[Sammelthread] Battlefield 4

Also wenn ich BF4 spiele blinke ich dauerhaft auf der Minimapp, ohne das ich gespottet wurde, das ist auch einer der Gründe der mir das Spielen vermiest, oft kommen die Gegner schon schießend um die Ecke ohne das ich mich wehren kann.
Das ist einfach in BF3 nicht so häufig, aber ich will jetzt auch nicht wieder rumheulen, bessert sich ja eh nicht, aber ich hab jetzt nach gut 3 Wochen spielen kaum noch Lust zu spielen, ich könnte jetzt hier aufzählen wieso, aber dann heißt es ja eh ich weine nur etc. bla....

Wie bitte? Die letzte Woche habe ich dich dauernd zocken gesehen.
Vielleicht sind Egoshooter nichts für dich, seit BC2 sind es immer deine selbe Probleme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele beides und erwische mich immer wieder dabei wie ich in CoD versuche die Gegner zu spotten... :d

Wenn man in BF4 den Schalldämpfer drauf macht hab ich 1. das Gefühl das die Waffen nur noch halben schaden machen und 2. hören sie sich an wie Wasserpistolen, das macht doch kein Spaß:fresse2:.

Geht mir ähnlich. Spiele nur sehr wenige Waffen mit Schalli. Sollen sie mich ruhig hören und kommen... :teufel:
 
Gestern bei Titanfall hab ich auch immer Q gedrückt, um Gegner zu spotten. Auf LANs bei CS(S) passiert mir das auch :fresse2:

@Schalli

Ich mache das immer abhängig von Map und Situation ;)
 
Hier spielen doch einige mit der Logitech g700/s ? Ich hab mir die gestern gekauft und habe nund deutlich schlechtere FPs in Bf4. Ist das möglich, oder habe ich im Treiber was falsch eingestellt?Mit der TT level 10 lief es deutlich besser.Nutzt ihr den optimierten Spielemodus und Signalrate 1000 ?
Finde ich jetzt wirklich komisch.
 
Weniger FPS durch eine andere Maus? Sehe ich keinen Zusammenhang. Ich habe sie auf 1000MHz laufen und nutze den normalen Betriebsmodus.
 
Definitiv weniger! Keine Ahnung warum...
 
Hängt das Gaming Center vielleicht irgendwie und zieht CPU Leistung? Schau mal im Taskmanager ob Die da was auffällt. Ansonsten nochmal Treiber komplett deinstallieren und frisch drauf machen.
 
Check ich mal.
 
gabs da nicht mal was, dass die 1000er signalrate bei der maus irgendwie die cpu bei schnellen bewegungen stark bzw. stärker ausgelastet hat?
Ich hab so ganz dunkel im kopf, das rob da mal was zu geschrieben hatte :hmm:
 
DXP bringt ja nichts mehr wenn man Rang 110 bereits erreicht hat. Das ist ja das blöde. Hoffentlich kommt da noch eine Erweiterung der Ränge.

Klar bringt dir DXP noch etwas. Es kommen sehr wahrscheinlich noch ein paar Ränge dazu. Am Dienstag mit SA wird es soweit sein.
 
gabs da nicht mal was, dass die 1000er signalrate bei der maus irgendwie die cpu bei schnellen bewegungen stark bzw. stärker ausgelastet hat?
Ich hab so ganz dunkel im kopf, das rob da mal was zu geschrieben hatte :hmm:

Das ist richtig.

Das kommt aber auf die Maus und den Treiber an. Ich hatte bei mir noch mit dem i5 festgestellt, dass wenn ich ne 1000er rate eingestellt habe, bei starken mausbewegungen der Steelseries Treiber ne starke cpu last generierte. Hab das dann auf 500 reduziert und seither ist das deutlich weniger.

interessant ist übrigens, dass sich das phänomen mit dem i7 nochmals verbessert hat. müsste daher auch mal wieder auf 1000er rate einstellen.
 
der patch war low.
gestern auf golmund lauter bugs von unsichtbare waende gehabt.

@handy
 
Klar bringt dir DXP noch etwas. Es kommen sehr wahrscheinlich noch ein paar Ränge dazu. Am Dienstag mit SA wird es soweit sein.

hm, wieso? Die Punkte zählen doch jetzt oder werden die anschließend bei den neuen Beförderungen direkt hinzu gezählt ?
 
schonmal einer den soundbug gehabt das auf einmal unheimlich lauter krach aus den boxen kam?
ich hatte das jetzt schon ab und an mal nur heute ist danach noch die .exe abgeschmiert...
 
Das "Gleiten" auf dem Boden existiert bei mir immernoch wenn ich liege, und manchmal tritt es auch auf dass ich bei wildem Feuergefecht garkeine Schadensanzeige vom Gegner im Fadenkreuz sehe obwohl ich ganz offensichtlich kurze Salven auf seinen Körper abfeuer. Das sollen die endlich fixen...
 
Das ist richtig.

Das kommt aber auf die Maus und den Treiber an. Ich hatte bei mir noch mit dem i5 festgestellt, dass wenn ich ne 1000er rate eingestellt habe, bei starken mausbewegungen der Steelseries Treiber ne starke cpu last generierte. Hab das dann auf 500 reduziert und seither ist das deutlich weniger.

interessant ist übrigens, dass sich das phänomen mit dem i7 nochmals verbessert hat. müsste daher auch mal wieder auf 1000er rate einstellen.

besorgt euch endlich mal gescheite cpus... wenn schon mausbewegungn euch die cpu zerstören... :lol:
 
na das macht ja wieder Spaß heute. Dreimal auf dem FuBu mit "Server konnte nicht beigetreten werden" vom bereits laufendem Spiel rausgeflogen. Nein, nicht aufregen Andy. Wuuusaaaaaaaaaa.

Ahhhhhh, EA Dice was macht ihr eigentlich ausser euch gegenseitig den Finger in den Arsc.. zu stecken ?

Ich gehe jetzt BVB gucken.

Die können sich langsam ihr BF unter die Vorhaut schieben. Lustig ist nichts mehr daran.
 
Was bin ich froh das ich erstmal ausgiebig di titanfall beta spielen kann und den bf4 dreck nicht mehr anrühre zur zeit. Iwie ist der reiz komplett verloren gegangen und das ist sehr schade finde ich. Hoffentlich kommt mit dem nächsten dlc mal ein ordentlicher patch wobei ich langsam nicht mehr davon ausgehe da es mit jedem patch schlimmer wird.
 
Kennt das jemand, dass wenn man schießen möchte man auf einmal nachlädt obwohl man definitiv vorher schon nachgeladen hat?
 
Ja. Manchmal lädt die Waffe nicht nach, obwohl man die Nachladeanimation abgeschlossen hat. Gabs in BF3 schon.
 
Ist genauso gut wie das ständig immer ein schuss aus dem magazin verschwindet ;)
 
Naja ich hab es schon oft gehabt (auch in bf3) das nach dem nachladen ohne das ich geschossen habe die erste kugel fehlte ;)

@rv
du hast deine 7950 ja doch noch etwas geprügelt. Mit welcher spannung macht sie die 1200 denn ?
 
Ist genauso gut wie das ständig immer ein schuss aus dem magazin verschwindet ;)

meinst du bei nachladen, wenn die waffe komplett! leer ist? das ist normal, da die eine kugel aus dem lauf fehlt. um dann wieder volle ammo zu bekommen musst du nach komplettem leerschuss 2 mal laden. Ist aber schon immer so und soweit ich weiß auch gewollt und realistisch (auch wenn letzteres eher unwichtig ist^^)
 
Meinste die im Lauf oder wurden dann statt 30 nur 29 angezeigt? Für die im Lauf muß man ja dann nochmal nachladen, wenn mich nicht alles täuscht.

Da war wohl jemand schneller.
 
@rv
du hast deine 7950 ja doch noch etwas geprügelt. Mit welcher spannung macht sie die 1200 denn ?

Standard, da Voltagelock :(. Ergo: 1,165V. Das Drecksstück läuft damit bis zu 1250MHz stabil, nuggelt dann aber ganz schön Saft aus der Dose.

// Mich würde mal interessiere, wieviel eine R9 290 dagegen schneller wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh