Du vergisst aber das deine Grafikkarte dann evtl. schon am Limit ist und einfach nicht mehr Bilder liefern kann. Um das zu testen müsstest die Grafikkarte mit verschiedenen Cpu gegen testen. Dann wirst du sehen das dein 4.8 GHZ I5 nicht limitiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
krass seit dem neuen update geht bei mir garnix mehr.
sofort nach 30 sekunden bis 1 minute Freeze
Hat hier noch jemand das Problem mit Windows 8.1 und Mozilla Firefox, dass dieser nach jeder gespielten Runde abstürzt? Weiß jemand, woran das liegen könnte? System wurde vor ein paar Tagen erst neu aufgesetzt.
ein 4930k @ 4.8 ghz könnte die 7950 @ low settings evtl füttern bzw ans absolute lmit bringen. ist es der preis von 1000 steinen für cpu und brett wert? du gewinnst dadurch evtl 10 -20 fps. grob geschätzt. mit einer TI für 500€ steine bekommst du 40 fps mehr - etwa - und das bessere gesammtergebnis. auch in bezug auf gewichtung an powerbalance zwischen cpu und gpu.
kurz gesagt, bereits seit 2 seiten, es wäre blödsinn eine cpu zu kaufen, es macht hingegen fast schon sinn, eine aktuelle gpu zu kaufen.
mit welchem Programm zeigst du deine Grafikdaten an?Hä?
Na also, die CPU richtig eingestellt und es geht doch schon gleich viel besser.
Anhang anzeigen 270113
Fehlen mir nur noch 4 FPS, wer kann mir die leihen
Wenns wirklich so bleibt, bin ich zufrieden. Ich berichte weiter
wenn zum beispiel die gpu noch rechenzeit frei hat und auch die cpu ist nie zu 99% ausgelastet, somit noch rechenzeit frei hat, also beide nicht bis zum anschlag ausgelastet sind bzw 99% last ziegen, warum steigt dann die last der cpu nicht weiter an, bis die gpu 99% zeigt und die cpu dann "aufhören" kann bzw sie genau das richtige tempo genfunden hat? wer limitiert dann? I/O und sonstiges management oder sonstige interrupts können ursachen für diese ineffizienz sein.
Mit Afterburner. Das Pinke hat mir nicht gefallen, da zu aufdringlich darum habe ich es in grau geändert.mit welchem Programm zeigst du deine Grafikdaten an?
Die sind so in einem dezentem Grau
ich kenne das nur so in Pink und Rot wie Fraps und msi afterburner
Limitieren tut mein FPS Limit
Hat hier noch jemand das Problem mit Windows 8.1 und Mozilla Firefox, dass dieser nach jeder gespielten Runde abstürzt? Weiß jemand, woran das liegen könnte? System wurde vor ein paar Tagen erst neu aufgesetzt.