[Sammelthread] Battlefield 4

ich spende rv meinen 4770k und wir kaufen ihm ne 780ti, dann hat er seine 110 Min ;)

Edit:


2 additional gadgets

3GL (3 grenade launcher) attachment for the Assault class
Anti-Heli Mine; an aircraft disabling projectile for the Engineer class


:lol: :lol:

y77358y7735805iuk7y.gif




 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über testweise einen 4770K wäre ich garnichtmal so böse. ;).
 
Juhu! Noch mehr explodierende Sachen! Und sogar noch bisl was gegen das böse böse fliegende Viechzeug, damit der AA-Nerf nicht so weh tut.
Die Leute, die die Dinger weiter als bis zum nächsten Dach fliegen können gehören sowieso bestraft!
/irony
...
Wer hat denen bitte ins Hirn geschi****?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell mir gerade locker vor, wenn alle mit der triple noobtube rumrennen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
ich hoffe man kann M320 und 3GL zeitgleich verwenden, damit die Assaults auf OP Clusterfuck auch direkt erstma 3 Burst und 3 LVG rausdrücken können

meine Fresse wie dämlich ist dieser Verein eigentlich
die Ur Noobtube mit 10 sec reload als Gadget ok - einerseits labern sie immer von wegen Spiel != Realismus, andererseits bringen sie jeden modernen Shit ins Spiel den sich KEINE Armee der Welt leisten kann für JEDEN normalen Soldaten

naja egal, muss man eben auf entsprechende Server
gibt Leute die sind zu dämlich freihändig zu pinkeln, loggen ein, hauen 3 LVG/320 raus, haben 4 Kills und in der Killcam kommt: XYZ Level 4 - das ist immer gefährlich für meine Hardware :d
geht net sowas...
 
War fast klar dass das Drecksteil aus dem SP irgendwann in den MP wandert.
 
2 additional gadgets

3GL (3 grenade launcher) attachment for the Assault class
Anti-Heli Mine; an aircraft disabling projectile for the Engineer class

Anti-Heli Mine...... Ja ne is klar! Igla, Stinger und die Flak mit ihren Aimbot Raketen reichen denen nicht oder wie? Sind die bei Dice so doof oder ist das geheule der flugunfähigen CoD-Locker-Eckencamper-mit-Bleispraydose-Kiddies daran schuld?
 
Bin ja selber nen miserabler Pilot. Aber bin schon öfters bei welchen mitgeflogen die das echt gut können und wenn man dann noch seinen Mechaniker-Outfit überstreift fliegt man schon ne weile. Auch habe ich das Gefühl das erst mal die meisten ne SMAW, RPG oder SRAW im Gepäck haben und erst zur Stinger oder IGLA gegriffen wird wenn sie mehrmals hintereinander vom Heli wegeknallt worden sind.

Noch mehr Granatwerfer brauchts aber naturlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm meine beste Runde bis jetzt auf dem FuBu. Läuft langsam. Sogar Mantle geht super nach dem letzten Patch. Das Panzer fahren ist mittlerweile meine Passion und da besonders Jets und Helis runter holen. Hätte früher nie gedacht das ich das schaffe, aber wenn man den Bogen erst mal raushat. :fresse2:
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
 
auf siege of shanghai ist der elevator bug back, voll geil :d
 
@rv112

Der RAM lief auch mit 2400MHz? Command Rate auf 1T!?
Null FPS mehr 2400MHz vs. 1600MHz RAM?
 
Nicht im ernst? Die haben ein waschechtes versionierungs problem in ihrer Entwicklungsstube. Sieht so aus, als ob die an unterschiedlichen branches arbeiten und beim mergen dann wieder viele fixes überschrieben werden. Ich will wieder zwei Raketen gleichzeitig mit dem raketenwerfer aufs ziel lenken können :-(
 
Nicht im ernst? Die haben ein waschechtes versionierungs problem in ihrer Entwicklungsstube. Sieht so aus, als ob die an unterschiedlichen branches arbeiten und beim mergen dann wieder viele fixes überschrieben werden. Ich will wieder zwei Raketen gleichzeitig mit dem raketenwerfer aufs ziel lenken können :-(

neue taktik per ads sraw abschiesen senkrecht in den himmel -> nachladen -> zielanvieren -> hitten -> 2ten nachschiesen :)
 
Das geht doch schon lange nicht mehr

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Der einzige unterschied war schnelleres Laden. Cpu lief dabei auf 5 ghz mit 2 680gtx
 
wenn ich hier seitenweise das gejammer (sorry rv) höre über framerates obwohl das ganze game auf zufall basiert was das sichten und erlegen des gegners angeht scheint ja alles ok zu sein mit dem spiel...
 
Hat auch noch jemand das Problem seit dem Patch dass das Spiel sich aufhängt? Es kommt ein Standbild und eine Soundschleife....sowas ähnliches gab es glaub ganz am Anfang auch mal.
 
wenn ich hier seitenweise das gejammer (sorry rv) höre über framerates obwohl das ganze game auf zufall basiert was das sichten und erlegen des gegners angeht scheint ja alles ok zu sein mit dem spiel...

Da hast Du Recht!

@ ro8otron

Hatte nicht viel Zeit, lief alles Standard auf 2400MHz. Die CPU war im Taskmanager jedoch bei über 90%. Der RAM kanns nicht rausreißen, der i5 ist am Limit.
 
fand es heute auch absolut unspielbar... das Spiel lief einwandfrei aber ich war grottenschlecht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh