[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ernsthaft, fällt das keinem auf, dass in der Metro die Kugeln nicht rein gehen?

dachte eben ich sei völlig unfähig, selbst mit der ACE52 geht nichts.
nun eben kurz auf Locker, bäng direkt wieder scheitel gezogen.

die map tu ich mir erst wieder an wenns n update gab :d

Hmm bei vielen die sehr gut um
Es lief absolut problemlos

Zuletzt bearbeitet:
Also meine tollen low settings laufen in second assault super auf 50-60 fps :fresse:

Ernsthaft, fällt das keinem auf, dass in der Metro die Kugeln nicht rein gehen?

dachte eben ich sei völlig unfähig, selbst mit der ACE52 geht nichts.
nun eben kurz auf Locker, bäng direkt wieder scheitel gezogen.

die map tu ich mir erst wieder an wenns n update gab :d

Schon gemerkt man man nicht durch die seitlichen Glastüren schießen kann :fresse:

Alle Karten außer Metro brauchen deutlich mehr GPU Power als die Vanilla und CR Karten. Da sieht man mal, wie sehr doch an den vorherigen Maps gespart wurde, was mal wieder belegt dass die Vanilla und CR Maps nicht an BF3 rankommen.

- - - Updated - - -

Schon gemerkt man man nicht durch die seitlichen Glastüren schießen kann :fresse:

Ja, den Bug gibts schon seit dem XBone Release :shake:

@Atze
dort war ich noch gar nicht :fresse2:
bin bisher nur "unten" verhangen und dank der "neuen uber Suppression" (es zieht dir das xhair weg) bekommst du da nicht n schuss gelandet :fresse2:

viel zu viele lags und kollisionsbugs.

Oman & Caspian Border machen aber fun soweit. Der Sandsturm kickt schon :)

So langsam kann ich diese GPU und CPU ist zu langsam scheiße echt nicht mehr lesen!! Kauf DIR NE NEUE GPU zum Sack!! Meine Fresse, wie kann man wegen den paar Euros so einen Aufstand machen!!! Seit zig Seiten geht das jetzt schon!!! Es reicht! Es interessiert hier nicht jeden ob du eine neue Graka brauchst!! Hallo!! OC sie bis zum Himmel ist egal!!!

Naja das "Hardware"Luxx Forum neigt eben zu solchen Geschichten.

Hat eigentlich auch einer das Problem, dass das Wiederbeleben häufiger mal nicht funktioniert, bzw. nach erst nach mehrmaligen Versuchen?

also bei mir droppen die FPS auf Caspian/Oman nun auch auf 60 bei den bisher bekannten settings :d

badumtss :fresse2:

Ja, furchtbar echt. Es gibt sogar so kranke die hier BF4 Grafikeinstellungen vergleichen und die Maps untereinander. Verrückt :coffee:

versteh ich das richtig das man second assault ab märz auch gratis spielen kann wenn man nur bf4 standard hat?

EA und gratis? Haha der war gut.:d
Wenn sich nichts ändert, musst du den DLC für 14,99€ kaufen.

danke nucka habs direkt mitgenommen

Also, 3 Runden, mit Laser, egal() welche Waffe, ADS mit Laser keine Hitmarker, Laser aus, ADS Hitmarker top, Leute fallen um!! Glück,........etc..!? Könnte das jemand testen, vorwiegend Metro, da war's!!

Btw. wenn ich meine GPU auf 2GHZ übertakte und meine CPU auf 7 GHZ laufe ich dann in CPU-Limit?? Ich müsste doch mindestens 2,78 Fps mehr haben!! Der musste sein!! :)

was ist mit operation firestorm passiert? das sieht aus wie scheisse "dahin geklatschte texturen" unter aller sau.
jetzt im direkten vergleich sieht man erstmal wie hässlich die neue frostbite engine wirkilich ist. :shake: :-[

Okay, das wird es sein. Habe noch nicht so genau drauf geachtet. Aber hey... Auf Caspian ist schon Herbst :fresse:

Kann jemand etwas zu meiner Frage bzgl. der Frametimes posten, der auch mit FPS Limiter spielt, bzw. mal auf Caspian gegentesten? Die anderen Maps haben deutlich konstantere Werte.