[Sammelthread] Battlefield 4

Waffenschaden normal? Super! :). Bei anderen Klassen auch? Wie ist das Movement? Geht Bunnyhopping? Wie ist das Reviven?
Danke für die Infos :wink:

Reviven wesentlich langsamer und man kann den Defi "aufladen". Halb aufgeladen Wiederbelebter hat 50% Health, Voll aufgeladen = 100%. Aufladen geschieht durch gedrückt halten der linken Maustaste, dh es braucht viel mehr Zeit.
Waffenschaden erstmal Grundsätzlich normal. Magnum machte zB auf 15m ca 50% Schaden auf den Oberkörper.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und schnell Reviven geht auch wie in BF3, man hat dann aber nur 10 hp oder wie?
 
Oh ok. Aber wenn man trifft, geht es rein theoretisch? Hast Du noch kehr Gameplay? Eben das neue von Jackfrags gesehen, wird ja immer besser :bigok:
 
Oh ok. Aber wenn man trifft, geht es rein theoretisch? Hast Du noch kehr Gameplay? Eben das neue von Jackfrags gesehen, wird ja immer besser :bigok:

Ich bekomme noch mehr, habe mich gestern übrigens mit Jack Frags 20min über Suppression und Esport unhalten^^

Lässiger Kerl :d
 
Hoffentlich ziehen die diesmal die Ränge etwas auseinander, sodass man etwas mehr Zeit braucht um aufs maximale Level zu kommen. Und diese 100 'Bonus Level' können die sich schenken
 
Die Abstände bei BF2 waren für mich etwas zu groß. Eine Mischung auf BF2 und BF3 würde ich sehr begrüßen. Das Zurücksetzen habe und werde ich nicht in Anspruch nehmen
 
Ich fand diese Möglichkeit von Anfang an grausig.Wieder nur was für die ganzen Poserkids,um beim nächsten 2XP wieder nen größeren E-Penis zu haben.
 
Stimmt. Finde auch die Ränge wie sie sind ok.

@ Sheriff

Coole Sache :)!
 
Ich fand diese Möglichkeit von Anfang an grausig.Wieder nur was für die ganzen Poserkids,um beim nächsten 2XP wieder nen größeren E-Penis zu haben.

ich denke, er meinte es, wie ich es damals auch verstanden hatte - alles zu Nullen, den kompletten Rang. Wenn man noch mal von vorn anfangen will.... Leider kann man ja net wie noch bei BC2 bis zu 5 Soldaten auf dem 1 Account laufen lassen...

die "Main"-Stats-Refresh-Sache sehe ich dagegen genau wie Du: wer's braucht, bitte... :d
 
Das Statsreset System von CoD is eine der einzigen Sachen die ich daran mag..
Man kann sich einfach auf verschiedenen Wegen neu hocharbeiten und hat immerwieder den Reiz von "New Unlock" ...

Das ich mir BF3 Premium gekauft habe war zu 60% dahergehend das es sich anfangs so gelesen hat als könnte man sich wieder nullen...
 
ich denke, er meinte es, wie ich es damals auch verstanden hatte - alles zu Nullen, den kompletten Rang. Wenn man noch mal von vorn anfangen will.... Leider kann man ja net wie noch bei BC2 bis zu 5 Soldaten auf dem 1 Account laufen lassen...

die "Main"-Stats-Refresh-Sache sehe ich dagegen genau wie Du: wer's braucht, bitte... :d

Eine Möglichkeit mehrere Soldaten anzulegen wie bei BC2 fände ich auch super aber meiner Meinung nach ging es den Machern mehr darum,noch Spieler aus anderen Lagern rüber zu locken.
Den ganzen Stats kann ich eh nix abgewinnen,man sieht ja wohin es gerade bei den jüngeren Spielern führt.
 
Ränge sind mir auch eigentlich egal.
Ich würde es begrüßen wenn man ab einem bestimmten Level auch Assignments erfüllen muss. TDM M16 only wär bei mir mit Colonel Rank 50 schluss. Um weiterzukommen braucht man dann mal einen SS mit jedem Kit, ab 60 Flag Defender/Attacker Medaillie oder Rush, ab 70 einen SS mit MBT und IFV, ab 80 SS in Jet und Heli etc.
Kann aber auch mit dem BF3 System leben.
 
Ich fande das Bf2 System eigentlich sehr gut. Auch um die einzelnen Klassen hoch zu spielen.
 
Ränge sind mir auch eigentlich egal.
Ich würde es begrüßen wenn man ab einem bestimmten Level auch Assignments erfüllen muss. TDM M16 only wär bei mir mit Colonel Rank 50 schluss. Um weiterzukommen braucht man dann mal einen SS mit jedem Kit, ab 60 Flag Defender/Attacker Medaillie oder Rush, ab 70 einen SS mit MBT und IFV, ab 80 SS in Jet und Heli etc.
Kann aber auch mit dem BF3 System leben.


Das ist eine supergeile Idee!
@Krank: darüber kann ich nichts sagen...

Gesendet mit der ST18i
 
ok wusst ich selber nicht^^
Bei 1942 gabs noch kein Ranking.


Für mich die beste Foge der Staffel :d
Unlock my foregrip :lol:
 
Nochmal zum Defib:
Wenn ich nicht auflade, hat der Wiederbelebte dann 20HP während er noch liegt (wie in BF3) und bekommt auch nicht mehr wenn er dann aufsteht?
Und aufgeladen hat man direkt 100HP ?
 
Phhhh
Aber ja Sheriff, wusste bis gestern garnicht, dass du hier im Forum bist...

BTW: sind egtl schon wieder alle Jet und Heli Giudes, die neu gemacht wurden oben? Ich war jetzt immer im Urlaub und konnte nicht gucken.

Gesendet mit der ST18i
 
Kommts nur mir so vor, oder hören sich die Waffen alle ziemlich schwach und ähnlich an?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh