[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will mehr Min FPS. Diese bekomm ich jedoch nicht, egal wie weit runter ich die Grafikanforderungen drehe.

es sollte dir mittlerweile klar sein, dass deine kiste einfach am ende ihrer leistungsfähigkeit angekommen ist. was sie leistet, ist erstmal nicht schlecht, auch wenns low settings sind, sind es sehr brauchbare frameraten. aber wie du seit 5 seiten krampfhaft versuchst, dir mehr von deiner kiste zu wünschen, es aber nciht bekommst, solltest du langsam begirffen haben.

egal ob gpu oder cpu oder sonst was für ein limit. mehr geht mit deiner kiste nicht. :wink:
 
Richtig, meine CPU ist am Limit. Darum überlege ich was ich tun kann. Entweder i7, vielleicht bringt aber auch schnellerer RAM etwas. Dazu muss ich noch etwas grübeln und Kosten/Nutzen abschätzen.
 
wirst schon bissl geld hinlegen dürfen, für ein entsprechend besseres ergebnis.
 
Das stimmt wohl. Ich forsche mal in Richtung RAM. Testweise 8GB dürften nicht zu teuer sein. Frauchen könnte meine eh gut gebrauchen.
 
ich bin schon auf deine ergenisse gespannt :wink:

ich habe mich schon vor geraumer zeit von 2-mal kaufen verabschiedet und kaufe gleich das dickste :drool:
 
Gute Einstellung. Unterstütze ich generell auch, jedoch bei Hardware ist mir der Preisverfall zu hoch und die letzten paar % Mehrleistung zu teuer. Daher inzwischen immer eine Stufe darunter, z.B. R9 290. :wink:
 
Angeblich werden Keys bis zum 17. verteilt. Eventuell bekommst Du also noch einen. Schau außerdem mal im Spamordner ;).

Jop war bei mir auch im Werbungsordner bei Gmail

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
RAM-speed bringt bei den Sandy-Systemen nichts bis sehr wenig. I7-2600K 4,4 Ghz. Ob eine verdopplung von 8 auf 16 Gb was bringt wäre interessant. Werd ich mal morgen machen, auch wenn es nicht identische Speicher sind...
 
ne auf allen maps. egal ob FF Crome IE... kackt sofort ab. das einzige was ich machen konnte war commander. meine kumpels lachen sich natürlich kaputt. war der einzige der dice immer noch verteidigt hat und sie können alle spielen nur ich nicht

musste vorhin bissel ziba suchen..

ps weiß einer wie orgin sich die games merkt wo sie sind? dachte das es einzig an der einstellung im orgin liegt. stimmt aber nicht

habe 2 origin ordner auf 2 platten und beide games laufen
Ah okay, das ist natürlich mies.
Neu-/Reperaturinstallation schon probiert ?
Steht irgendwas im Eventlog ?

Der Dateipfad steht vermutlich in irgendeinem Registry-Eintrag.

Grüße
 
Hatte mir vor ein paar Wochen auch noch 8GB mehr gegönnt und es ist kein unterschied spürbar. Mehr als 6GB werden nie genutzt.
 
was ist eigentlich dieser 3fach Werfer fürn Assault @ rv?
Infos? Bilder?
 
Soll 3GL heißen und besitzt wohl ein drei Schuß-Magazin
 
ja Pickup oder Gadget oder was ist das?
 
Wow,Netcode ist heute ja noch mal ne ganze Schippe schlimmer.
Ich dachte,noch schlimmer geht gar nicht mehr.^^
Kaizen_me jemand von hier?
 
Ich denke Gadget
 
Wird ein Gadget. Schaut ins BL oder battlefield-4.net
 
geil, eine ergänzung zur noobtube :)
 
Kann es sein,das die Server wieder ordentlich abschmieren?
Mir fehlen heute jedesmal ein paar Server wenn ich auf die Favoriten gehe!
 
Hat noch jemand das Porblem ? Seit dem Patch habe ich bei Locker + Dawnbreaker kurz nach dem Einloggen n Freeze, andere Karten kann ich stundenlang spielen ... so ein Scheiss

EDIT: Laut BL-Forum scheine ich nicht der Einzige zu sein, meckern etliche über Freezes innerhalb von einer Minute :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
War gerade beim Dealer meines Vertrauens und hab für Testzwecke ein Kingston HyperX 16GB 2400MHz CL11 bekommen :wink: Teste später und berichte.
 
sind die blauen? die hab ich vor ein paar monaten hier im mp verschleudert
 
Ne, die sind rot. HyperX Performance Beast. Kit Nr.: KHX24C11T3K2/16X
 
Bin ich ja mal gespannt was das bringt.
Hab auch noch G.Skill 1600er im Rechner.
 
Also nach den ersten Tests konnte ich keinen Unterschied feststellen! FPS droppen nach wie vor auf ca. 90 sobald im CPU Limit! Werde noch weiter testen, doch ich denke die RAM gehen zurück. Mit Mantle im übrigen absolut saubere FPS ohne einen Drop und deutlich glattere Frametimes. Tja, wäre da nicht dass SweetFX nicht funktioniert :(.
 
Da muss wohl eine 1000€ cpu her, damit dann endlich deine gpu limitieren darf :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Und genau aus diesem Grund habe ich mein 2400er Ram zurück gehen lassen und normalen 1600er genommen. Den egal was ich an Games getestet habe, egal ob OC oder nicht, mann hatte beim Gamen keinen Vorteil. Und das für 150 € Mehr als 1600er Ram.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht, wenn er die auflösung und die einstellungen noch etwas senken kann :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh