[Sammelthread] Battlefield 4

Ach du schreck BF4 Oman frisst ja derbst Power neue CPU ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir sind die Fps eben bei Oman bei einsetzen des Nebels,erstmal schön von ü100 in den 70er Bereich runtergefallen.
Auch das laufen war dann leicht ruckelig.Geht aber nur die paar Sekunden so,bis die ganze Map eingehüllt ist,dann steigen sie wieder und Spielgefühl ist wieder flüssig.
Dennoch,Firestorm,Caspian und Oman erreichen nicht das BF3-Flair.Metro nur mal 2 Minuten angesehen,kann ich nix zu sagen.
Dazu weiterhin ein unterirdischer Netcode,Bugs noch und nöcher.Ein tolles Spiel sieht wirklich anders aus.^^
 
Soo frische Win8.1 alles nackt Treiber drauf 5 Minuten Metro Sound Loop bug abkack

Win7 alles nackt Treiber drauf 2 Stunden Metro ein "normaler" BF4 abkacker.

Aber unter Win7 läuft es echt nicht so Smooth. Habe zwar bei entsprechenden Einstellungen 100FPS aber aus unerklärlichen Gründen gehst es einfach mal runter und lagt dadurch irgendwie
 
Also ich dachte mir auch das sie sich den alten Mist hätten sparen können.
Aber so schlecht finde ich die Remakes der Karten garnicht, vor allen Dingen die schön durchgezogene Mauer mit Aussichtstürmen bei Caspian Border gefällt mir gut.
Dafür gefällt mir das Laub weniger gut, ziemlich grelles Rot. :shot:
Wer Crashes hat, sollte vielleicht auch mal das Ereignisprotokoll prüfen.
Hatte vorhin Appcrash schon vor Start und schon zweimal das Problem, das ich im Netz nicht surfen konnte unter Windows 8.1.
Liegt bei mir z.B. am schleichenden Ableben meiner 64GB SuperTalent SSD.
Habe jetzt BF4 auf meiner SSD mit Windows 7 64Bit installiert und alles flutscht ohne Abstürze.

Was mich bei DICE stört ist die Unart immer nur 4 Maps im DLC zu bringen.
Die hätten wenigstens noch Ziba Tower mit reinnehmen können. :shot:
Und überhaupt, für den ganzen Ärger (ich hatte wenig Probleme bisher) den der Kunde hat, hätten sie als Entschädigung meines Erachtens nach, den DLC Second Assault für ALLE kostenlos zur Verfügung
stellen können. Oder einen ganz neuen DLC KOSTENLOS FÜR ALLE, z.B. Close Quarters als Remake.
Na wie auch immer.....
 
Zuletzt bearbeitet:
also ACE23 ist tot
ab sofort rennt jeder mit der F2000 rum, aber 100%
 
Das Spiel macht einfach keinen Spaß mehr, da ändern auch die neuen (alten) Maps nichts dran. Metro spielt sich auch lange nicht so gut wie bei BF3, man wird ja schon fast zum campen gezwungen weil man sonst von einem anderen Camper weggeholt wird.
Selbst Titanfall macht mehr Spaß, wenn man dort den Gegner trifft dann trifft man auch und der Gegner stirbt und läuft nicht weiter als wäre nicht gewesen.
 
Der Preis für das Omni ist erstaunlich niedrig.
 
Das Spiel macht einfach keinen Spaß mehr, da ändern auch die neuen (alten) Maps nichts dran. Metro spielt sich auch lange nicht so gut wie bei BF3, man wird ja schon fast zum campen gezwungen weil man sonst von einem anderen Camper weggeholt wird.
Selbst Titanfall macht mehr Spaß, wenn man dort den Gegner trifft dann trifft man auch und der Gegner stirbt und läuft nicht weiter als wäre nicht gewesen.

Das ist der Auslutschfaktor den Du beschreibst...
Mit Naval Strike und dem stark am BF2142 angelehnten Titanmodus kommt hoffentlich nochmal frischer Wind in das Spiel.
Ansonsten halt mal paar Wochen Battlefield garnicht anrühren, so habe ich es gemacht. ;)
 
Ja ist es aber für User Ü45 würde ich nicht Verkaufen Herzinfarkt gefahr :d
 
Also ich dachte mir auch das sie sich den alten Mist hätten sparen können.
Aber so schlecht finde ich die Remakes der Karten garnicht, vor allen Dingen die schön durchgezogene Mauer mit Aussichtstürmen bei Caspian Border gefällt mir gut.
.....

Und wer war dort wieder Reihenweise anzufinden?Richtig.Die Sniperle.
Und schon ging es wieder nur andauernd Piu,piu,piu...
 
ne weil mehr ROF und Laser

@ AKS
 
ich hatte es im urin...

... das ist nicht mehr Metro. Das Grafiksetting überzeugt überhaupt nicht. zu viele kollisions-fehler.
netcode heute tut sein eigentliches. krieg ja nicht mal mehr mti ner verfickten Bolt nen header hin :lol:

bin gerade nah am deinstallen
 
back to BF3 :d

Danke rv, fürchte meine Klinge... äähhh Waffe
 
Ein dutzent mal habe ich diesen BUG/ GLITCH in BF3 gemeldet (mit Screens und Anleitung):rolleyes:

Aber nein !! gleich mit übernommen in BF4 :shake::haha:

fffbugfmjwo.jpg
 
Die F2000 werde ich im Leben nicht bekommen.

Ich mach einfach keine Kill Assists....

Vor allen Dingen nervt mich, das ich jetzt stundenlang Metro zocken muss, obwohl ich die Map gar nicht mag.

die hatte ich in der ersten runde...
MG4 eingepackt und auf alles ballern was ein rotes dreieck überm kopf hat.
war ein kleiner (24er) server wo keine sniper/c4/shotgun/noobtube erlaubt war.
war echt ne super runde

caspian ist mir zu bunt
oman ist geil (24er server)
firestorm muss ich noch anzocken
metro ja aber nur mal auf nem kleinen server und ohne explosives
haben die was an den skillpunkten gedreht? +38 nach ner runde ist für mich sehr ungewöhnlich (?)
 
ich hatte es im urin...

... das ist nicht mehr Metro. Das Grafiksetting überzeugt überhaupt nicht. zu viele kollisions-fehler.
netcode heute tut sein eigentliches. krieg ja nicht mal mehr mti ner verfickten Bolt nen header hin :lol:

bin gerade nah am deinstallen

so siehts aus! das ist kein Spiel mehr, das ist ne Zumutung.
 
firestorm sieht irgendwie mies aus... so steril... dunkel
die bf3 map sieht da besser aus (auch kann man da nicht so easy alles erspähen wie jetzt)
 
Das ist der Auslutschfaktor den Du beschreibst...
Mit Naval Strike und dem stark am BF2142 angelehnten Titanmodus kommt hoffentlich nochmal frischer Wind in das Spiel.
Ansonsten halt mal paar Wochen Battlefield garnicht anrühren, so habe ich es gemacht. ;)

Ich will nicht lügen aber ich hab die letzten 2 Monate vielleicht 5-10 Stunden BF4 gespielt und es war bei jedem Start schlechter als ich es in Erinnerung hatte^^
Also nicht mehr anrühren scheint da wenig zu helfen.
Auf Naval Strike hoffe ich auch und auf den neuen Modus bin ich auch sehr gespannt, bei dem was Dice in letzter Zeit abliefert sollte man sich allerdings auch keine zu großen Hoffnungen machen :d
Ich hoffe ja das Dragons Teeth so ähnlich wie Close Quarters wird, das wäre neben dem Titanmodus das einzige was mich noch interessieren würde.
 
Firestorm gegen die AA zu fliegen ist auch eher schlecht. Aktiv Raketen die fast von Base zu Base schießen können, dazu den Aktiv Schutz und er kann sich in seinem Fahrzeug feiern. Aber warscheinlich bin ich als Pilot einfach zu schlecht :rolleyes:
 
so siehts aus! das ist kein Spiel mehr, das ist ne Zumutung.

triffts auf den punkt.
erste runde Oman, als Tankdriver darfst du dich ja keine 10m bewegen weil am boden mindestens 100mio Slams oder sonstige minen liegen :lol:

repair ist n fremdwort.


@seelenkrank
das gehört zum "postapokalyptischen" Setting aus Second Assault :lol:
 
Firestorm sieht gut aus, war original zu hell :)
Metro geht mir sonstwo vorbei
Oman is halt cool bis der Sturm kommt, dann kann man leaven ohne FLIR/IRNV
Caspian ist zu bunt imho und ne die Mauer ist halt da, cool
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh