[Sammelthread] Battlefield 4

Funktioniert jetzt schon ganz gut finde ich ;)

Ich nutze das MG4 aber eig. nur weil ich damit nicht immer nachladen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol????

da kann man also seine Tap Tap Waffen wegpacken und LMG sprayen anfangen?

Der Spray würde sich selbstverständlich im Vollauto auch erhöhen. IN BF4 gibt es keine Funktion hinter den Waffen die Burst oder Manuelles Bursten erkennen.

Waffenwerte an die die Entwickler rankönnen: minmaler Spray, maximaler Spray, Sprayzuwachs pro Schuss, Spraycooldown/sekunde. Dazu noch die Recoilwerte(links,rechts,oben und Erster Schuss)

Wenn man jetzt voll durchrattert bekommt man genau den gleichen Spray wie beim Bursten, nur das man beim Bursten den Spray "abkühlen" lässt.
Wenn DICE jetzt sagt "wir wollen mehr Spray im Bursten" Dann meinen sie "Wir erhöhen den Sprayzuwachs pro schuss".
Das betrifft dann aber unweigerlich auch vollauto.

Dann wird einfach der Cooldown erhöht und schon ändert sich nix bei den Dauerfeuern sondern bei den Burstern.

first coil ist es, was beim manuellen bursten einen hammer kick verursacht, danach wandert die waffe kaum noch, zumindest im vergliech zu BF3. musste mich nach bf4 erst wieder an den doch ungewohnt hohen coil von bf3 gewöhnen. jedenfalls macht es sinn, den spread zu erhöhen, denn bf4 ist was longrange angeht ein witz. jede 0815 assault knarre holt dir ohne probleme auf long range alles weg. als sniper kannste hier schon mehr als max range suchen, wenn du dich von den meiner meinung nach overpowerten rifles nicht sofort wegmachen lassen willst. kaum coil, damit wenig spread und schon ist longrange easy. leider fail in bf4, insofern wohl kein schlechter schritt.

ja also ich tappe 2-3 Schuss bei der SCAR wegen Spray/Recoil

nun darf/muss ich durchrotzen? oder net? ;)

ja also ich tappe 2-3 Schuss bei der SCAR wegen Spray/Recoil

nun darf/muss ich durchrotzen? oder net? ;)

Schön weiter Bursten. Das macht schon Sinn^^

- - - Updated - - -

Dann wird einfach der Cooldown erhöht und schon ändert sich nix bei den Dauerfeuern sondern bei den Burstern.

Vollauto(für mich 10 Kugeln+) wäre dann noch immer sehr Ungenau. Das Bursten wäre ja in jedem Fall genauer.

Wenn die jetzt auch noch meine scar h versauen mit dem bursten raste ich aus

ja gut bin flexibel, spiele eig immer Supp/MG und auch mit dem M240 komm ich gut klar

aber die sollen die Pfoten vom SCAR lassen!!!!

nimm die CZ-3A1 :d

Edit: ich bin entzückt!!!

rtzrtzrzkwkal.png

Zuletzt bearbeitet:
Nicht durch Mantle selber sondern scheinen da auch wohl Optimerungen drine gewesen zu sein

- - - Updated - - -

Battlefield 4-Benchmarks: Windows 8.1 weiterhin dominant gegenüber Windows 7

Bitte

Hat es evtl. damit was zu tun?

-Enabled tile-based compute shader lighting optimization on Nvidia for improved GPU performance (already active on AMD GPUs)

Aus den Patchnotes vom 30.1. Ich habe keine Ahnung ob das was in Sachen Performance bringt.

Das ist dann die Nuke aus COD.Hat den Mädels wohl noch gefehlt... :fresse:

Sag mal Sheriff,bist du häufiger auf dem SBS-Server oder hast du eventuell mit den Leuten näher zu tun?
Wenn ja,tritt die mal in den Hintern,das die ihren Server mal vernünftig administrieren.
Ist ja lächerlich diese Null-Balance und dauerhaftes Überzahlspiel.
So kann ja jeder dominieren...

Zuletzt bearbeitet:
Wie bei den anonymen Battlefield-Spielern hier. Jeder erzählt von seinem Absturz mit BF4. Fehlen nur die Snacks.

Gesendet vom Bananaphone

jep nach der geschichte mag ich bf4 auch ned :/ WENN schon master WEBMI es nicht spielt und vorallem seine PRO-gamer 'dudes' nö muss es einfach ein shit game sein ,) *NOT*

ich verteidige mich hier mal nicht, ich weiß ja von wem es kommt :wink:

eine kleine handvoll leute hier im thread hätte ich aber anders eingeschätzt. wundert mich ehrlich gesagt, dass diese personen es noch aktiv zocken. hab mich wohl getäuscht in einigen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, wenn manchmal oben steht "Defi Upgrade" was genau bringt das??

Steht im BLog unter FieldUpgrades Beschreibungen, sei ma nicht so lesefaul... (kann ja nur ein Feld Upgrade sein in deinem Fall)

Steht im BLog unter FieldUpgrades Beschreibungen, sei ma nicht so lesefaul... (kann ja nur ein Feld Upgrade sein in deinem Fall)

einen post von vor 4 tagen beantworten, der längst beantwortet wurde. lol

Das Spiel ist sicher nicht perfekt, aber wer hier das erste mal reinschaut denkt ja man kann BF 4 vor lauter Bugs gar nicht zocken. :confused:

wow es gibt also auch noch unter jahrelangen CODler Leute die das Spiel gut finden ,o) welcome to battlefield und respekt :)

- - - Updated - - -

einen post von vor 4 tagen beantworten, der längst beantwortet wurde. lol

Jup hab dann paar pages später gemerkt ;) Aber dein comment ist auch mal nütlich nicht exTA ;)

es gibt nützliche kommentare in diesem thread?

Das ist dann die Nuke aus COD.Hat den Mädels wohl noch gefehlt... :fresse:

Sag mal Sheriff,bist du häufiger auf dem SBS-Server oder hast du eventuell mit den Leuten näher zu tun?
Wenn ja,tritt die mal in den Hintern,das die ihren Server mal vernünftig administrieren.
Ist ja lächerlich diese Null-Balance und dauerhaftes Überzahlspiel.
So kann ja jeder dominieren...

Das sag ich denen öfter :)

Ich war auch schon oft im Gegnerteam^^

Ist deswegen gleich aus meinen Favoriten geflogen.
War zuvor schon häufiger mal drauf und alles war prima aber das war einfach nur lächerlich.
Ein Dutzend Mitglieder am Start und über 10 Minuten lang in totaler Überzahl spielend,jeden Ruf nach Teamausgleich ignorieren.
Sowas geht gar nicht!Wollten wohl alle mit dem Fabian zusammen spielen.^^
Müßte das Video ja eigentlich mal hochladen und nur auf deren nächstes Youtube-Video warten. :d

@naennon: sind das werte für SP oder MP? Denn wieso testen die mit i5 krücken? :d

die mantle nutzer eigtl zurück zu win 7 gewechselt ? nutzt überhaupt jmd mantle aktiv ?

keine Ahnung, ist mir auch egal
war doch vorher klar das es ne Blase ist, was ändert ein 4960x daran? beide GPUs profitieren davon und der Abstand bleibt gleich

Was bedeutet eigentlich dieses "Squad Field Upgrade Failed"? Bekomme ich deshalb etwa keine neuen Battlepacks? :fresse:

@Mantle: Auf Ultra 3FPS mehr gegenüber DX11. Also wer davor genug FPS hatte, dem kann es egal sein und wer zu wenige hatte, dem bringt es nichts ?
Dachte der Unterschied wäre grösser :confused:

@ ikkerus

das ist das Einsteigerfreundliche System von DICE
was es früher mal als Spezialisation gabe wurde nun geteilt, einen Teil hat man immer, also was man einstellt
und den 2. Teil bekommt man nur wenn man 1337 Roxxor ingame ist und lange lebt, viel tötet, nicht stirbt und PTFO Unfug macht
dann gibts diese Fieldupgrades (die meisten werden das 4. niemals sehen)