Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist mit operation firestorm passiert? das sieht aus wie scheisse "dahin geklatschte texturen" unter aller sau.
jetzt im direkten vergleich sieht man erstmal wie hässlich die neue frostbite engine wirkilich ist.
ff. bann ?
Also, 3 Runden, mit Laser, egal() welche Waffe, ADS mit Laser keine Hitmarker, Laser aus, ADS Hitmarker top, Leute fallen um!! Glück,........etc..!? Könnte das jemand testen, vorwiegend Metro, da war's!!
Kann jemand etwas zu meiner Frage bzgl. der Frametimes posten, der auch mit FPS Limiter spielt, bzw. mal auf Caspian gegentesten? Die anderen Maps haben deutlich konstantere Werte.
Battlefield 4 Premium members will get access to two special Shortcut Kits, on top of two other Shortcut Kits accessible to all Battlefield 4 owners. See below for the handout schedule.
February 18 to February 24
Shortcut Kit: Hand Guns
Battlefield 4 Premium Shortcut Kit: DMR’s
February 25 to March 4
Shortcut Kit: Grenades
Battlefield 4 Premium Shortcut Kit: Shotguns
Ok, DAS erklärt so einiges.
Werde mich heute Abend nochmals dieser Bug-Situation annehmen.
Kostenloses "Battlefield 4™ Pistolen-Shortcut-Kit" abstauben.
KLICK dann rechts auf "dodaj do koszyka" und für 0,00€ kaufen.
Vielleicht ist es so gewollt. Du kommst aus der U-Bahn raus und kannst die Absperrung passieren. Beim Betreten der brauchst du jedoch ein Ticket, welches die Schranke öffnet.
Für mich kein Bug, sondern Realität.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
@ Rob
Meine Frage nach euren Frametimes auf Caspian. Habe ein oder zwei Seiten zuvor meine gepostet, welche die Frametimes der GPU stark schwanken ließen, jedoch nur auf dieser Map.
Kann mir mal bitte jemand erklären wie das " Need Only One " Achievement funktionieren soll?
Sniper Rifle ribbon x3 3/3 <- hab ich
Get a kill with a shotgun in a round
Get a kill with a DMR in a round
Get a kill with C4 in a round
Die restlichen alle in einer Runde gemacht aber nix. Jetzt wieder probiert und wieder nix?!
Oder muss das umbedingt auf ner China Rising Map sein? Weil die anderen China Rising Achievements gingen bei mir auch auf anderen Maps.
Tja wenn das gewollt ist dann wäre es das erstemal das da Realitätsnah gearbeitet wurde bei Dice. Aber dem glaube ich nicht
@Atze: Das tut man nie, egal wie alt man ist
G
Meine Frage nach euren Frametimes auf Caspian. Habe ein oder zwei Seiten zuvor meine gepostet, welche die Frametimes der GPU stark schwanken ließen, jedoch nur auf dieser Map.
Kann mir mal bitte jemand erklären wie das " Need Only One " Achievement funktionieren soll?
Sniper Rifle ribbon x3 3/3 <- hab ich
Get a kill with a shotgun in a round
Get a kill with a DMR in a round
Get a kill with C4 in a round
Die restlichen alle in einer Runde gemacht aber nix. Jetzt wieder probiert und wieder nix?!
Oder muss das umbedingt auf ner China Rising Map sein? Weil die anderen China Rising Achievements gingen bei mir auch auf anderen Maps.
Alle paar Seiten taucht die gleiche Frage wieder auf
Das muss alles als Sniper, also der Klasse, gemacht werden und man muss natürlich auch die DRMs nehmen.
Dann klappt das eigentlich bei jedem.