[Sammelthread] Battlefield 4

Ist es nur ein Anzeigefehler, wenn man gekillt wurde und in der Killcam ist keine Waffe zu sehen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, meist ist der Gegner dann tot, oder hat die Waffe gewechselt die Dich getötet hat.
 
was ist mit operation firestorm passiert? das sieht aus wie scheisse "dahin geklatschte texturen" unter aller sau.
jetzt im direkten vergleich sieht man erstmal wie hässlich die neue frostbite engine wirkilich ist. :shake: :-[

Genau den Eindruck hatte ich auch. In der ersten Runde wurde ich im Gebäude gespawned. Dachte zuerst die Texturen wurden nicht komplett geladen, aber falsch gedacht .
Danach zweimal direkt zwischen Wand und Kiste gespawned, auch sehr gut gemacht :fresse:.
Metro gefällt mir optisch, aber die granaten und M320 nervt schon, Metrostyle halt.
 
Wieso? Hat jemand Probleme? FF erkennt auch Glitches und bannt diese.
 
Also, 3 Runden, mit Laser, egal() welche Waffe, ADS mit Laser keine Hitmarker, Laser aus, ADS Hitmarker top, Leute fallen um!! Glück,........etc..!? Könnte das jemand testen, vorwiegend Metro, da war's!!


Ok, DAS erklärt so einiges.
Werde mich heute Abend nochmals dieser Bug-Situation annehmen.


@rv
sorry, welche frage nochmals :wink:
 
Metro 2014 ist der gleiche Mist wie in bf3. Hat man A verloren kommt man aus der Base nicht mehr heraus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Vor ein paar Seiten hatte ja jemand gefragt:

Battlefield 4 Premium members will get access to two special Shortcut Kits, on top of two other Shortcut Kits accessible to all Battlefield 4 owners. See below for the handout schedule.

February 18 to February 24
Shortcut Kit: Hand Guns
Battlefield 4 Premium Shortcut Kit: DMR’s

February 25 to March 4
Shortcut Kit: Grenades
Battlefield 4 Premium Shortcut Kit: Shotguns
 
Das war ich.

Hand Gun hab ich gekauft. Dmr, shotgun und Granaten muss ich noch holen.

Danke
 
Macht ja schon fun die Maps
Aber wie pit schon sagt A verloren kommt man nicht mehr aus der Base
Und schon garnicht mit den ganzen BF4 Rambos
 
Mhm, jetzt hat es mich auch endlich erwischt. Hatte bis zum SA release nie Probleme mit Soundbugs oder ähnlichem, aber heute morgen beim kurz anspielen nen Soundloop samt Bluescreen beim Rundenende (der erste überhaupt bei meinem System), dann den "normalen" Soundloop mit anschließender "Es ist ein Fehler aufgetreten" Meldung, ehm ja, in Metro sehr lustige Netcode Aktionen, also wirklich arg hinter den Mauern gestanden und trotzdem gesniped worden, selbst nach m revive nochmal das gleiche... und ka, kann mir nicht helfen, aber kommt es mir so vor als ob die "revive" Animation auf Metro net hinhaut? Hab die net einmal gesehen eben... konnte auch keine Taste drücken um den revive "anzunehmen". Sehr merkwürdig alles ^^
 
hm, aber wenn du einen Bluescreen hattest... dann würde ich erstmal in die Ereigenisanzeige reinschauen und gucken was da steht.... Kann mir nicht vorstellen, dass der Hauptverursacher das Spiel war.

Seit B4 musste ich meine Spannung beim OC um 10mV anheben. Dann waren viele Probleme weg.

Edit: Wobei ich gerade sehe, dass deine CPU auf Stock läuft...
 
Noch kein OC, richtig. Wie gesagt, war der erste BS überhaupt. Und auffällig direkt beim Sound loop.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Bug auf Metro: Wenn du von B nach A läuftst kann man ohne hängenzubleiben die Glasschranken zwischen dem Aufzug B und dem Kassenhäuschen passieren. Man muss also keine Muni verschwenden um sie zu zerschießen. Umgekehrt geht es nicht, da bleibt man hängen so wie es sich bei einem Hindernis, in dem Fall die Glasschranke, gehört.
 
Vielleicht ist es so gewollt. Du kommst aus der U-Bahn raus und kannst die Absperrung passieren. Beim Betreten der brauchst du jedoch ein Ticket, welches die Schranke öffnet.
Für mich kein Bug, sondern Realität.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Und wo ist nun der Bug?

Die Glastüren gingen schon in BF3 nur in eine Richtung. Wenn sie denn mal den ersten Rush überlebt haben :fresse:
 
Vielleicht ist es so gewollt. Du kommst aus der U-Bahn raus und kannst die Absperrung passieren. Beim Betreten der brauchst du jedoch ein Ticket, welches die Schranke öffnet.
Für mich kein Bug, sondern Realität.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Genau, und wer einfach drüber klettert wird erschossen :bigok:

@ Rob

Meine Frage nach euren Frametimes auf Caspian. Habe ein oder zwei Seiten zuvor meine gepostet, welche die Frametimes der GPU stark schwanken ließen, jedoch nur auf dieser Map.
 
Tja wenn das gewollt ist dann wäre es das erstemal das da Realitätsnah gearbeitet wurde bei Dice. Aber dem glaube ich nicht :)

@Atze: Das tut man nie, egal wie alt man ist :)
 
Kann mir mal bitte jemand erklären wie das " Need Only One " Achievement funktionieren soll?

Sniper Rifle ribbon x3 3/3 <- hab ich
Get a kill with a shotgun in a round
Get a kill with a DMR in a round
Get a kill with C4 in a round

Die restlichen alle in einer Runde gemacht aber nix. Jetzt wieder probiert und wieder nix?!
Oder muss das umbedingt auf ner China Rising Map sein? Weil die anderen China Rising Achievements gingen bei mir auch auf anderen Maps.
 
@ Rob
Meine Frage nach euren Frametimes auf Caspian. Habe ein oder zwei Seiten zuvor meine gepostet, welche die Frametimes der GPU stark schwanken ließen, jedoch nur auf dieser Map.


Ah ok. Lasse den Graphen sonst auch mal laufen.
Da ich mich wohl etwas auf Oman / Caspian zurückziehe. Locker ist die Luft raus. Metro ist gegenwärtig nicht spielbar und ne Enttäuschung.
und generell hält sich die Lust nach bf4 sehr in Grenzen.
 
Kann mir mal bitte jemand erklären wie das " Need Only One " Achievement funktionieren soll?

Sniper Rifle ribbon x3 3/3 <- hab ich
Get a kill with a shotgun in a round
Get a kill with a DMR in a round
Get a kill with C4 in a round

Die restlichen alle in einer Runde gemacht aber nix. Jetzt wieder probiert und wieder nix?!
Oder muss das umbedingt auf ner China Rising Map sein? Weil die anderen China Rising Achievements gingen bei mir auch auf anderen Maps.

Die China Rising Dinger sind fehlerhaft. Ich habe die schon gemacht, aber sie werden mir jedes Mal wieder als teilweise erledigt angezeigt. Dachte ich sei clever und mache sie einfach nochmal, damit die blöde Meldung verschwindet aber denkste, angeblich habe ich immer eine Sache davon nicht erfüllt, was definitiv nicht stimmt.
 
G
Meine Frage nach euren Frametimes auf Caspian. Habe ein oder zwei Seiten zuvor meine gepostet, welche die Frametimes der GPU stark schwanken ließen, jedoch nur auf dieser Map.

Also ich hab gestern nur 10 Minuten auf Caspian gespielt und hab dir auch keine Frametimes, aber meine fps sind teils auf ~60 gefallen was bisher bei keiner anderen Map der Fall war und ist.
Liegt das evtl an den vielen Bäumen die extra berechnet werden?
 
Kann mir mal bitte jemand erklären wie das " Need Only One " Achievement funktionieren soll?

Sniper Rifle ribbon x3 3/3 <- hab ich
Get a kill with a shotgun in a round
Get a kill with a DMR in a round
Get a kill with C4 in a round

Die restlichen alle in einer Runde gemacht aber nix. Jetzt wieder probiert und wieder nix?!
Oder muss das umbedingt auf ner China Rising Map sein? Weil die anderen China Rising Achievements gingen bei mir auch auf anderen Maps.

Alle paar Seiten taucht die gleiche Frage wieder auf :d
Das muss alles als Sniper, also der Klasse, gemacht werden und man muss natürlich auch die DRMs nehmen.
Dann klappt das eigentlich bei jedem.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Kann gut sein. Also die stark ausschlagenden Frametimes habe ich nur wenn der FPS Limiter greift, sprich die Karte nicht am Leistungslimit ist. Droppen die FPS werden die Frametimes besser. Wie gesagt, nur auf Caspian. Irgendwie für mich nicht erklärbar woran das liegt :confused:
 
Alle paar Seiten taucht die gleiche Frage wieder auf :d
Das muss alles als Sniper, also der Klasse, gemacht werden und man muss natürlich auch die DRMs nehmen.
Dann klappt das eigentlich bei jedem.

Ich war Sniper aber wohl zu ungeduldig.
Ist nun bei mir in BattleLog drin, hat also beim 2ten mal geklappt. Keine Ahnung was beim ersten mal los war.
Trotzdem danke euch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh