Disco Stu
Enthusiast
so - nach 131h dann auch mal rang 110. wirds denn da mal ne erhöhung geben, oder dürfen mir zukünftig sämtliche XP Booster wieder am hintern vorbei gehen weil man sie nicht braucht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde echt gerne mal wissen warum BF4 bei manchen dauernd Probleme macht und bei anderen nicht (bis auf die Netcode Geschichte). Sind das technische Probleme die vorher nie aufgefallen sind? Irgendeine Software die dazwischenfunkt? Den PC über ner Wasserader stehend?
Hab mich da schon bei BF3 gefragt weil n Clankollege beim Rundenwechsel immer Alt-Tab drücken muss sonst semmelts ab.
Es gibt 200% XP Boosts??
Ich würde echt gerne mal wissen warum BF4 bei manchen dauernd Probleme macht und bei anderen nicht (bis auf die Netcode Geschichte). Sind das technische Probleme die vorher nie aufgefallen sind? Irgendeine Software die dazwischenfunkt? Den PC über ner Wasserader stehend?
Hab mich da schon bei BF3 gefragt weil n Clankollege beim Rundenwechsel immer Alt-Tab drücken muss sonst semmelts ab.
Hatte ich erst gerade eben auch wieder. Als kleine Entschädigung bekommt man dann noch für die Runde -29 Skill angerechnet, einfach nur magisch!
Nö, des war im Battlepack für LVL51, vorher hatt ich auch keins, nichtmal nen 100er. Kommen vielleicht erst dann.
heute ist wieder der wurm drinn...
ich baller ein magazin in einen und der hustet mal kurz eine kugel und ich falle um...
das macht echt keinen spass mehr...
dann diese total bescheuerte ticketanzeige, FF stürzt beim rundenende ab, chrome logt sich nicht ein...
heute muss ich mich echt beherrschen nicht den ganzen rechner in den hof zu schmeissen.....
gehst im spiel ins optionsmenü " Bf4.exe funktioniert nicht mehr".......
Mach mal die Runde mit nem Stealth Jet^^