[Sammelthread] Battlefield 4

Die alten CoD Spiele waren aber gut!
Man sollte Titanfall testen und dann entscheiden Vorurteile und Vorverurteilungen machen selten Sinn.
Guido spielt das Spiel ja trotzdem weiter, auch wenn er es total schlecht findet. Masochismus @ it's best!
Muss man nicht verstehen.
Bei mir läuft Bf4. Keine Probleme obwohl ich nur Dom & TDM spiele. FPS sind auch besser geworden seit Mantlepatch. 5760x1080 mit niedrigen Setzings aber 120% Reso Scale ~140 FPS Gtx 780 SLI.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Rundenwechsel:

Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Der Server ist voll

:confused:
 
Weisst du mehr? Ich bin auch genervt wegen bf4 aber wenn titanfall gut why not. Ich warte aber erst mal ab wie es taugt

Ob Titanfall , oder was weiß ich.
EA :kotz: = Finger von weg lassen oder merkt Ihr nicht wie dieser scheiss Verein an erster Stelle die Spiele - Industrie ruiniert.
Schau hier :
Spiele-Special: Top 5: Die nächsten EA-Opfer - Diese Klassiker ruiniert EA als nächstes - GameStar.de
EA Käufer , alle was auf die Löffel hauen , nur meine Meinung , aber vor allen Denen die Erfahrungen mit Sim City und BF4 gemacht haben.
Guido

PS: @ hopwest , dann schau mal genau wann ich gespielt habe , heute mal , keine 15 Minuten um zu schauen ob es noch immer so beschissen läuft , voller Kidies und xyz Noobs ist. Mehr auch nicht.
Und Titanfall testen ? Hallo ?? = dann Geld in Richtung EA , sonst noch was ? NNNÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann Nenn mir ne alternative wer machte denn noch Shooter? Den arma crap mal aussen vor gelassen
 
Na ja,deswegen höre ich jetzt sicher nicht ganz auf zu zocken.
Allerdings werde ich mir definitiv keine Beta mehr antun und auch mit Spielekäufen warten,bis genug Reviews da sind.
 
Die beta würde ich mir geben nur um zu sehen ob ich spass am prinzip von Titan Fall hab
 
SA Assignments sind im Battlelog
 
Dank PS4 und XBOXONE soll das nächste COD von der Grafik her, einen grossen Schritt gegenüber Ghost machen. Wenn ich solche Versprechungen wieder lese :rolleyes:

@x911: BF4 und Titanfall sind zwei paar Schuhe. EA ist nur Publisher und Titanfall hat keine direkte Konkurrenz die Zeitnah kommen wird. Kann also nicht so schlimm werden *Daumen drück*.
 
Ob Titanfall , oder was weiß ich.
EA :kotz: = Finger von weg lassen oder merkt Ihr nicht wie dieser scheiss Verein an erster Stelle die Spiele - Industrie ruiniert.
Schau hier :
Spiele-Special: Top 5: Die nächsten EA-Opfer - Diese Klassiker ruiniert EA als nächstes - GameStar.de
EA Käufer , alle was auf die Löffel hauen , nur meine Meinung , aber vor allen Denen die Erfahrungen mit Sim City und BF4 gemacht haben.
Guido

PS: @ hopwest , dann schau mal genau wann ich gespielt habe , heute mal , keine 15 Minuten um zu schauen ob es noch immer so beschissen läuft , voller Kidies und xyz Noobs ist. Mehr auch nicht.
Und Titanfall testen ? Hallo ?? = dann Geld in Richtung EA , sonst noch was ? NNNÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
.

EA-hater und zitiert Gamestar XD Ich musste lachen.
 
Morgen neuer PC Patch :wink:

We're finalizing the upcoming PC game update that is slotted to go live tomorrow, February 13, starting 1AM PDT / 9AM UTC. We will roll out new servers at the same time, which means that you may get disconnected from your current game, as this will be happening throughout the day.

Full details will be available in the BF4 Control Room.

Quelle: Upcoming PC Game Upd - Foren - Battlelog / Battlefield 4
 
Wenn ich bei EA nichts mehr "Kaufen" soll kann ich auch gleich meinen Rechner Verkaufen. Klar, deren Politik geht mir voll gegen den Strich... Wie euch auch.

Doch sind halt 2 3 Spiele Blockbuster die z.b letztes Jahr auf den Markt gekommen sind nun mal von EA :/

Dogar die einzigen 2 3 Spiele die ich Gekauft habe im Jahr 2013 o_O
 
Mit den anhaltenden Grafikfehlern ist das nichtmal zu weit hergeholt mit der Legofamas :fresse:
 
Ich fänd sowas ehrlich lustig:fresse2:CS:S wurde doch auch mal in Lego gemoddet glaube ich und das sah cool aus :d.
 
Ob Titanfall , oder was weiß ich.
EA :kotz: = Finger von weg lassen oder merkt Ihr nicht wie dieser scheiss Verein an erster Stelle die Spiele - Industrie ruiniert.
Schau hier :
Spiele-Special: Top 5: Die nächsten EA-Opfer - Diese Klassiker ruiniert EA als nächstes - GameStar.de
EA Käufer , alle was auf die Löffel hauen , nur meine Meinung , aber vor allen Denen die Erfahrungen mit Sim City und BF4 gemacht haben.
Guido
Hallo ,
ganz kurze Antwort:

Weil es wie BF4 wieder ein EA Verarschungspaket werden kann oder wird.

Meine Meinung: Nach dem Release und allen Infos über BF4 und EA's Verhalten sollte man den Schlumpfverein nicht mehr mit Geld unterstützen oder überhaupt einen Cent geben. Nur so kann man etwas verändern.
DICE :kotz:
EA :kotz::kotz:
EA :kotz::kotz::kotz:

Gruß
Guido
Wer darüber nur nachdenkt , dem gehört was hinter die Ohren.
Guido
[...]
Und Titanfall testen ? Hallo ?? = dann Geld in Richtung EA , sonst noch was ? NNNÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
.
Ein bisschen mehr Objektivität und Verstand und ein bisschen weniger blinder Hass würden dir evtl. mal ganz gut tun.
Es handelt sich hier um eine kostenlose Beta von einem sehr interessanten Shooter, der unter völlig anderen Voraussetzungen erscheint als BF4.
Zudem wird Titanfall von einem Studio mit einer durchaus vielversprechenden Vergangenheit entwickelt, nicht von DICE. Und das Letztere nicht ganz unschuldig am Desaster von BF4 sind dürfte mittlerweile wohl jedem klar sein, der die grenzenlose Unfähigkeit beim Patchen erleben durfte.

Glaub mir, ich kann verstehen, dass du aufgebracht bist. Ich bin es ja auch. So wie wahrscheinlich 90% der Leute in diesem Thread.
Aber der ständige Kotz-Smiley-Spam wird auf Dauer langweilig und allen "was hinter die Löffel geben" zu wollen, die nur darüber nachdenken etwas von EA zu testen, ist schon ziemlich... fragwürdig.
Wie wäre es, wenn du zur Abwechslung mal einen Pre-Order/Early-Access Boykott predigst? Das würde schon eher Sinn machen...
 
Die alte Leier, dennoch sehr informativ:


Besonders interessant ab 16:16 :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig,lächerlich!
Und dann kommen noch Figuren und behaupten sowas:
"Doch statt die Problematik der Launches von Sim City und Battlefield 4 seitens EA einzugestehen und für die nächsten Launches Besserung zu geloben, pries der EA-Mann den Erfolg von Battlefield 4. Sowohl aus Gameplay- wie auch markttechnischer Sicht sei das Spiel ein großer Erfolg. Ein Teil des "Lärms", der um Battlefield 4 gemacht werde, sei zudem einfach dem Umstand geschuldet, dass sich das Spiel so oft verkauft habe. Daher sei einfach auch die Masse größer, die den Lärm verursache.

Zwar hätte es beim Launch von Battlefield 4 einige kleinere Probleme gegeben, doch sei der Großteil der Spielerschaft mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Spieler würden nicht sagen: "Es ist ein schlechtes Produkt - Ich wünschte, ich hätte es nicht gekauft.", sondern: "Ihr habt ein Spiel gemacht, dass uns sehr gut gefällt. Wir wären noch ein bisschen mehr angetan, wenn es diese Probleme nicht gehabt hätte."

Quelle
 
Wer es nicht ganz anschaut, sollte wenigstens ab 16:16 schauen. Das ist echt erschreckend.
 
Die alte Leier, dennoch sehr informativ:

Besonders interessant ab 16:16 :wink:

Wow sehr gutes Video! Das ist echt übel. Am schlimmsten fand ich die Erklärung von DICE zur Tickrate Oo.

EDIT:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich um die Beta beworben um es mir mal anzusehen, aber dieses Sci-Fi Zeugs war noch nie meins.
 
Ja CS war schon was anderes, da wusste man genau "leicht rechts übers Ohr halten und heady". BF ist halt mehr irgendwie draufhalten, man man weiß sowieso nicht wo der Kerl eigentlich ist und manchmal machst halt auch im Schritt ein heady.
 
Ist eigentlich wem aufgefallen, dass man im Serverbrowser nun als Filter auch Capture the Flag setzen kann? Also Battlelog scheint ja schon voll auf SA ausgelegt zu sein...

EDIT:

Neue Community Mission: [URL="http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/news/view/community-mission-vehicles/"][url]http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/news/view/community-mission-vehicles[/URL][/URL] (Battlelog auf Englisch stellen)

BTW: könnt ihr seit dem letzten Battlelog Update in einem Battlereport auch nichtmehr auf einen anderen Spieler klicken und so seine Details sehen? ALso davor klappte unter seinem Namen dann immer ein Feld auf, wo man sah welches Fahrzeug er z.B. nutze usw. Außerdem kommt man von dort aus den Bericht aus seiner Sicht mit allen Details sehen, oder auf das Profil seines Soldaten. Nun kann man andere Mitspieler nichtmehr anklicken. Bug oder Feature?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh