[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil jede Klasse Karabiner und DMR's nutzen kann.
 
Du kaufst etwas anhand von "soll laut"? :d. Nicht mein Bier, aber ich habe Wochenlang sämtliche KH probegehört und mich dann entschieden. Der DT880 ist für feinste Musik detailreicher, für Actiongames mir jedoch zu schwach. Aber jeder beurteilt da anders. Gleiches bei den Ohm Varianten, der 250 Ohm klingt gut und der 600 Ohm klingt gut, Du verstehst ;)

Die DS 7.1 wird definitiv zu schwach sein.

Oje, wollte mir den 250er 990pro naechste Woche bestellen und an meiner xfi music betreiben. Meinste dass der definitiv einen KHV benoetigt?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Finde ich auch nicht all zu glücklich gewählt. Gerade auf Siege of Shanghai, wo man ja nur zum Campen eingeladen wird. Hoffe die Community macht das Game nicht zu sehr kaputt.
 
@rv: Dein Satz und das was aus BF3 geworden ist werden keine Freunde!

Ach und noch eins, kommt es mir nur vor oder ist der Aufbau des killfeets und die Symbole von BC2?!
 
Finde eher der Killfeed kommt von BF3. Was mich immernoch am meisten stört, dass als erstes Enemy killed erscheint und nach einer Sekunde dann erst farblich markiert der Name. Im Augenwinkel denk ich jedes mal "oh Kill assist, schade" und dann sieht man es doch rot. Andersherum, ich denke "super, den hat er erlegt" dabei gabs dann nur für irgendwas Punkte.
In BF3 wusste man, sobald es unten farbig wird, ist der Gegner down. Zumal Enemy killed und der Name auf unterschiedlichen Höhen waren. Nun ist es in der gleichen Zeile. Nach zig stunden Gameplay muss ich immernoch kurz nach unten schauen und lesen, ob das ein Kill war oder nur Punkte :(
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich war mit der lösung in bf3 nicht glücklich. je nach Strike war da einfach zu viel text. point da points hier, kill suppression revive munition bla bla.
das sind für mich alles infos die wie in bf2 an die linke obere ecke gehören.

ich brauch auch nicht zwingend zu lesen welchen gegner ich umgelegt habe... sondern brauch einzig eine gute Hitmarker resp. beim kill eine bessere visuelle bestätigung.
 
Oh man i h will echt nichzvimmer bf2 in den Himmel loben, weil da auch nicht alles super war! Aber der killfeed an der linken Seite und dazu noch "ezzemm`s pimped Localization" auf short und man hatte freies Sichtfeld.
 
ich dachte schon das stört nur mich, wenn dogatgs aufblenden oder beförderungen ist man erst mal 3 sekunden weg vom schuss.
eigentlich in dem moment blind. da ist nach kills zu lesen noch der harmlose part.
 
Ich finde bei BF4 werden nun mehr Punkte eingeblendet. Vor all viel Kleinkram. Naja, ich kenne BC2 kaum und habe vielleicht ein falsches Bild, aber wenn ich bei BF3 ne Granate geworgen hab, hab ich ohne genau hinzusehen gewusst ob es 2, 3, oder mehr Gegner erwischt hat. Bei BF4 scheinen mehr als 3 Kills ausgeblendet zu werden. Wüsste schon gerne wann ich einen von Euch Cracks umgefönt habe ;)
 
Ob nun 2 oder 4 Gegner weg bzw. ab wann es ein Multikill ist, ist mir ziemlich egal. Würde eine Killanzeige in der oberen Ecke auch sehr begrüßen. Punkte und Ribbons am liebsten während der Runde gar nicht angeigen. Reicht doch schon, wenn am Ende der Runde abgerechnet wird. Aber in den Videos sieht es ja leider so aus, als hätte man für das aufploppen der Ribbons noch mal ein bisschen Arbeit investiert.
 
Die Dogtags stören mich garnicht. Im Gegenteil, ich bemerke sie garnicht und bin am Rundenende immer überrascht dass man so viele bekommt.
 
Naja, ich will schon wissen wenn ich mit einem Luckshot 5 Mann umholze :d
 
China Rising: 17.12.13
Beta Preload: 28.09.13

Quelle: battlefield-4.net
 

Wer da noch rummeckert, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
64 Mann, die großen Maps, mehr Zerstörung und Physik bei 60 FPS und dann rumheulen, dass die 400€ Kiste nicht das gleiche liefert wie n quad core mit 7970CF :wall:

Vom Sofa aus und 3m vom TV entfernt erkennt man doch keine Grafikdetails mehr :fresse2:

Intervention Gameplay
Find den Sound nach wie vor geil. Der Hall der Waffe oder vom feindlichen Soldaten im Hof imho top.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh