BomberPilot
Enthusiast
Jep der Patch war schön. Nun kann ich kein Locker mehr spielen da sich das Game nach ca. 30 Sec mit Sound Loop aufhängt
Liq...
Hab ich mit Locker + Dawnbreaker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jep der Patch war schön. Nun kann ich kein Locker mehr spielen da sich das Game nach ca. 30 Sec mit Sound Loop aufhängt
Liq...
besorgt euch endlich mal gescheite cpus... wenn schon mausbewegungn euch die cpu zerstören...
Die normale 7970 taktet standardmäßig mit 925Mhz
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Sag mal hat das noch wer das kein Double XP mehr angezeigt wird?
Falls noch nicht gepostet, bis Montag gibt es mit dem Code "Love" bei Origin 50% Rabatt. Lohnt bei BF4 Premium und auch Titanfall enorm, denke ich.
Edit: Ging mit beiden nicht, bei anderen Spielen vielleicht...
Also ich habe:
CPU : FX- 8350
GPU : 7970@ 925 MHZ
Ram : 8 GB
Spiele ohne Probleme und super flüssig. Was habt ihr eigentlich für Probleme? Evt ist es nicht die Schuld von ea/die sondern liegt am Benutzer.
Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
Das Empfinden ist einfach bei jedem anders, mache sind mit krebeligen 45 FPS zufrieden, andere empfinden es schon als unangenehm wenn was kurz unter 60 FPS (bzw 120) bricht...
Dann spielt doch was anderes wenn bf4 nur Probleme bei euch macht
Über die Performance kann ich auch nicht meckern,habe auch null Drops.
Aber Netcode und Hitreg sind seit dem letzten Patch wirklich wieder unter aller Sau.
Ernsthaftes spielen ist in BF4 einfach nicht möglich.Völliges Zufallsprinzip,wer aus einem Zweikampf als Sieger hervorgeht.
So macht man einen Shooter natürlich völlig kaputt.Aber sind ja alle zufrieden mit BF4,bis auf ein paar Kleinigkeiten am Anfang...
Die Prügelstrafe hätte der Typ von EA für die Aussage verdient!
Und heute bin ich wieder zig Killed in Action-Tode gestorben.Also das treibt mich genauso in den Wahnsinn,
wie Kills 10 Meter um ne Ecke rum oder die Onehitkills.