Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fehler
Serverbeitritt nicht möglich: Spielversion weicht von Serverversion ab.
sind die jetzt bei origin eingeschlafen Uplpd 160 kb/Sek.
normal sind 1,5 mb
Mein Battlefield war sonst immer (Text und Sprache) in Englisch. Gestern habe ich formatiert und neu installiert, jetzt ist die Textsprache deutsch. Was habe ich anders gemacht? Ich hätte es gerne englisch. Sprache kann ich ja in Optionen einstellen.
Ob Titanfall , oder was weiß ich.
EA = Finger von weg lassen oder merkt Ihr nicht wie dieser scheiss Verein an erster Stelle die Spiele - Industrie ruiniert.
Schau hier :
Spiele-Special: Top 5: Die nächsten EA-Opfer - Diese Klassiker ruiniert EA als nächstes - GameStar.de
EA Käufer , alle was auf die Löffel hauen , nur meine Meinung , aber vor allen Denen die Erfahrungen mit Sim City und BF4 gemacht haben.
Guido
PS: @ hopwest , dann schau mal genau wann ich gespielt habe , heute mal , keine 15 Minuten um zu schauen ob es noch immer so beschissen läuft , voller Kidies und xyz Noobs ist. Mehr auch nicht.
Und Titanfall testen ? Hallo ?? = dann Geld in Richtung EA , sonst noch was ? NNNÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
.
Du hättest bei der Installation von BF4 in Origin English wählen müssen, oder hast du nur Windows neu installiert?
Du benötigst den Catalyst 14.1 Betatreiber - falls nicht schon installiert.Naja, Mantle funktioniert mit der 7970 noch immer kein Stück.
Origin auf englisch stellen reicht mMn. Der müsste dann einfach englischen Files hinterher laden soweit ich weiß