[Sammelthread] Battlefield 4

Na, da bin ich ja mal gespannt, wann der Patch kommt und was er dafür dann wieder versaut:

WE ARE WORKING ON A FIX FOR AN ISSUE ON PC THAT CAUSE THE GAME TO FREEZE, CAUSING A SOUND LOOP. WE WILL SHARE MORE INFORMATION ONCE AVAILABLE.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also metro ist geil. Was macht das wieder Spaß im Pariser Untergrund auszurasten. Da fühlt man sich gleich heimisch. Man muss nur schauen, dass man einen non explosive Server hat. Sonst ist es das gleich Problem wie in bf3

Caspian zieht bei mir extrem GPU Power. Bin fast durchweg am Anschlag und unter 100 FPS :heul:
Ansonsten sind die Maps gut, aber die Spieler :kotz:
Nur Autosniper, extremes gecampe und der Netcode tut den Rest zum Frust. Oneshot an Oneshot, Kugeln die keinen Schaden machen. Gott sei dank crasht die BF4.exe nach fast jedem Rundenwechsel, damit man Zeit hat sich abzureagieren.

Meine Geduld ist so langsam an Ende :shake:

So grad bis auf Oman alles mal angespielt.

Schaut bis jetzt eigentlich ganz brauchbar. Das düstere Setting auf Firestorm hat was.
Herbst und die vermoosten Teile auf Caspian :love: Gefällt mir besser als die originale Karte.
Bei Metro sind endlich die berüchtigten Camperpunkte entschärft worden.

Bis dato ganz brauchbar das DLC

Na, da bin ich ja mal gespannt, wann der Patch kommt und was er dafür dann wieder versaut:

WE ARE WORKING ON A FIX FOR AN ISSUE ON PC THAT CAUSE THE GAME TO FREEZE, CAUSING A SOUND LOOP. WE WILL SHARE MORE INFORMATION ONCE AVAILABLE.

wie die es immer schaffen bereits rausgepatche bugs wieder reinzubekommen... ich hatte in den letzten 10jahren bei keinen spiel soviele probleme wie bei bf4, selbst wow lief an patchdays normal besser...

Juhuuuuuuuu :fresse2:

Liq...

Caspian zieht bei mir extrem GPU Power. Bin fast durchweg am Anschlag und unter 100 FPS :heul:
Ansonsten sind die Maps gut, aber die Spieler :kotz:
Nur Autosniper, extremes gecampe und der Netcode tut den Rest zum Frust. Oneshot an Oneshot, Kugeln die keinen Schaden machen. Gott sei dank crasht die BF4.exe nach fast jedem Rundenwechsel, damit man Zeit hat sich abzureagieren.

Meine Geduld ist so langsam an Ende :shake:

Vorallem Sniper und happy camping, meine Fresse, schlimmer als beim lockern! Obliberation auf Metro, nur Sniper, nix anderes!! ........Oha!

Also wenn man sich als Sniper nur das Ziel setzt andere Sniper zu snipern, snipert man sich locker an Platz 1 der Punkteliste und gewinnt jedes Spiel auf Firestorm... die liegen da ernsthaft zu Zehnt auf dem Turm rum und warten nur darauf gepflückt zu werden wie reife Äpfel.

weil sie das Assignment erfüllen wollen

Edit: darum mach ich die immer am ersten Tag bevors alle checken, jetzt leg ich mich hin und ernte ebenfalls ^^

wo und wann kann ich das garanaten und shotgun shortcut kaufen?

Ach wie schön das ich für BF4 inkl. Premium nur 55€ gehzahlt habe.... Somit fühl ich mich nicht ganz verarscht von EA. Sagenhafte 3 alte Maps und ein unvergleichlich stupider Dreck im Pariser Untergrund..... Und dafür soll man sein Geld hinlegen wenn man kein Premium hat? Ich würde dieses DLC einfach im Regal stehen lassen wenn ich mir nicht BF4 + Premium für nen vernünftigen Preis bei release gekauft hätte.

Naja mal schauen wie Tittenfall wird, werde mir das mal ansehen wenn's 2 Monate draußen ist.

1 Runde Metro -> F2000 :haha:

Habt ihr auch so ekelhafte Frametimes?

ScreenshotWin32-0022.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Grrrrr...hab jetzt Google durchsucht und nichts gefunden, wenn ich mit 'nem Jet unterwegs bin und mittels Joystick das Bordgeschütz abfeuere, so kann ich weder nach oben, unten neigen noch links oder rechts rollen....was muss ich machen, um dieses Problem zu lösen?

Alle Tasten der Tastatur sind gelöscht, ausser Schub (auch eine Fehlerquelle).

habt ihr schonb gesehen das die neuen Waffen keinen Battlepacks mehr geben wie die alten?

Eben gerade bei zweite Map gespielt, Operation Firestorm.
Hat auch mächtig Laune gemacht, obwohl ich sie nicht so hoch einschätze wie Caspian und Gulf aber sowas hat BF4 bisher einfach gefehlt.

Keine Riesenmap aber auch keine kompakten Inf Maps, halt für jeden was dabei.

Auch die Runde lief @ 1440p/High/2x MSAA/HBAO und PP @ Low wunderbar smoth.
Min. FPS wie bei Gulf an die 30 runter aber AVG Gulf (64er) @ 53FPS und Firestorm (32er) @ 55FPS.
Hätte ich nicht gedacht.

Die F2000 werde ich im Leben nicht bekommen.

Ich mach einfach keine Kill Assists....

Vor allen Dingen nervt mich, das ich jetzt stundenlang Metro zocken muss, obwohl ich die Map gar nicht mag.

Also Metro macht weniger spass als bei BF3. Dafür ist Caspian Border und Gulf of Oman gut gelungen.

So grad bis auf Oman alles mal angespielt.

Schaut bis jetzt eigentlich ganz brauchbar. Das düstere Setting auf Firestorm hat was.
Herbst und die vermoosten Teile auf Caspian :love: Gefällt mir besser als die originale Karte.
Bei Metro sind endlich die berüchtigten Camperpunkte entschärft worden.

Bis dato ganz brauchbar das DLC

Lol es wird noch schlimmer auf Metro gecampt noob Tubed und airbursted finde ich