[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls noch nicht gepostet, bis Montag gibt es mit dem Code "Love" bei Origin 50% Rabatt. Lohnt bei BF4 Premium und auch Titanfall enorm, denke ich.

Edit: Ging mit beiden nicht, bei anderen Spielen vielleicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal hat das noch wer das kein Double XP mehr angezeigt wird?
 
Also ich habe:
CPU : FX- 8350
GPU : 7970@ 925 MHZ
Ram : 8 GB

Spiele ohne Probleme und super flüssig. Was habt ihr eigentlich für Probleme? Evt ist es nicht die Schuld von ea/die sondern liegt am Benutzer.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
925mhz, ist die untertaktet?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Die normale 7970 taktet standardmäßig mit 925Mhz ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Falls noch nicht gepostet, bis Montag gibt es mit dem Code "Love" bei Origin 50% Rabatt. Lohnt bei BF4 Premium und auch Titanfall enorm, denke ich.

Edit: Ging mit beiden nicht, bei anderen Spielen vielleicht...

das geht wohl nicht bei vorbestellungen.
 
Also ich habe:
CPU : FX- 8350
GPU : 7970@ 925 MHZ
Ram : 8 GB

Spiele ohne Probleme und super flüssig. Was habt ihr eigentlich für Probleme? Evt ist es nicht die Schuld von ea/die sondern liegt am Benutzer.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

Das Empfinden ist einfach bei jedem anders, mache sind mit krebeligen 45 FPS zufrieden, andere empfinden es schon als unangenehm wenn was kurz unter 60 FPS (bzw 120) bricht...
 
Das Empfinden ist einfach bei jedem anders, mache sind mit krebeligen 45 FPS zufrieden, andere empfinden es schon als unangenehm wenn was kurz unter 60 FPS (bzw 120) bricht...

Ja das stimmt aber ich habe meine fps auf 75 gestellt und alles ist gut

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Also hast Du keinen 120Hz Monitor und kannst somit nur bedingt mitreden :wink:
 
Zumal er nicht mal ansatzweise was von seinen settings erzählt :-D Das Thema wo der Fehler sitzt fange ich hier jetzt nicht an ;-)
 
Dann spielt doch was anderes wenn bf4 nur Probleme bei euch macht

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Über die Performance kann ich auch nicht meckern,habe auch null Drops.
Aber Netcode und Hitreg sind seit dem letzten Patch wirklich wieder unter aller Sau.
Ernsthaftes spielen ist in BF4 einfach nicht möglich.Völliges Zufallsprinzip,wer aus einem Zweikampf als Sieger hervorgeht.
So macht man einen Shooter natürlich völlig kaputt.Aber sind ja alle zufrieden mit BF4,bis auf ein paar Kleinigkeiten am Anfang...
Die Prügelstrafe hätte der Typ von EA für die Aussage verdient!
Und heute bin ich wieder zig Killed in Action-Tode gestorben.Also das treibt mich genauso in den Wahnsinn,
wie Kills 10 Meter um ne Ecke rum oder die Onehitkills.
 
Über die Performance kann ich auch nicht meckern,habe auch null Drops.
Aber Netcode und Hitreg sind seit dem letzten Patch wirklich wieder unter aller Sau.
Ernsthaftes spielen ist in BF4 einfach nicht möglich.Völliges Zufallsprinzip,wer aus einem Zweikampf als Sieger hervorgeht.
So macht man einen Shooter natürlich völlig kaputt.Aber sind ja alle zufrieden mit BF4,bis auf ein paar Kleinigkeiten am Anfang...
Die Prügelstrafe hätte der Typ von EA für die Aussage verdient!
Und heute bin ich wieder zig Killed in Action-Tode gestorben.Also das treibt mich genauso in den Wahnsinn,
wie Kills 10 Meter um ne Ecke rum oder die Onehitkills.

Kann ich nur zustimmen. Hab aus Spaß nochmal BF3 gespielt und es war einfach runder!
 
Zuletzt bearbeitet:
na mich stört wie optimistisch wieder alles sein soll mit, ich mein wegen diesem naval
strike termin mitte maerz, dadurch das es wieder mal ein komplett eigenes setting sein wird (wie zb close quarter und so) wird das nix mit einem spiel das irgendwann rund lauft.

ja SA wird ein paar bugfixes haben, aber das hauptspiel wird eh nie mehr ganz gefixt.

fuer bf3 kommen auch keine patches mehr :(
@handy
 
Gibt's eigentlich Schon nen vernünftigen Treiber für die mantlesache? Also auch im Bezug auf die 7900er Serie?
Kann mich erst wieder ab dem 21.2 mit den Sachen beschäftigen... :-\
 
@rv
Hab nun mal den Graphen laufen lassen, einmal mit Limiter und einmal ohne:

vsync @64,7 Limit



vsync OFF @ max.200fps


/der eine grosse Spike war wegen dem Menu


Aber das wirklich interessante aus diesem kurzen test, 120fps avg ohne vsync@Limiter spielen sich richtig beschissen gegenüber den 65@limit!
mache nun noch einen mit limit @110 ohne vsync um mal zu sehen was mit dem graphen geht.

- - - Updated - - -

nachtrag:

limit @110


limit @120


der gelbe Graph ist wieder wie genagelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts bei mir auch aus. Nur manche Maps bringen bei mir die CPU aus der Fassung. Danke für die Tests :wink:
 
Was meinst du mit "beschissen"?

tearing? Obwohl ich mir das bei 120hz schwer vorstellen kann

€: Was für settings fährst du dass du ohne vsync auf avg 120 fps mit ner 280kommsr?
 
@GERJ0k3r
mit beschissen war gemeint, dass das spiel sehr unrund läuft. Die FPS sind zwar da (100-150fps) aber es hackelt dennoch. Und das Tearing ist unerträglich.

Ich hab übrigens auch nur ein 60hz Display - dieses aber auf 65hz gestellt (mehr geht wohl wegen dem singleLink kabel nicht :fresse2: )

zu den Settings:

/ die sind aber nicht 120fps proofstable, was ich auch nicht behauptet habe ;)

und noch die user.cfg
Gametime.maxvariablefps 64.7
PerfOverlay.DrawFps 1
PerfOverlay.DrawGraph 0
PerfOverlay.Enable 1
PostProcess.BlurMethod 0
PostProcess.DofMethod 0
Render.DrawScreenInfo 0
RenderDevice.Dx11Dot1Enable 0
RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable 0
RenderDevice.Dx11Enable 1
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 0
RenderDevice.TripleBufferingEnable 0
Screenshot.Format png
UI.DrawEnable 1
WorldRender.DxDeferredCspathEnable 0
WorldRender.LightTileCsPathEnable 0
WorldRender.MotionBlurEnable 0
WorldRender.MotionBlurFixedShutterTime 0
WorldRender.MotionBlurForceOn 0
WorldRender.MotionBlurMax 0
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0
WorldRender.MotionBlurQuality 0
WorldRender.SpotLightShadowmapEnable 0
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 256
WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable 0
Thread.MaxProcessorCount 8
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall:Das sind echt geistreiche Beiträge...Benutzer mit Problemen sind dumm und sollten dann etwas spielen, was läuft auch wenn sie gerne BF4 spielen würden .
Dann spielt doch was anderes wenn bf4 nur Probleme bei euch macht

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Hatte gerade auf Paracel Storm auch einen netten Soundloop Crash. Und das bei einer meiner wenigen Runden als Aufklärer :shake:
 
Treppe weg ......:) Die war im übrigen wirklich nicht da, man ist einfach runtergefallen.

bf4ohnetreppe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh