[Sammelthread] Battlefield 4

Na das wärs natürlich. Aber da wäre mir ein weiteres DLC 4 free lieber, denn SA habe ich ja mit Premium schon bezahlt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SA for free wäre schon cool, weil ich glaube das wird das einzige DLC sein was ich mir jemals kaufe, ausser Prem. wird iwann richtig günstig.
 
Über mexico finde ich den preis noch voll in ordnung. dürften umgerechnet so um die 20€ sein für alle dlc dann.
 
Hat jemand ne Ahnung warum mir mein BF4 nicht mehr unter "Meine Spiele" in Origin angezeigt wird ?

Hab ich seid längerer Zeit, bisher konnte ich es immer über meine Startleistenverknüpfung starten, allerdings hab ich eben mein System neu aufgesetzt und wollte es eigentlich gerade neu installieren ?!
 
Hast Du vielleicht nicht installierte Spiele ausgeblendet?
 
Leider nicht... Scheint ein bekanntes Problem zu sein, zumindest bei anderen Spielen, ich denk ich werde mich dann Morgen mal mit dem Support auseinandersetzen -.-* Was ein ****verein.
 
Twitch

für die titanfall fans hier

sieht wie ein cod ghosts als mech aus :d
 
sagte nicht wer, das soll auf source engine basieren??
 
Zuletzt bearbeitet:
d a s g e p l e n k e n e r v t t r o t z d e m .
 
Dass EA ein Getränkeladen (warum darf man im Luxx nicht Saft... schreiben?) ist, wird hier auch keiner bestreiten.
 
sagte der fast-rentner, der EA-spiele spielt :fresse:
 
Hallo ,
nur mal etwas zum Lesen , warum ich so oft einen Kotz Smiley bei DICE / EA hatte , besser haben werde.
Sollte es schon bekannt sein , auch gut.
.
EA: DICE hat Starttermin von Battlefield 4 bestimmt, Titanfall-Entwickler hat alles sicher im Griff
.
Fernab jeder Vernunft , ohne Verstand , wer so etwas auch noch selber was er da sagt und glaubt muss Drogenabhängig sein , das glaube ich.
.
Guido

PS: Einer muss sein , DICE / EA :kotz:

Guido, jetzt mal ganz im Ernst: Manchmal glaub ich, hier schreibt ein Elfjähriger. Denn nur einer mit einem etwas niedrigeren IQ nutzt so eine Schreibweise mit solch einer inflationären Nutzung der Kotz-Smilies wie Du. Sollte man jedenfalls meinen.
Vorschlag: da mittlerweile AUSNAHMSLOS JEDER hier im Thread Deine spezielle Meinung zu BF4/Dice/EA kennt: bitte lass es doch einfach! Denn es nervt UNHEIMLICH!!! :wall:
 
Jap sein wirklich armseliges Gewinsel nervt.

Wenn man als Erwachsener an etwas keinen Gefallen findet einfach Finger weg davon und gut ist.
 
Hallo ,
Ihr habt ja Recht. Ich lasse das mal sein da es sich eh nicht lohnt.
Viele spielen BF4 weiter , soll ja auch so sein.
Und viele werden wieder EA hinterherlaufen und Titanfall kaufen.
Weiter so.
So hat die Spielebranche und Ihre Manager nichts zu befürchten.
Resultat: Es wird keine EA / DICE :kotz: Smileys mehr geben.
Guido
 
OK, SA scheint nicht dabei zu sein :(. Update ist 394,08 MB groß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh