[Sammelthread] Battlefield 4

so - nach 131h dann auch mal rang 110. wirds denn da mal ne erhöhung geben, oder dürfen mir zukünftig sämtliche XP Booster wieder am hintern vorbei gehen weil man sie nicht braucht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja es wird ne Erhöhung geben und man kann seine Boosts schon vorher einsetzen und XP sammeln

in BF3 bist doch auch nur Colonel 23 und hast nicht ausgelevelt? gibt immer was zum zocken in dem Spiel
Assignments, Medals, Waffen, Stars, K/D, Vehicles whatever oder einfach nur so ;)
 
Ich hab jetzt noch 4 50er Boost, und 2 100er, die hebe ich mir für ein Double-XP Wochenende auf, dann geht das zack zack denke ich:hail:.
 
3x200, 8x100, 34x50 und 120x20... vielleicht sollt ich da mal welche benützn^^
 
Ich würde echt gerne mal wissen warum BF4 bei manchen dauernd Probleme macht und bei anderen nicht (bis auf die Netcode Geschichte). Sind das technische Probleme die vorher nie aufgefallen sind? Irgendeine Software die dazwischenfunkt? Den PC über ner Wasserader stehend?
Hab mich da schon bei BF3 gefragt weil n Clankollege beim Rundenwechsel immer Alt-Tab drücken muss sonst semmelts ab.
 
Es gibt 200% XP Boosts??

Ich würde echt gerne mal wissen warum BF4 bei manchen dauernd Probleme macht und bei anderen nicht (bis auf die Netcode Geschichte). Sind das technische Probleme die vorher nie aufgefallen sind? Irgendeine Software die dazwischenfunkt? Den PC über ner Wasserader stehend?
Hab mich da schon bei BF3 gefragt weil n Clankollege beim Rundenwechsel immer Alt-Tab drücken muss sonst semmelts ab.


Hardware, nicht jeder hatt die gleiche, manche haben halt Pech, und andere Glück.
 
Ich würde echt gerne mal wissen warum BF4 bei manchen dauernd Probleme macht und bei anderen nicht (bis auf die Netcode Geschichte). Sind das technische Probleme die vorher nie aufgefallen sind? Irgendeine Software die dazwischenfunkt? Den PC über ner Wasserader stehend?
Hab mich da schon bei BF3 gefragt weil n Clankollege beim Rundenwechsel immer Alt-Tab drücken muss sonst semmelts ab.

Ist ja mich andauernd und von patch zu patch verschieden!

Aber auch ich hatte nach dem letzten patch, das mein Knecht einfach im Spiel eingefroren ist!

Neue Treiber drauf ging 2 Tage gut dann kein Sound mehr!!

Und nun ne neue Festplatte bestellt
Ich denk meine ist hin!!:(
 
Jo, erstes 200% Dings auch bekommen heut.
Zu der Geschichte mit den Problemen/Netcode etcpp, bei mir läufts eigentlich seit dem letzten Patch ganz gut, keine OneShotKills/Hinter-Ecken-Sterben/Lags etc mehr, seitdem geht auch meine K/D hoch.
Logisch wenn man nicht ständig instant umfällt und nicht weiß woher. Was immer noch ist teilweise, der Hitmarker wenn man angenuddelt wird (dieser rote "Halbmond"), zeigt immer noch falsche Richtung,
heißt ich seh von wo ich angelutscht werde, dreh mich dahin, seh aber keinen und werd dann von hinten umgemäht. Das sind momentan die einzigsten Probleme.

Ich hoffe die versauen mit dem nächsten Patch nicht wieder alles...
 
Nö, des war im Battlepack für LVL51, vorher hatt ich auch keins, nichtmal nen 100er. Kommen vielleicht erst dann.
 
Hatte ich erst gerade eben auch wieder. Als kleine Entschädigung bekommt man dann noch für die Runde -29 Skill angerechnet, einfach nur magisch! :rolleyes:

Geb ich sowieso nix drauf.Gestern ne Runde gehabt,wo mir anschließend 0 Ppm angezeigt wurden.
Trotz ü21000 Punkten in 27 Minuten.Bei den ganzen Berechnungen und Werten stimmt also genauso wenig,wie beim Spiel selber.
Ergo drauf geschissen was da steht!
 
Ja ab 50 oder so kommen dann nur noch goldene packs je lvl

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
ich hatte bis heute keinen 200% und auch "nur" um die 5 100%... (rank 141 laut betterbattlelog) ;)
 
Von mir aus bräuchten wir diese Battlepacks garnich, aber wenn sie schon einmal da sind nutzt man sie ja auch,50er bekommt man in der tat noch recht häufig.
 
ja wir wissen es nun das niemand die Battlepacks will und jeder lieber 5 Monate für 1 Level Up spielen will
 
Nutzen muss man sie ja nicht. Ich zB hab keine Zeit und Lust ewig Waffen freizuspielen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn einer aufm Bunker nicht mit der AA so hart nervt, kann man mit dem Jet doch einige Kills machen, klar nicht so wie im 3er aber es geht :)

 
heute ist wieder der wurm drinn...
ich baller ein magazin in einen und der hustet mal kurz eine kugel und ich falle um...
das macht echt keinen spass mehr...
dann diese total bescheuerte ticketanzeige, FF stürzt beim rundenende ab, chrome logt sich nicht ein...
heute muss ich mich echt beherrschen nicht den ganzen rechner in den hof zu schmeissen.....
 
heute ist wieder der wurm drinn...
ich baller ein magazin in einen und der hustet mal kurz eine kugel und ich falle um...
das macht echt keinen spass mehr...
dann diese total bescheuerte ticketanzeige, FF stürzt beim rundenende ab, chrome logt sich nicht ein...
heute muss ich mich echt beherrschen nicht den ganzen rechner in den hof zu schmeissen.....

:rofl:
 
Ich glaub ich muss mir mal nen Zettel an Monitor kleben "Boostpacks benutzen", hab noch 10 x 100% ; 61 x 50% und 102 x 25%. :sleep:
 
is doch ganz einfach mit den Boosts

immer wenn man einloggt als erstes: Boost an - läuft noch einer unter 15 Minuten > canceln, neuen an, rennt ne Stunde, vergisst man selten
 
Ist bei euch die Spielaktivität neben den Battlefeed auch leer seit dem Battlelog Update?
 
Habe ich aber auch schon mal gehabt und bei mir ist im Gerätemanager nix zu finden von der iGPU.
Habe sie bei der aktuellen Win-Installation allerdings auch nie verwendet und im Bios steht weiterhin alles auf enabled.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh