[Sammelthread] Battlefield 4

Fehler
Serverbeitritt nicht möglich: Spielversion weicht von Serverversion ab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade gesehen, sorry. Aber das hatten wir bisher auch noch nicht. Scheint ja also eine wirklich gravierende Änderung zu sein. Ob die Tickrates angehoben werden? Leider lässt sich unser Provider der Fubus oftmals etwas Zeit mit dem Update, ich berichte sobald es da weitergeht.
 
Der HC Fubu ist bereits geupdatet, der große wird gerade gepatcht. Sollten beide in wenigen Minuten betretbar sein :wink:
 
We’ve started rolling out a new Battlefield 4 game update on PC. You may experience some downtime during this rollout, as we are also updating the game servers. As usual, it will take a few hours before the majority of servers are updated.

Feb 13 PC Game Update Notes
-General stability improvements
-Fix for an issue where spawning into, or switching to, a gunner seat in an IFV/MBT sometimes could cause the game to crash
-Fix for missing sound in Team/Squad Deathmatch
-Fix for an issue in the Defuse game mode, where a bomb carrier would be permanently spotted
-Decreased the rate at which the kill card would incorrectly display 0 health, while the enemy was clearly alive
-Fixed an invisible wall that was incorrectly positioned in one of the fallen concrete pipes on Zavod 311
-Fix for an issue where bullet impact sounds weren’t properly matching the actual number of impacts
-Fix for an issue where the “Draw” message would not display on-screen once a Conquest round ended with both teams having the same amount of tickets
-Fix for a game crash that could occur when spectating a player in a vehicle
-Fix for an issue where long IDs wouldn’t scroll on dog tags
-Fix for missing grass physics in terrain

Mantle
-Fix for a crash that would occur when activating full screen in portrait mode
-Fix for stuttering that could appear during video sequences on multi-GPU PCs
-Fix for a memory system leak that could cause stalls, which would result in frames taking longer to process
-Reduced the amount of stalls that occurred when running with high graphics setting that require more GPU memory than is currently available
-Fixed screenshots on multi-GPU PCs
-Players now have to explicitly enable Mantle, as it is no longer enabled by default.
 
Bei mir sind es auch ganze 193 Kb download. :(
Und das auch erst im 2ten Versuch.Zuvor kam nur Download fehlgeschlagen...

...jetzt sogar unter 90 Kb.Restzeit 42 Minuten.
Mit VDSL 50,Geilomat. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Battlefield war sonst immer (Text und Sprache) in Englisch. Gestern habe ich formatiert und neu installiert, jetzt ist die Textsprache deutsch. Was habe ich anders gemacht? Ich hätte es gerne englisch. Sprache kann ich ja in Optionen einstellen.
 
hab hier auch nur 100KB/s
egal, habs nicht eilig :)
 
läuft doch 1a der download

mal schaun ob das der nächste patch für ein patch würd :d:d:d

Ja,läuft wirklich 1a....
Hatte bisher noch nie Probleme mit nem Download via Origin.Sonst immer volle Pulle gelaufen.

 
Mein Battlefield war sonst immer (Text und Sprache) in Englisch. Gestern habe ich formatiert und neu installiert, jetzt ist die Textsprache deutsch. Was habe ich anders gemacht? Ich hätte es gerne englisch. Sprache kann ich ja in Optionen einstellen.

Du hättest bei der Installation von BF4 in Origin English wählen müssen, oder hast du nur Windows neu installiert?
 
Ob Titanfall , oder was weiß ich.
EA :kotz: = Finger von weg lassen oder merkt Ihr nicht wie dieser scheiss Verein an erster Stelle die Spiele - Industrie ruiniert.
Schau hier :
Spiele-Special: Top 5: Die nächsten EA-Opfer - Diese Klassiker ruiniert EA als nächstes - GameStar.de
EA Käufer , alle was auf die Löffel hauen , nur meine Meinung , aber vor allen Denen die Erfahrungen mit Sim City und BF4 gemacht haben.
Guido

PS: @ hopwest , dann schau mal genau wann ich gespielt habe , heute mal , keine 15 Minuten um zu schauen ob es noch immer so beschissen läuft , voller Kidies und xyz Noobs ist. Mehr auch nicht.
Und Titanfall testen ? Hallo ?? = dann Geld in Richtung EA , sonst noch was ? NNNÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
.

Dass Kiddies undNoobs spielen, ist natürlich auch die Schuld von EA...
Würde ja zu gerne sehen, wie du mit deinem 1337 Ghettosprachenmix EA verklagst.

EA hat scheisse gebaut, keine Frage. Aber hier sind einige dabei die beschuldigen EA, dass die Sonne draussen nicht scheint!

EA ist der Publisher, die machen die Fehler nicht selber... Dafür ist das Studio verantwortlich!
 
Naja, Mantle funktioniert mit der 7970 noch immer kein Stück. Frames droppen genauso wie davor von 60 (Vsync) auf 30...

hmm, sogar unter 30 Frames .Mit dx bleiben es konstant 60.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl auch eher ein Treiberproblem, wird mit dem offiziellen 14.1 wohl eher gelöst.
 
Du hättest bei der Installation von BF4 in Origin English wählen müssen, oder hast du nur Windows neu installiert?

Nach der Origin-Installation wurde ich nicht gefragt in welcher Sprache ich BF4 installieren will. Jetzt habe ich BF4 gelöscht, Origin auf englisch gestellt und als ich wieder installieren geklickt habe wurde ich erst wieder gefragt, was ich will.
Jetzt installier ich den Scheiß neu. Wenigstens habe ich nicht das selbe Problem wie andere hier und ziehe mit 4,7 MB/sec.
 
Ich weiß nicht ob es geht ... bei EA weiß man nie. Ich hoffe der ganze Spaß ist nicht umsonst und am Ende ist doch noch alles deutsch.
 
Origin auf englisch stellen reicht mMn. Der müsste dann einfach englischen Files hinterher laden soweit ich weiß :hmm:
 
Naja, Mantle funktioniert mit der 7970 noch immer kein Stück.
Du benötigst den Catalyst 14.1 Betatreiber - falls nicht schon installiert.

AMD Catalyst 14.1 Beta Driver for Windows
http://www2.ati.com/drivers/beta/amd_catalyst_14.1_betav1.6.exe

Hier noch Infos über die "known issues": Known issues list for AMD Catalyst

Es wird noch eine Weile dauern, bis Mantle (und Treiber) entsprechend optimiert ist, damit es auf allen unterstützen Grafikkarten wirklich sauber laufen wird.
 
no problemo mit dem update hier. Schön mit 8mb/sec gezogen.

Gibts eigentlich schon genauere infos, wann diese waffen shortcuts kommen? Zumidnet für die sniper-gewehre würde ich da gerne zuschlagen. Die bekomm ich sonst im leben nicht alle :d
Letzter Stand war ja irgendwie "mitte februar"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh