[Sammelthread] Battlefield 4

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is klar
Pistol only und die anderen 0 ^^

wie lang bleibt er noch 1.?
 
na wo bleiben die [..

"Nur weil der besser ist als ihr ist der nicht gleich ein Cheater,
außerdem spielt der auch schon über 800 Stunden
echt immer das gleiche hier..."

].. Kommentare? :)
 
Wollte nix lostreten, fands nur sehr extrem und amüsant :wink:
 
Welche Config genau meinst Du? Die user.cfg? Die musst Du selbst erstellen und im BF4 Hauptverzeichnis speichern.
 
Dann musst Du dies in eine Datei namens user und der Dateiendung "cfg" eintragen und diese im BF4 Hauptverzeichnis abspeichern.
 
1.Seite

-> user.cfg im BF4 Hauptverzeichnis anlegen und folgende Befehle eintragen:

FPS ingame anzeigen lassen
- PerfOverlay.DrawFps 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Du nimmst den Editor und schreibst Deine Befehle dort rein. Das ganze speicherst Du im BF4 Hauptordner mit dem Namen user.cfg. Als Dateityp nimmst Du statt "Textdateien", "Alle Dateien". Fertig :wink:
 
Gibt es schon einen fix für den Absturz wenn man mit aktivierter iGPU in die Einstellungen möchte ? Finde das langsam verdammt nervig... :-[
 
Ich habe ein echt seltsames Problem. Habe mir ebenfalls BF4 geholt und wollte es eben mal anspielen, soweit so gut. Läuft auch soweit alles, aber wirklich spielen kann ich nicht, da meine Waffen nicht schiessen ( Munition ist vorhanden ).
Klingt komisch, aber ich kann auf der linken Maustaste rumklicken wie ich will, es passiert nichts. Hin und wieder löst sich dann mal ein Schuss, ohne das ich geklickt habe.

Muss man das verstehen? Ist dieser Bug bekannt?
Die Funktion ist in den Einstellungen korrekt an die linke Maustaste gebunden und die Maus funktioniert in sämtlichen anderen Spielen ( Crysis 3, Serious Sam 3, ... ) und unter Windows problemlos...

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank vorab! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss hier mal blöd fragen. //differentRob hat das folgende ja alles in seiner user.cfg

Gametime.maxvariablefps 64.7
PerfOverlay.DrawFps 1
PerfOverlay.DrawGraph 0
PerfOverlay.Enable 1
PostProcess.BlurMethod 0
PostProcess.DofMethod 0
Render.DrawScreenInfo 0
RenderDevice.Dx11Dot1Enable 0
RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable 0
RenderDevice.Dx11Enable 1
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 0
RenderDevice.TripleBufferingEnable 0
Screenshot.Format png
UI.DrawEnable 1
WorldRender.DxDeferredCspathEnable 0
WorldRender.LightTileCsPathEnable 0
WorldRender.MotionBlurEnable 0
WorldRender.MotionBlurFixedShutterTime 0
WorldRender.MotionBlurForceOn 0
WorldRender.MotionBlurMax 0
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0
WorldRender.MotionBlurQuality 0
WorldRender.SpotLightShadowmapEnable 0
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 256
WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable 0
Thread.MaxProcessorCount 8

mich würde mal interessieren was das alles macht.

PerfOverlay.DrawFps 1 / Gametime.maxvariablefps 64.7 / PerfOverlay.DrawGraph 0 weiß ich nur was macht der Rest?
 
Ich habe ein echt seltsames Problem. Habe mir ebenfalls BF4 geholt und wollte es eben mal anspielen, soweit so gut. Läuft auch soweit alles, aber wirklich spielen kann ich nicht, da meine Waffen nicht schiessen ( Munition ist vorhanden ).
Klingt komisch, aber ich kann auf der linken Maustaste rumklicken wie ich will, es passiert nichts. Hin und wieder löst sich dann mal ein Schuss, ohne das ich geklickt habe.

Muss man das verstehen? Ist dieser Bug bekannt?
Die Funktion ist in den Einstellungen korrekt an die linke Maustaste gebunden und die Maus funktioniert in sämtlichen anderen Spielen ( Crysis 3, Serious Sam 3, ... ) und unter Windows problemlos...

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank vorab! :wink:

Reparatur-Installation über Origin schon durchgeführt?
 
Muss hier mal blöd fragen. //differentRob hat das folgende ja alles in seiner user.cfg
mich würde mal interessieren was das alles macht.

PerfOverlay.DrawFps 1 / Gametime.maxvariablefps 64.7 / PerfOverlay.DrawGraph 0 weiß ich nur was macht der Rest?


Ein grossteil findest Du hier erklärt:
Konsolenbefehle in Battlefield 3 - BF-Games.net Battlefield Wiki


Thread.MaxProcessorCount 8
/hab ich direkt nach dem Patch reingenommen, bringt eigentlich nicht sonderlich was, dient mehr zum testen.
 
kein TDM/DOM spielen
 
Bei dom hatte ich das noch nie. Bis jetzt nur bei 1/1 runde tdm :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh