Oman is halt cool bis der Sturm kommt, dann kann man leaven ohne FLIR/IRNV
wah? spiel ich en anderes SA? den sandsturm find ich mal nen totalen witz Oo macht fast 0 unterschied zu vorher. Nix mit nur ner armlänge sichtweite. Man sieht immernoch überall die sniper hocken ...und die sehen mich auch rumlaufen. Egal auf welcher entfernung
Caspian Border war in b3 eine meiner absoluten favorit maps. Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie haben die da einiges vermurkst. Fühlt sich alles so beengt und nah beieinander an. Die dicke mauer ist ne ganz witzige idee, ist aber irgendwie unnötig und bietet aber wieder nur noch mehr platz für das ganze snipergesox -.-. Den D Punkt haben die mit den 2 zusätzlichen aufgängen irgendwie kaputt gemacht. Da konnte man früher so schön "king of the hill" spielen xD
gefällt mir alles irgendwie noch nicht so richtig. Setting muss man sich denk ich dran gewöhnen. Man kennt es einfach anders^^
Firestorm geht klar würd ich sagen, wurde soweit ich das in den ersten paar runden gesehen hab, aber auch nicht großartig verändert. Metro war noch nie meins, scheint durch den Aufzug aber eine kleine abwechslung bekommen....zumindest bis alle Leute bescheid wissen und wieder alles mit claymore zuballern^^
Zuletzt bearbeitet: