Dat Sheriff
Enthusiast
@rv: auch offtopic, aber wenn ich bis jetzt keinen beta zugang zu titanfall habe bekomme ich auch keinen mehr?
ICh glaube die Deadline war der 17.02
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@rv: auch offtopic, aber wenn ich bis jetzt keinen beta zugang zu titanfall habe bekomme ich auch keinen mehr?
Ich will mehr Min FPS. Diese bekomm ich jedoch nicht, egal wie weit runter ich die Grafikanforderungen drehe.
Angeblich werden Keys bis zum 17. verteilt. Eventuell bekommst Du also noch einen. Schau außerdem mal im Spamordner .
Das stimmt wohl. Ich forsche mal in Richtung RAM. Testweise 8GB dürften nicht zu teuer sein. Frauchen könnte meine eh gut gebrauchen.
Ah okay, das ist natürlich mies.ne auf allen maps. egal ob FF Crome IE... kackt sofort ab. das einzige was ich machen konnte war commander. meine kumpels lachen sich natürlich kaputt. war der einzige der dice immer noch verteidigt hat und sie können alle spielen nur ich nicht
musste vorhin bissel ziba suchen..
ps weiß einer wie orgin sich die games merkt wo sie sind? dachte das es einzig an der einstellung im orgin liegt. stimmt aber nicht
habe 2 origin ordner auf 2 platten und beide games laufen