[Sammelthread] Battlefield 4

muss nicht zwingend an BF liegen. :)
an deiner leitung bzw knotenpunkt nuckeln auch dutzend leute

Ich muss schon längers nicht mehr meine connection überprüfen ;)
20-40ms nach Deutschland bei 1-2ms Jitter (Schwankung)

ich hänge seit 2012 an einem frisch ausgebauten Kabelnetz, das ein starkes cellsplitting hinter sich hat. Analogesender gibts seit letzten Herbst auch nicht mehr, und gegenwärtig wird die Region mit 500mbit Abos getestet. Per 1.4. gibts für alle markant mehr speed. mein 75er wird ein 125er bei gerade mal €2.50 Aufpreis. Preislich natürlich keines Falls mit jenen bei euch in DE vergleichbar, aber für mich soweit ok.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dabei sind wir ind D noch hochpreisig. Glaube auch nicht, dass es an Deinem Backbone liegt, ne. Hatte heute nur ein paar Ründchen gespielt, aber auch nach wie vor extrem schlechten Netcode gehabt, wie seit gestern (vorgestern) schon.
 
naja hochpreisig würde ich das jetzt sicher nicht nennen ;)

man darf nicht vergessen, dass in die Kalkulation auch die Gehälter fliessen.
Dass da die Tschechen erheblich günstiger surfen verwundert da nicht.

bei uns in der Schweiz kosten Dienstleistungen immer etwas mehr - und ehrlich gesagt finde ich das auch ok.
Denn auch ich möchte noch in Zukunft noch ein hohes Gehalt ;)

- - - Updated - - -

Darf ich fragen von wem? Macht es die Cablecom oder die Swisscom? Bin aktuell bei der Cablecom mit 150 mbit, aber man kann ja nie genug haben ;)

UPCCC
siehe: http://www.upc-cablecom.ch/de/internet/produkte/internet-500

Der Begriff Fibre ist etwas trügerisch, da es eigentlich nur zum Strassenverteiler gezogen ist.
Obs auch schon Bauten gibt wo die UPC direkt FTTH verlegt hat, k.a.

Dein 150mbit Abo wird per 1.4. auf 250mbit erhöht ;)
siehe: http://www.itmagazine.ch/Artikel/55...ebote_Das_aendert_fuer_bestehende_Kunden.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich jedoch anschaut welche Schnösel die Kohle einsacken und wie die, die draußen im Regen vorm Verteiler hocken verhungern gelassen werden, kann ich das nicht unterstützen. In der Schweiz sieht das noch etwas anders aus, da zahlt der Schlipsträger wenigstens auch in die Kassen des Fußvolkes und windet sich nicht davon. Aber das ist ein anderes Thema...
 
Besten Dank für den Link Rob! Leider ist für die Region Basel noch nicht viel geplant, wobei ich sagen muss, dass ich den Preis schon recht happig finde. Momentan zahle ich knapp CHF 109 für das all. inc. Paket, jedoch schei**t mich Horizon sehr an :)

Eben noch den zweiten Link gesehen.. 3 Stutz für 100 mbit mehr finde ich sehr gut :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss den Amis ankreiden, dass sie ihr Glasfaser überirdisch verlegen und somit deutlich Kosten und Aufwand einsparen können. Würde man hier jedoch die alten konfigurations Glasfaserleitungen nutzen, die in sehr vielen Städten damals mitverlegt wurden (jedoch nicht bis in die Häuser gezogen wurden), wäre das auch bei uns möglich. Die 3 Meter vom Haus zur Straße bekomm ich auch noch selbst ausgehoben. Aber da scheitert die deutsche Irrsinnsbürokratie.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich auch so, der Preis fürs 500er ist richtig gesalzen, gerade in anbetracht des neuen 250er's. Aber es ist auch gut so, weil da brauchen sich dann pro Knoten nur noch paar Leecher dranhängen und es ist wieder ein Cellsplitting notwendig.

@rv
Da hat sich bei uns auch wieder einiges getan. Seit der "Bankenkrise" haben die Schlipsträger nicht mehr diesen "Götterstatus". 2013 wurde die 12:1 Iniative zwar nicht angenommen, aber man erkennt teils eine Festigung & Normalisierung der Gehälter in der Teppichetage. Ebenso wurden die Spitzenverdiener mit einem Solidaritäts-% für die Sozialwerke vom mtl. Einkommen verdonnert.

Schade gibts im luxx kein Polittalk mehr, hätte mich hier gerne zum Votum von letzten Sonntag unterhalten wollen. Erklären muss ich nichts, nur darlegen was dazu geführt hat. Und das war keine Abneigung gegenüber Ausländern.
 
Da hat sich bei uns auch wieder einiges getan. Seit der "Bankenkrise" haben die Schlipsträger nicht mehr diesen "Götterstatus". 2013 wurde die 12:1 Iniative zwar nicht angenommen, aber man erkennt teils eine Festigung & Normalisierung der Gehälter in der Teppichetage. Ebenso wurden die Spitzenverdiener mit einem Solidaritäts-% für die Sozialwerke vom mtl. Einkommen verdonnert.

Schade gibts im luxx kein Polittalk mehr, hätte mich hier gerne zum Votum von letzten Sonntag unterhalten wollen. Erklären muss ich nichts, nur darlegen was dazu geführt hat. Und das war keine Abneigung gegenüber Ausländern.

Du kannst ja diesbezüglich gerne einen Thread im Off-Topic-Forum aufmachen ;) Ich bin mir sicher, dass hier einige Schweizer resp. Einwanderer (so wie meine Wenigkeit) sind, die es gerne diskutieren würden... :d Meinerseits nur so viel: ich kann beide Abstimmungsergebnisse verstehen, aber das ist hier im BF4-Thread wohl fehl am Platz ;)

btw: Warte auf das All-Star Weekend und muss mich noch bis um 3 Uhr wach halten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum tut Ihr euch das Spiel an? Mieses Balancing,Bugs,schlechtester Netcode im Shootergenre,Crahs,mies optimiert etc etc
Spielt BF3 - doppelte Frames,keine Bugs,kein toller aber besserer Netcode,keine Crashs

BF3 ist auch kein echtes Battlefield oder ein gutes Spiel aber die bessere Wahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist spotten Buggy?? Ist schon etwas länger her das mir das aufgefallen ist, aber im Vergleich zu BF3 bekomme ich deutlich weniger Ribbons obwohl ich an der Spielweise nichts geändert habe. Q-Drücken wann immer es geht :d. Habe genau darauf geachtet und mir ist aufgefallen obwohl ich Spotte und der Gegner von einem Freund getötet wird, ich keine Punkte bekomme.
 
Ja das Spotten ist hakelig... Kommt andauernd vor, dass es nicht oder nur mäßig funktioniert.
Aber nachdem sowieso 99% der Spieler die Q-Taste nicht kennen, fällts nicht grossartig auf ;)
 
Warum tut Ihr euch das Spiel an? Mieses Balancing,Bugs,schlechtester Netcode im Shootergenre,Crahs,mies optimiert etc etc
Spielt BF3 - doppelte Frames,keine Bugs,kein toller aber besserer Netcode,keine Crashs

BF3 ist auch kein echtes Battlefield oder ein gutes Spiel aber die bessere Wahl

Du bist also der Forentroll. Gehst du grad alle actionspiele durch und trollst rum ?
 
Also bei mir gehts wenn ich nach erfolglosem Spotten einmal die Waffe anlege oder absetze... dieser Bug ist etwa nach jedem 5. Mal Q-Taste drücken hab ich rausgefunden. Die ganzen CoDler kapierens halt einfach nicht, dass spotten sauviel Punkte bringt, deswegen tuts keiner.
 
Das mit dem verbuggten Spotten, geht mir auch total auf den Senkel.
 
Wobei ich das Gefühl hab das man in BF4 sowieso automatisch gespottet wird, keine ahnung, aber irgendwie werde ich das Gefühl nie los das dem so ist.
 
Autospot gabs nur in BF3, in BF4 nicht mehr. Klar, die Scandrohne spottet natürlich auf der Minimap aber nicht 3D. Das geht nur wenn man HVT ist und das kann man nun zum Glück wieder nur mit mindestens 7 Kills in Folge sein.
 
Wo liegt der Unterschied beim 3D Spotting zu normalem spotten? Was bedeutet HVT?
Spiele nur Domination, deswegen ist mir das nicht geläufig.
 
Bei 3D Spotting hat man ein rotes Dreieck über dem Kopf, normales Spotten ist nur auf der Minimap. HVT ist man wenn man 7 Kills in Folge hat und der gegnerische Commander einem als solches markiert. Dann ist man über die ganze Map 3D gespottet. Ingame Wallhack sozusagen.
 
Also wenn ich BF4 spiele blinke ich dauerhaft auf der Minimapp, ohne das ich gespottet wurde, das ist auch einer der Gründe der mir das Spielen vermiest, oft kommen die Gegner schon schießend um die Ecke ohne das ich mich wehren kann.
Das ist einfach in BF3 nicht so häufig, aber ich will jetzt auch nicht wieder rumheulen, bessert sich ja eh nicht, aber ich hab jetzt nach gut 3 Wochen spielen kaum noch Lust zu spielen, ich könnte jetzt hier aufzählen wieso, aber dann heißt es ja eh ich weine nur etc. bla....
 
du bist IMMER auf der Minimap, weil du dich selbst siehst lol
und wenn du ohne Schalldämpfer ballerst, bist du für jeden auf der Minimap
und wenn dich noch jemand spottet bist du auf der Minimap für alle sichtbar UND hast ein Dreieck auf dem Kopf, damit dich die anderen auch 3D sehen

aber auf der Minimap bist du IMMER, entweder für dich selbst oder nach dem ballern ohne Schalldämpfer für andere
 
weiß nicht, obs hier schon gesagt wurde und obs wen interessiert: double xp ist wieder aktiv (ob nur für premium und wie lange, weiß ich nicht)
 
DXP bringt ja nichts mehr wenn man Rang 110 bereits erreicht hat. Das ist ja das blöde. Hoffentlich kommt da noch eine Erweiterung der Ränge.
 
Wenn man in BF4 den Schalldämpfer drauf macht hab ich 1. das Gefühl das die Waffen nur noch halben schaden machen und 2. hören sie sich an wie Wasserpistolen, das macht doch kein Spaß:fresse2:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh