[Sammelthread] Battlefield 4

Jemand heute Abend noch so extreme Probleme dass keine Hitmarker kommen, dafür jedoch Oneshots :wut:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier hier.....ganz oft haben die Gegner nur noch 0-2 Lebenspunkte und sie fallen nicht um.
Dafür hatte ich das Problem das Gegner stellenweise aus dem Nichts kamen...grr..
 
Habe China Rising installiert (Origin sagt alles ok) und trotzdem bekomme ich bei China Rising Maps die Fehlermeldung, dass es nicht installiert sei.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

chinarising.jpg
 
Ne, also ich hab gezielt draufgehalten und selbst wenn Hitmarker kamen, haben sie irgendwie keinen Schaden genommen. Bei mir hats dafür "flupp" gemacht und ich war tot :shake:
 
Habe China Rising installiert (Origin sagt alles ok) und trotzdem bekomme ich bei China Rising Maps die Fehlermeldung, dass es nicht installiert sei.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Anhang anzeigen 269799

Hatte ich auch, bei mir half nur nochmal neu installieren. bzw. den BF3 Ordner kopieren dann das Spiel löschen dann kurz Spiel runterladen für 10 sekunden, download stoppen und den BF3 Ordner wieder reinkopieren. Dann Download wieder starten und fertig laufen lassen.
 
Ne, also ich hab gezielt draufgehalten und selbst wenn Hitmarker kamen, haben sie irgendwie keinen Schaden genommen. Bei mir hats dafür "flupp" gemacht und ich war tot :shake:

It's magic
 
Oha das suppression System wurde geändert xD
 
und das ist neu?
 
Hallo ,
ganz kurze Antwort:

Weil es wie BF4 wieder ein EA Verarschungspaket werden kann oder wird.

Meine Meinung: Nach dem Release und allen Infos über BF4 und EA's Verhalten sollte man den Schlumpfverein nicht mehr mit Geld unterstützen oder überhaupt einen Cent geben. Nur so kann man etwas verändern.
DICE :kotz:
EA :kotz::kotz:
EA :kotz::kotz::kotz:

Gruß
Guido
 
Am Suppressionsystem wurde innerhalb BF4 nichts geändert. Lediglich zu BF3 ist eine Änderung da, das ist jedoch bekannt und mMn. auch gut so.
 
Dann sry für die Falschaussage ; D

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
Dann sry für die Falschaussage ; D

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App

Entschuldigung akzeptiert, aber man sieht immer wie schnell gerüchte verbreitet werden. Ich hatte erstmal 10min recherchiert ob da was dran ist. Bis ich das Video von selber in der Subbox gesehen habe und dachte "das wird er meinen".
 
Hallo ,
ganz kurze Antwort:

Weil es wie BF4 wieder ein EA Verarschungspaket werden kann oder wird.

Meine Meinung: Nach dem Release und allen Infos über BF4 und EA's Verhalten sollte man den Schlumpfverein nicht mehr mit Geld unterstützen oder überhaupt einen Cent geben. Nur so kann man etwas verändern.
DICE :kotz:
EA :kotz::kotz:
EA :kotz::kotz::kotz:

Gruß
Guido

Weisst du mehr? Ich bin auch genervt wegen bf4 aber wenn titanfall gut why not. Ich warte aber erst mal ab wie es taugt
 
Kann man als Schütze im Panzer nicht mehr schießen???
 
Doch, nur es wird für einen selbst nicht mehr visualisiert (+kein Sound glaube ich). Alle anderen sehen/hören/"spüren" es :)

Edit: Schiess mal auf Scheiben etc, die sollten kaputtgehen und daran sieht man dann, dass es nur ein Bug ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du siehst und hörst nicht dass du schiesst, die Mitspieler allerdings schon. Ist wie gesagt ein bekannter Bug :)
 
Hallo ,
ganz kurze Antwort:

Weil es wie BF4 wieder ein EA Verarschungspaket werden kann oder wird.

Meine Meinung: Nach dem Release und allen Infos über BF4 und EA's Verhalten sollte man den Schlumpfverein nicht mehr mit Geld unterstützen oder überhaupt einen Cent geben. Nur so kann man etwas verändern.
DICE :kotz:
EA :kotz::kotz:
EA :kotz::kotz::kotz:

Gruß
Guido

DICE hat mit Titanfall doch gar nicht zu tun, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh