[Sammelthread] Battlefield 4

Wie war nochmal der Eintrag in die user.cfg für 8 Kerne? Dieses core unparking stürzt immer ab.

Das Tool sollst du auch nur einmal starten und kannst es dann wieder löschen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr als 32 Mann kann man auf Metro also weiterhin nicht spielen. Habs auch eben angetestet. Firestorm ist ganz cool. Caspian Border hat mir noch nie gefallen und Oman is geil. Metro wie gesagt. Kp was die da gemacht haben außer dem Aufzug.



Jetzt auch noch'n Gunship auf Firestorm.Yay Dice,haut doch noch mehr Fahrzeuge auf die ganzen Maps ihr :spinner:
Jetzt ist auf Metro Teamplay absolute Pflicht,sonst dreht man tierisch ab.Gerade mit ein paar Köppen das erste mal angespielt und alle nur am rumtuben,null Absicherung,null Revive.
Nach 2 Minuten entnervt runter.Da ist Don Quijote nen Witz gegen...
 
Wo ist denn bitte die levolution auf MEtro????? Die paar Deckenbrocken? Dachte da kann mann neue Durchgänge sprengen
 
Das Tool sollst du auch nur einmal starten und kannst es dann wieder löschen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Habs gestartet und auf 100% gestellt.Jetzt startet es nicht mehr.Kann man das rückgängig machen?
 
Also bei mir ist es nach dem SA Patch schlimmer geworden mit den Freezes... Auf drei verschiedenen Server nach ein paar Sekunden ein Freeze. -.-
 
ich gebe es mir jetzt hart. ich mache ne win8.1 frisch install. teste danach win7. wenns mit beiden nicht gehe fahre ich zu dice und schlage alles kaputt. an irgendwas muss es ja liegen. bei anderen läuft es ja auch

Brauchst keine 8.1 frisch, ich hab so eine Install, dort passiert der Soundloop ebenfalls, er ist imo nicht durch letzten sondern vorletzten patch gekommen, zumindest paracel-freeze/loop...
Ob er mit sound-Subsystem was zu tun hab, bezweifel ich mal ist ein ApplicationHang, passiert bei manch anderen Games (allerdings äußerst selten) mal auch (AC4 z.B.)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es bei den Nvidia User mit dem neueern treiber aus unter win 7?
 
Brauchst keine 8.1 frisch, ich hab so eine Install, dort passiert der Soundloop ebenfalls, er ist imo nicht durch letzten sondern vorletzten patch gekommen, zumindest paracel-freeze/loop...
Ob er mit sound-Subsystem was zu tun hab, bezweifel ich mal ist ein ApplicationHang, passiert bei manch anderen Games (allerdings äußerst selten) mal auch (AC4 z.B.)

Komisch, diesen Soundloop hatte ich bisher nie. Auf Holz klopf.

Metromap ist ok. Oman da übertreibt man es mal wieder mit dem Sandsturm. Fragt sich ob hier alle das Gleiche sehen. Sprich ich sehe keine 5 Meter weit, werde aber mit einer AK5 aus gut 50 Meter umgenietet. Frage hier: sieht mein Gegenüber das gleiche was ich sehe oder sieht er es anders ? Hmmmm

Fehler wie Kill in action sind immer noch da, vor allem sehr nett wenn man aus 10 cm Höhe springt. Oder auch einfach nur im Fahrzeug sitzt wie ich vorhin. Macht Laune sowas.
 
2 fragen leute:
is im SA patch der balance patch drin?
und gibt es auf caspian/golf/firestorm startbahn fuern jet?

@handy
 
Jetzt habe ich eine AMD R9 und kann Mantle nicht testen.
BF4 startet nicht wenn ich es als 64bit starte.
 
Soo Resüme MEtro 64 nicht mehr spielbar V40, Airburst und Sniper können von oben das halbe Level zu spammen.
Absoluter abfuck, wie kann man so ne unausgeglichene Map machen....
 
Ist immer noch Metro, was will man erwarten? :lol:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt habe ich eine AMD R9 und kann Mantle nicht testen.
BF4 startet nicht wenn ich es als 64bit starte.

Hast du zufälligerweise MSI Afterburner mit dem RivaTuner Statistic Server in 64 Bit installiert (bzw. läuft es)? Falls ja, schließe das mal.

Wenn ich das zu laufen hatte, startete zwar die BF4.exe und ihr wurden ~170 MB Ram zugeordnet, mehr passierte aber nicht.
 
Sniperparadies Golf von Oman... bis der Sand kommt^^
 
Hast du zufälligerweise MSI Afterburner mit dem RivaTuner Statistic Server in 64 Bit installiert (bzw. läuft es)? Falls ja, schließe das mal.

Wenn ich das zu laufen hatte, startete zwar die BF4.exe und ihr wurden ~170 MB Ram zugeordnet, mehr passierte aber nicht.

Ja lief aber brachte nichts.

Die exe öffnet sich ganz kurz und beendet sich gleich wieder ohne eine Meldung.
 
bei mir kackt metro nun nach 1min immer ab. der sound hängt sich auf und geht in eine permanente schleife, das bild bleibt stehen. muss den prozess dann über den taskmanager kicken...

gar nicht nerfig und so! dachte die hätten ihr drecksspiel so langsam mal unter kontrolle...
 
Fehler gefunden.

Resste von sweetFx waren schuld.

[17:56:38] D3D11CreateDeviceAndSwapChain failed: 00000000887A0004 !
[17:56:38] D3D11CreateDeviceAndSwapChain redirected successfully
[17:56:38] Hooking swapchain...
[17:56:38] Couldn't open 'C:\Spiele\Battlefield 4\SweetFX_settings.txt'... Exiting
 
Hat hier jemand auf der PS4 noch das problem, dass bf4 crashed oder freezed wenn der mp gestartet wird?
 
Mantle bringt irgend wie gar nix.

Schon alleine deswegen weil BF4 mit 64bit bescheiden läuft und ständig Ruckelt.
 
Also ich hab mit Mantle deutlich flüssigere Frametimes.
 
Ich hab mit Mantle ein nahezu weisses Bild
 
Hm

Muss ich mal ausgiebig testen die Sache.

Und Caspian gefällt mir gar nicht.

Durch die Mauer konzentriert sich alles nur auf die Mitte und so macht das ganze keinen Spaß.

Weiß nicht was Dice damit bezwecken wollte.
Vielleicht die COD Leute ins Boot holen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh