Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol sind die Schrottsammler auch in BF4 unterwegs.
@GERJ0k3r
mit beschissen war gemeint, dass das spiel sehr unrund läuft. Die FPS sind zwar da (100-150fps) aber es hackelt dennoch. Und das Tearing ist unerträglich.
Ich hab übrigens auch nur ein 60hz Display - dieses aber auf 65hz gestellt (mehr geht wohl wegen dem singleLink kabel nicht )
zu den Settings:
/ die sind aber nicht 120fps proofstable, was ich auch nicht behauptet habe
und noch die user.cfg
Gametime.maxvariablefps 64.7
PerfOverlay.DrawFps 1
PerfOverlay.DrawGraph 0
PerfOverlay.Enable 1
PostProcess.BlurMethod 0
PostProcess.DofMethod 0
Render.DrawScreenInfo 0
RenderDevice.Dx11Dot1Enable 0
RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable 0
RenderDevice.Dx11Enable 1
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 0
RenderDevice.TripleBufferingEnable 0
Screenshot.Format png
UI.DrawEnable 1
WorldRender.DxDeferredCspathEnable 0
WorldRender.LightTileCsPathEnable 0
WorldRender.MotionBlurEnable 0
WorldRender.MotionBlurFixedShutterTime 0
WorldRender.MotionBlurForceOn 0
WorldRender.MotionBlurMax 0
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0
WorldRender.MotionBlurQuality 0
WorldRender.SpotLightShadowmapEnable 0
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 256
WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable 0
Thread.MaxProcessorCount 8
Dann hätten sie den Netcode auch mitgenommen
Hatte gerade auf Paracel Storm auch einen netten Soundloop Crash. Und das bei einer meiner wenigen Runden als Aufklärer
Warum stellst die Frames dann dazu so hoch? Sobald du über deine Hz bist, passiert eh nix mehr... Und Mehr fps über den Hz deines Bildschirms bringen nur nen Vorteil in Games die ne höhere tickrate haben.
oder irre ich mich da jetzt?
Bin ich der Einzige, der der Meinung ist, dass seit dem Update das Spiel weniger flüßig läuft?
Spiele die letzten Tage nur die Map "Operation Locker" und hatte zuvor immer rund 60-80fps.
Nun, selbe Einstellung, selbe Settings, selbes OC, nur noch durchschnittlich 50fps.
Woran liegt das?
Wie kann es sein, dass bei manchen so viele Probleme auftreten... bei anderen hingegen so gut wie gar keine?
Also bis auf die auf den Vorseiten angesprochene Spotting-Bugproblematik und gelegentlich keinen Sound bei Rundenstart für 5-10 Sekunden hab ich rein gar keine Probleme... nichtmal mehr Oneshotkills seit dem vorletzten Update. Ich vermute, dass hängt auch alles viel von der installierten Hardware/Treiberware ab... anders kann ich mir das nicht erklären.
Placebo...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App