Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habt ihr schonb gesehen das die neuen Waffen keinen Battlepacks mehr geben wie die alten?
also ACE23 ist tot
ab sofort rennt jeder mit der F2000 rum, aber 100%
Das Spiel macht einfach keinen Spaß mehr, da ändern auch die neuen (alten) Maps nichts dran. Metro spielt sich auch lange nicht so gut wie bei BF3, man wird ja schon fast zum campen gezwungen weil man sonst von einem anderen Camper weggeholt wird.
Selbst Titanfall macht mehr Spaß, wenn man dort den Gegner trifft dann trifft man auch und der Gegner stirbt und läuft nicht weiter als wäre nicht gewesen.
Also ich dachte mir auch das sie sich den alten Mist hätten sparen können.
Aber so schlecht finde ich die Remakes der Karten garnicht, vor allen Dingen die schön durchgezogene Mauer mit Aussichtstürmen bei Caspian Border gefällt mir gut.
.....
back to BF3
Danke rv, fürchte meine Klinge... äähhh Waffe
Die F2000 werde ich im Leben nicht bekommen.
Ich mach einfach keine Kill Assists....
Vor allen Dingen nervt mich, das ich jetzt stundenlang Metro zocken muss, obwohl ich die Map gar nicht mag.
ich hatte es im urin...
... das ist nicht mehr Metro. Das Grafiksetting überzeugt überhaupt nicht. zu viele kollisions-fehler.
netcode heute tut sein eigentliches. krieg ja nicht mal mehr mti ner verfickten Bolt nen header hin
bin gerade nah am deinstallen
Das ist der Auslutschfaktor den Du beschreibst...
Mit Naval Strike und dem stark am BF2142 angelehnten Titanmodus kommt hoffentlich nochmal frischer Wind in das Spiel.
Ansonsten halt mal paar Wochen Battlefield garnicht anrühren, so habe ich es gemacht.
so siehts aus! das ist kein Spiel mehr, das ist ne Zumutung.