[Sammelthread] Battlefield 4

Oman is halt cool bis der Sturm kommt, dann kann man leaven ohne FLIR/IRNV

wah? spiel ich en anderes SA? den sandsturm find ich mal nen totalen witz Oo macht fast 0 unterschied zu vorher. Nix mit nur ner armlänge sichtweite. Man sieht immernoch überall die sniper hocken ...und die sehen mich auch rumlaufen. Egal auf welcher entfernung :hmm:

Caspian Border war in b3 eine meiner absoluten favorit maps. Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie haben die da einiges vermurkst. Fühlt sich alles so beengt und nah beieinander an. Die dicke mauer ist ne ganz witzige idee, ist aber irgendwie unnötig und bietet aber wieder nur noch mehr platz für das ganze snipergesox -.-. Den D Punkt haben die mit den 2 zusätzlichen aufgängen irgendwie kaputt gemacht. Da konnte man früher so schön "king of the hill" spielen xD
gefällt mir alles irgendwie noch nicht so richtig. Setting muss man sich denk ich dran gewöhnen. Man kennt es einfach anders^^

Firestorm geht klar würd ich sagen, wurde soweit ich das in den ersten paar runden gesehen hab, aber auch nicht großartig verändert. Metro war noch nie meins, scheint durch den Aufzug aber eine kleine abwechslung bekommen....zumindest bis alle Leute bescheid wissen und wieder alles mit claymore zuballern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also dieses M320 ist echt absolut übertrieben. Ich habe gerade Metro gezockt, und dieses beschissene M320 der Gegner springt durch die Gegend wie ein PingPong Ball. :fire:
 
Den neuen Farbstil finde ich ziemlich geil, sieht alles besser aus und man fühlt sich Zuhause.
Macht richtig Laune!

Sind min. FPS von unter 30 bei einem 3770K @ 4,4GHz normal auf den SA Maps?
Keine Ahnung, ob 1440p da noch mal reinhaut. AVG ist alles in Butter mit über 50.
 
Ist ja echt nen Wahnsinn, dieses Second Assault :lol:
Habend die etwa die Xbox Maps hergenommen, die sind ja so winzig verglichen mit BF3. Nur warum? Früher haben die doch mal Spaß gemacht - jetzt ist es nen einziger Clusterfuck. Panzer an Panzer. Habe so große Hoffnungen gehabt, dass es jetzt noch nen paar nette spielbare Maps gibt - Pustekuchen :(
Und von der Performance ganz zu schweigen...
 
Kann über Performance nicht klagen
 
Also Metro fand ich die alte Variante auch besser.
Wie üblich bleibt man wieder überall hängen.Noch mehr getube und Granatenhagel usw.
Der Baum vor dem Haus linker Seitengang von B nach A fängt jede Granate und streut sie woanders hin.
Selbst wenn der Baum gefällt wird,prallen die Granaten an ner unsichtbaren Mauer ab.
5 Versuche um aus nem Fenster zu springen.
Noch mehr gesnipere aus der Base raus,selbst bei nem poppeligen 32er Server.
Jetzt komme ich mal mit dem Guido-Smiley. :d
:kotz:
 
so siehts aus! das ist kein Spiel mehr, das ist ne Zumutung.

So siehts aus, ich bin seid bf1942 dabei habe alle teile gekauft und bekomme heute nach der 3 runde sa ein ff bann. Dieses spiel ist eins der merkwürdigsten die ich je gespielt habe. Vestehen muss man das alles nicht. Kommt mir jetzt nicht mit cheats oder ähnlichen. Ich bin bf fan hmm gewesen.
 
Also dieses M320 ist echt absolut übertrieben. Ich habe gerade Metro gezockt, und dieses beschissene M320 der Gegner springt durch die Gegend wie ein PingPong Ball. :fire:

Das gute alte M320 LVG. Die einzige Waffe die um die Ecke schießen kann, wenn man es mal so ausdrücken mag^^
 
Den neuen Farbstil finde ich ziemlich geil, sieht alles besser aus und man fühlt sich Zuhause.
Macht richtig Laune!

Sind min. FPS von unter 30 bei einem 3770K @ 4,4GHz normal auf den SA Maps?
Keine Ahnung, ob 1440p da noch mal reinhaut. AVG ist alles in Butter mit über 50.

Von der CPU her sicher nicht!
 
wah? spiel ich en anderes SA? den sandsturm find ich mal nen totalen witz Oo macht fast 0 unterschied zu vorher. Nix mit nur ner armlänge sichtweite. Man sieht immernoch überall die sniper hocken ...und die sehen mich auch rumlaufen. Egal auf welcher entfernung :hmm:


was? also zumindest unter mantle ist die suppe so dicht da geht nix mehr. im heli ist am schlimmsten, vorbei es dann auch echt kacke aussieht irgendwie nachnem fehler :d

hab auch das gefühl meine kugeln kommen nicht mehr beim gegner an. unfähiger haufen :)
 
@ rv112!

* 1440p/All-High/Post P-Low/2x MSAA/HBAO. Grafikkarte ist bei 99%.

Also drückt die Grafikkarte die FPS auf unter 30?
 
ich hab irgendwie das Gefühl, dass die ganzen SA Maps kein MSAA haben, resp. 2x aussieht als wärs aus :lol:

Aber performance brauchen die maps schon ;)
 
@ rv112!

* 1440p/All-High/Post P-Low/2x MSAA/HBAO. Grafikkarte ist bei 99%.

Also drückt die Grafikkarte die FPS auf unter 30?

Äh, ja klar. Wenn die Karte bei 99% ist, ist sie am Leistungslimit und schafft daher dann nicht mehr als 30 FPS. MSAA raus und mittlere Settings. Gerade bei 1440p.
 
Firestorm gegen die AA zu fliegen ist auch eher schlecht. Aktiv Raketen die fast von Base zu Base schießen können, dazu den Aktiv Schutz und er kann sich in seinem Fahrzeug feiern. Aber warscheinlich bin ich als Pilot einfach zu schlecht :rolleyes:

Hab mich grad 2h in der AA vergnügt auf Firestorm... ja, das waren leichte Kills. Da isses egal ob du gut fliegst oder nicht, der Kampfheli ist sowieso ne selbstgelenkte Tontaube...
 
Bin ich der einzige bei dem das Game nach ca. 15-20min freezed? Es kommt dann nur noch ein soundloop und ich muss es über Task Manager beenden. Kann so nicht zocken :mad:
 
Was zur hölle??? wie kommt dass, wenn ich auf einem server bin plötzlich auf einem ganz anderen server während des spielens joine???? ich fliege hubschrauber, das bild wird plötzlich dunkel und er läd ne andere map auf einem server, wo alle schon hundert kills haben also schon lange läuft, das 2te mal jetzt schon heute abend!!!


LOL schon wieder, ist das der Admin?
 
Zuletzt bearbeitet:
WE ARE WORKING ON A FIX FOR AN ISSUE ON PC THAT CAUSES THE GAME TO FREEZE, RESULTING IN A SOUND LOOP. WE WILL SHARE MORE INFORMATION ONCE AVAILABLE.

Ui da hat wohl jemand bemerkt das es mehrere Probleme gibt.
 
Äh, ja klar. Wenn die Karte bei 99% ist, ist sie am Leistungslimit und schafft daher dann nicht mehr als 30 FPS. MSAA raus und mittlere Settings. Gerade bei 1440p.

Ok, THX!

Setze ich mich morgen mal dran und setze ein paar Werte runter, so das die min. FPS schon noch einen Tacken hoch gehen.
 
Ui und man kommt momentan auf keine Server mehr... direkt ein No conntact to EA Online.

wohl besser so, sonst geht heute noch ein Display flöten.
Metro ist unspielbar - fact!
 
Leitungsmäßig kann ich nit meckern, um die 60 FPS, alles auf Hoch (reicht) und Full HD. Was die Optik im Spiel angeht jammert nen Kumpel über zuviel Rauch und Co. man hätte nicht soviel freie Sicht wie in BF3. Ich finde es ok und es soll ja auch realistisch wirken mir gefällt es im gesamten gut. Wer es grausigst findet kann ja mal Ghosts spielen :kotz:.
 
Leistung ziehen die neue Maps richtig habe ich das Gefühl.
Jetzt werden meine Karten Warm :d
 
Bei mir auch habe sogar 4x Sparse Grid Supersampling an + alles auf Ultra + Hohe Qualität Texture Filterung über inspector.
AVG 130 FPS
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh