[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das finde ich auch. Vorallem der Colt! Informationen zur Beta schon bekannt?

Exclusive beta starts October 1 and open beta starts October 4.


We are happy to announce the dates for the Battlefield 4™ Open Beta and the Battlefield 4™ Exclusive Beta. We value your feedback, so this is your chance to try out an early version of the game and help us make Battlefield 4™ better!

Battlefield 4™ Beta FAQ
Q: When does the Open Beta start for Battlefield 4™?
A: The Open Beta launches early October 2013 for everyone. The Battlefield 4™ Open Beta will feature Conquest mode on the Siege of Shanghai map.

Q: When does the Exclusive Battlefield 4™ Beta start?
A: The exclusive Beta starts early October 2013.

Q: Who can access the exclusive Battlefield 4™ Beta?
A: There are several ways to get into the exclusive Battlefield 4™ Beta: By pre-ordering the Battlefield 4™ Digital Deluxe Edition on Origin.com, by being a Battlefield 3: Premium member, and by being a registered owner of Medal of Honor Warfighter Limited Edition or Digital Deluxe Edition.

Q: What is the purpose of the Battlefield 4™ Beta?
A: The Beta gives us a chance to properly test our servers, the back end, and configure the multiplayer components of the game. By taking part, you will help us in ensuring a smooth launch for Battlefield 4™. You’ll also have the option to feedback directly to us with any gameplay ideas, bugs you find, and other thoughts on the Beta experience.

Q: I am a Battlefield 3™ Premium member. What platform will I be able to access the exclusive Battlefield 4™ Beta on?
A: You will get access on the same platform that your Battlefield 3 Premium membership is tied to (PC, Xbox 360, or PlayStation 3.) This exclusive Beta will be available world-wide on all platforms, with the exception of Japan and rest of Asia on PS3.

Q: I have multiple potential entry points into the Battlefield 4™ Beta from different platforms -- Can I choose which platform to access the Battlefield 4™ Beta on, or give one of my invitations to a friend?
A: In these cases you will be able to access the Battlefield 4™ Beta on several platforms. Access is tied to your Origin ID and is non-transferable.

Q: I am eligible to access the exclusive Battlefield 4™ Beta in multiple ways -- Will I get several invites to access the exclusive Beta? If yes, can I share them?
A: If these entry points are all on the same platform (e.g. MOHW DD + BF4 DD), it would count as 1 invite. Access is tied to your Origin ID and is non-transferable.

Q: If I have an entry point on one platform, can I choose to play the Beta on another platform (For example, Medal of Honor Warfighter Limited Edition PS3 player who wants to play the beta on PC?)
A: You will get access on the same platform that your entry point is tied to.


Here is a link to the official FAQ:

http://www.battlefield.com/battlefield-4/faq/beta
 
Lol! Exclusive Beta drei Tage vor der open. Dann ist der Vorbesteller Bonus voll der Witz.
 
Man wird sicher Preloaden können. Darum mach ich mal keine Sorgen. Hatte auch zu BF3 kaum Geschwindigkeitseinbrüche. Hätte mir nur eine andere Map gewünscht, aber ok.
 
Komisch, ich freu mich iewie garnet so auf BF4 wie damals auf BF3. Aber das liegt denke ich daran, dass BF3 nach wie vor ein sehr gutes Spiel ist und grafisch auch noch lecker aus sieht. Ich bin mal gespannt ;)
 
Ich spiele ja mit allen Grafiksachen auf gering, ausser 16x aa und mesh quality auf ultra. Ein freund wollte mir nicht glauben, dass es alles auf gering ist, weil er CoD gewohnt ist...

Gesendet mit der ST18i
 
Wenn ich mal die Blops 2 Gameplays sehe, frage ich mich, was die Entwickler die ganzen Jahre gemacht haben: Sicher nicht über 4h pro Tag gearbeitet!

Gesendet mit der ST18i
 
Kopfhörer, bei fast allen ständen waren diese grünen Razer KHs, die aber richtig kacke sind. Aber auch die billigen Tritton waren oft vertreten.

Gesendet mit der ST18i
 
Jo das waren glaub ich die razer Kraken oder?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab die bei FF getestet: die sind alt offen und daher kein Bisschen für die laute Gamescom an einem offenen stand geeignet. Am besten waren da noch die Turtle Beach, obwohl die an einen 880 sicher auch net rankommen. KHs auf der GC testen ist eher nicht gut, weil es alles so laut ist.

Gesendet mit der ST18i
 
Maus und Tastatur waren aber Roccat oder? Vielleicht hab ich mich auch verguckt.
Überteuerten Schrott bringt man auf solchen Messen immernoch am besten an den Mann ;)
 
Also wieso kauft man sich einen KH auf der Gamescom, wo man ihn nicht in Ruhe testen kann, die KHs über 50€ mehr als bei Saturn (ist ja schon teuer) kosten...

Gesendet mit der ST18i
 
Ich meine hier hat jemand nen links gelistet, da stand Alles genau drin. Auch das es 2 x 7970 grakas sind war damit Geklärt. Und auf derselben Seite stand meine ich das es razer Kraken headsets und razer taipan Mäuse waren. Mauspad weiß ich gerad nicht mehr.


Ich würde einfach meine zowie mit inner Jackentasche mit zur GC nehmen :rofl:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Wat? Also ich finde den Sound ziemlich satt und detailliert. Bei der 44er fühlt man die Waffe regelrecht. Zum sehr guten BF3 Sound haben sie nochmal eins draufgelegt.
Wundert mich etwas, dass ihr das anders seht. RV: Du hat ja auch gutes Hifi equip...

Seid doch froh dass die exklusive Beta n Tag länger dauert^^
Hätte eher mit 24h gerechnet :fresse:
 
Man kann also maximal 3 Leute schnell wiederbeleben, danach muss man kurz warten. Denke das geht ok soweit.

Quelle: battlefield-4.net

---------- Post added at 12:44 ---------- Previous post was at 12:35 ----------

@ optico

Ich muss gestehen mir sämtliches Material bisher nur über die Desktoplautsprecher angehört zu haben. Dabei viel mir nur der geringere Wumms zu BF3 auf (durchaus realistischer). Über Detail und Bühne kann ich noch nichts sagen, werde mir aber mal die Zeit nehmen und nochmal genauer hinhören.
 
Da man das Sennheiser PC 360 nicht wirklich als gute Hifi Equip bezeichnen kann, muss ich wohl mit meinen Bose Lautsprechern alles beurteilen. Oder halt auf den DT 880 600 Ohm warten!

Gesendet mit der ST18i
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt sauber konfiguriert. Jenachdem wie laut Du es haben möchtest, ist jedoch selbst die STX am Limit. Ich habe daher die 250 Ohm Variante gewählt. Berichte dann einfach mal ;)
 
Also ich kaufe den DT880 mit 600 Ohm, der soll laut Audiolaberfred etwas besser klingen...
Welchen Zusammenhang hat die Ohm Zahl mit dem Klang des KHs? Ich habe ja auch noch die DS 7.1, ich werde es mal vergleichen...

Aber mal daher: das wird nicht vor Mitte Januar werden.
 
Du kaufst etwas anhand von "soll laut"? :d. Nicht mein Bier, aber ich habe Wochenlang sämtliche KH probegehört und mich dann entschieden. Der DT880 ist für feinste Musik detailreicher, für Actiongames mir jedoch zu schwach. Aber jeder beurteilt da anders. Gleiches bei den Ohm Varianten, der 250 Ohm klingt gut und der 600 Ohm klingt gut, Du verstehst ;)

Die DS 7.1 wird definitiv zu schwach sein. Aber auch hier gilt, was ist schwach, was ist stark. Meiner Großmutter würden bei der DS 7.1 die Ohren wegfliegen, ich bin mit meinen 250 Ohm und einer STX ab und an bei 100% Volume.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh