[Sammelthread] Battlefield 4

Vielleicht gibts ja bzgl. SA mit dem Patch morgen doch noch eine Überraschung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BTW: könnt ihr seit dem letzten Battlelog Update in einem Battlereport auch nichtmehr auf einen anderen Spieler klicken und so seine Details sehen? ALso davor klappte unter seinem Namen dann immer ein Feld auf, wo man sah welches Fahrzeug er z.B. nutze usw. Außerdem kommt man von dort aus den Bericht aus seiner Sicht mit allen Details sehen, oder auf das Profil seines Soldaten. Nun kann man andere Mitspieler nichtmehr anklicken. Bug oder Feature?

Ist mir heute auch schon aufgefallen,als ich nach ner Runde mal gucken wollte,welche Waffe du überhaupt gespielt hast und es nicht mehr ging.
 
Hab mich um die Beta beworben um es mir mal anzusehen, aber dieses Sci-Fi Zeugs war noch nie meins.

gIN28IX.png

:fresse2:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
hat wer von euch auch noch die Probleme mit aktiviertem HT ?

Musste bei meinem i7 870 HT rausnehmen und das von Anfang an, weil es mit unspielbar ist. Eine reine Ruckelorgie.

ohne HT keine Probleme und butterweich. Hätte aber trotzdem gern meinen i7 zurück :rolleyes:
 
Mein i7 hat keine Probleme

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Mir ist nur aufgefallen, das man im Battlereport die Spieler nicht mehr anklicken kann um auf deren Stats Seite zu kommen....
 
Titanfall hätte gut werden können WENN man nicht überall lang/hoch/rüber/runter laufen könnte
macht jedes Movement bezüglich Deckung obsolet und jede Richtung ist dangerous....

Edit: lol, das ist Source Engine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Find das gameplay n bissel langsam und mich verunsichert, dass noch nichts bzgl anti-cheat Technik bekannt ist.
 
Für die Waffen kann man den schon mal spielen. Erwarten sollte man aber nix bis auf eine Inszenierung mit hübscher Grafik

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
hat wer von euch auch noch die Probleme mit aktiviertem HT ?

Musste bei meinem i7 870 HT rausnehmen und das von Anfang an, weil es mit unspielbar ist. Eine reine Ruckelorgie.

ohne HT keine Probleme und butterweich. Hätte aber trotzdem gern meinen i7 zurück :rolleyes:

Haste core Parking desktIviert ?
 
Finde da nicht wirklich was ungewöhnliches an den Stats. Scheint nen guter Spieler zu sein.
 
Ja sieht gut aus,
Spielt nur locker, da geht das wenn mans drauf hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein xeon hat da auch keine Probleme. Habe auch win 8.1. Vllt liegt es daran
 
Es ist ja wunderbar, dass ich nun CTF auswählen kann, jedoch vermisse ich den Air Superiority Modus... :confused:

Habt ihr den noch im Browser?
 
Ne, wurde durch Capture the Flag ersetzt. Man vermutet dass es nur ein Bug ist und es schnell gehen musste, da morgen evtl. SA kommt. Aber alles nur Vermutungen, bis darauf dass morgen einiges gepatcht wird (Client und "neue Server").
 
Wieso wird SA eigentlich nicht angekündigt? Wenns morgen käme, wäre es doch spätestens heute angekündigt oder nicht? Selbst für den 18. ist es ja schon recht spät, bis jetzt ja nur Vermutungen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wieso wird SA eigentlich nicht angekündigt? Wenns morgen käme, wäre es doch spätestens heute angekündigt oder nicht? Selbst für den 18. ist es ja schon recht spät, bis jetzt ja nur Vermutungen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Man weiß es nicht. Vielleicht weil es ja schon released ist, zumindest für die Xbone. Oder weil EA mal wieder selbst nicht weiß was sie machen, oder weils so verbuggt ist dass es noch lange nicht kommt. Keine Ahnung...
 
Mag sein
Aber sonst kündigen die ja auch jeden Furz auf Battlelog an :fresse:
 
Wäre zumindest mal etwas die Community positiv zu überraschen.
 
Jup, Second Assault FREE FOR ALL :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh