habe auch selbst Leute erlebt,denen BF3 viel zu hektisch war und die dann doch lieber weiter die älteren Teile gespielt haben.
Manchen wird BF4 vielleicht auch zu Release noch zu teuer sein und sie kaufen es erst,wenn es günstige Angebote gibt.
 
Da hat Alex recht, nur weil ein neuer Teil der Serie erscheint sind die alten Spiele doch nicht zwangsläufig tot. Ist eher so das die Horde weiterzieht und der harte Kern bleibt, was Spielbarkeit und der Community auf den Servern oft sogar gut tut.
 
Da hat Alex recht, nur weil ein neuer Teil der Serie erscheint sind die alten Spiele doch nicht zwangsläufig tot. Ist eher so das die Horde weiterzieht und der harte Kern bleibt, was Spielbarkeit und der Community auf den Servern oft sogar gut tut.

Ja wann zockst du eigentlich wieder mit uns?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Es gibt wohl wieder eine lenkbare AT


FGM-172 SRAW
 
Ich finde es schade das Die einzelnen Parteien wieder so ein komisches englisch sprechen! Hier hätte ich mir orginale Texte gewünscht.
 
Mal ne Frage in die Runde.

Was ist besser zum Vorbestellen?

Digital Deluxe Edition von Origin
oder
Premium von Battlefield.com selber
 
Mal ne Frage in die Runde.

Was ist besser zum Vorbestellen?

Digital Deluxe Edition von Origin
oder
Premium von Battlefield.com selber

Weder das eine noch das andere.
Kauf dir nen Key ohne DLC, kostet so um die 40€ und Premium wirds sicher auch noch billiger in diversen Shops geben.
 
Hi,
ich war gestern auf der Gamescom ( meine erste und wird auch so bleiben, nicht so der hit wie ich finde) und habe dort das vergnügen gehabt 20 Minuten Spielen zu dürfen. Die Grafik hat wie erwartet noch mal ein wenig zugelegt, was ich sehr gut fand war das Levelution dinges da. Wenn ein Sturm aufzieht, zieht das einen nun wirklich mit. Das heißt, wenn man in keinem Gebäude unterwegs ist, merkt man Richtig wie der Charakter gegen den starken Wind ankämpft und hin und her "taumelt". Dies gleicht man durch die A und D Tasten ein wenig aus, erschwert das Zielen aber schon. Im Ganzen hat es Spaß gemacht zu spielen, ich werde es mir hollen, aber erst wen der Preis in Richtung 30-40€ gesunken ist.

Mfg hilfskoch
 
Danke Sherrif!

Kannst du was zur Fahrzeugsteuerung sagen insb. Heli/Jet?
Deine Meinung zum verringerten Waffenschaden?
Kann man sich mit dem neuen Modus anfreunden?^^

Konnte ein wenig Jet fliegen, das fühlte sich nicht großartig anders an. Ein wenig halt.

Der WAffenschaden ist nun wie angekündigt, wieder normal (assaultrifle ca 25 Schaden)

Der neue Modus ist gut, icb fand den in der Community lounge spielbaren Dominationmodus sehr gut(wie in CoD, nur in besser^^)
 
Mal ne Frage in die Runde.

Was ist besser zum Vorbestellen?

Digital Deluxe Edition von Origin
oder
Premium von Battlefield.com selber

Und, nicht oder ;)
Der Premium-Dienst (also das DLC-Bundle) setzt eine beliebige Version des Spiels voraus.
Eine Bundle-Version (BF4+Premium) gibt es noch nicht.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte ein wenig Jet fliegen, das fühlte sich nicht großartig anders an. Ein wenig halt.

Der WAffenschaden ist nun wie angekündigt, wieder normal (assaultrifle ca 25 Schaden)

Der neue Modus ist gut, icb fand den in der Community lounge spielbaren Dominationmodus sehr gut(wie in CoD, nur in besser^^)

Top :bigok:
 
Schon in der alpha flogen sich die Hubschrauber gefühlvoller.


Da is er ja :d



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte ein wenig Jet fliegen, das fühlte sich nicht großartig anders an. Ein wenig halt.

Der WAffenschaden ist nun wie angekündigt, wieder normal (assaultrifle ca 25 Schaden)

Der neue Modus ist gut, icb fand den in der Community lounge spielbaren Dominationmodus sehr gut(wie in CoD, nur in besser^^)

Waffenschaden normal? Super! :). Bei anderen Klassen auch? Wie ist das Movement? Geht Bunnyhopping? Wie ist das Reviven?
Danke für die Infos :wink:
 
Habe heute mit 2 Typen gesprochen, die nach 5,5h endlich in den BF4 stand reingekommen sind:

Die haben erstmal 15 Minuten lang die alten BF4 Trailer gezeigt, die seit wochen auf YouTube zu seheb sind. Anschließend konnten sie 10 Minuten zocken, dann sind die PCs abgeschmiert, also das Nettwerk+PCs, tlw sogar Bluescreens... Dann wurden sie rausgeschickt.

@Schreiff: hab dich noch garnicht gesehen! Lass dich mal blicken^^

Gesendet mit der ST18i
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh