[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis ich die 50-60GB gesaugt habe, ist das weekend schon vorbei :fresse:
 
Das mit der f2000,klappt mir mal gar nicht :O) Gleich mal wieder auf nen Metro Server stürzen ! Wie schaltet man denn die DMR`s frei, soll über nen Link im Battlelog kostenlos gehen.Find den Link aber nicht.
 
Startseite Battlelog BF4 gibt ne News mit Anleitung (gross angeschrieben!). Für Premium hat es einen Link.
 
Sorry für off topic, aber wenn man dass mal über BF4 sagen könnte^^:

 
Wenn man einen Hit hat, ist der Gegner tot. Ansonsten hat mans nicht richtig gemacht. Ich hab schon zig Camper von hinten an den Füßen gebrutzelt.
Sieht man auch in meinem Defi Video.
Ich hab es schon mehrmals geschrieben, bei mir geht es definitiv nicht.
Frag Naennon, es hat dutzende Versuche gebraucht.
Vielleicht ist es ein Bug, würde mich nicht wundern.

Ich glaube man macht nur 200% dmg
Nein, das ist abhängig von der Waffe:
http://symthic.com/bf4-general-info?p=damage-multipliers

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Startseite Battlelog BF4 gibt ne News mit Anleitung (gross angeschrieben!). Für Premium hat es einen Link.

Den Link für die DMR`s find ich da aber nicht...

- - - Updated - - -

Bei mir und nem Kumpel ging es mit dem Defibrilator auch nicht...Hab mich auf nen campenden Sniper gehockt und im ne Ladung verpasst,nichts passiert!Dann noch eine,wieder nichts.Dann hat er sich umgedreht und mich mit 100% erschossen.
 
Hallo Gemeinde!
Seit den neuen Maps (bei den alten nicht) hab ich nach einer Runde das Problem, dass sich Firefox verabschiedet mit dm Text:"Firefox muss wegen eines Fehlers neu gestartet werden". Wenn ich das Infofenster zu mach ohne auf bestätigen des Neustarts drücke, kann ich bis zum Schluß alles weiterspielen. Wenn ich das Spiel bzw. vom Server aussteige, schliesst sich auch FF von alleine und ich muß FF neu starten. Hat das noch wer? Was für Browser verwendet Ihr?

Auch FF 27.0.1 und keine Probs, an addons sind nur NoScript/ABP/YT-downloader drin....
Kannst ja versuchen die H/W beschleunigung mal abzustellen im FF, oder bei BF4.exe mal dekorationsLosen-Fenstermodus....
 
Den Link für die DMR`s find ich da aber nicht...

- - - Updated - - -

Bei mir und nem Kumpel ging es mit dem Defibrilator auch nicht...Hab mich auf nen campenden Sniper gehockt und im ne Ladung verpasst,nichts passiert!Dann noch eine,wieder nichts.Dann hat er sich umgedreht und mich mit 100% erschossen.

Hast du Den Defi geladen?
 
Ich hoffe ja das einige aus diesem BF4 debakel gelernt haben und sich nicht das nächste BF holen werden.
Ich habe diesmal definitiv drauß gelernt und mir kommt kein BF Teil mehr ins Haus.
Außer er wird wirklich richtig gut was ich aber eher bezfeifle :d

mimimi wieder, mag BF trotz aller Probleme :P Bist halt kein richtiger Fan der Serie das ist alles ;)
Spiel ruhig mal TitanFail :P

- - - Updated - - -


Manche Spielen einfach das Spiel wozu im blöden Blog noch was lesen :P Ungebildetes pack *G*
Der Omar mit seiner Begisterung dass es im orign schon wohl ein Psitolen Shortcut für umme gibt :P aua... und jetzt werden wohl gar keine NEWS gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Beispiel hier Battlefield 4 Stats
Ich habe aber keine Ahnung, ob die Liste vollständig ist.

sie ist vollständig, falls die Gegner sich dort updaten (lassen)... und ja den Link wollte ich auch geben ;)
==> Zumindest mal eine Seite wo sowas erfast wird...

- - - Updated - - -

wie sie diesen bitmüll jetzt schon verscherbeln :haha:

Business as usual :] Kuck dir btw die Preise für BF3, wird ja fast verschenkt ,)
 
Also läuft BF4 inzwischen ohne Abstürze? Wie kann es denn sein, dass sich so plötzlich der VRAM verabschiedet? BF3 lief sonst immer super. Aber wenn ich zum Beispiel auf 64er Metro spiele ist relativ schnell Feierabend. Hingegen auf Markaz Monolith kann ich teilweise stundenlang ohne Probleme spielen.

Deine Probleme hören sich nicht nach einem Spiel an, musst halt die H/W durchtesten im Ausschlussverfahren, aber 'streifen' und stehendes Bild sind sehr oft Versagen der GPU-H/W ob VRAM oder was anderes GRAKA wirds wohl sein...

- - - Updated - - -

schaut mal euer Steam an
da is CoD Ghosts für 2 Tage drin ^^

du meinst jetzt schnell noch den SP durchspielen? ;o) Na da hab ich lieber kein Zeitdruck und keine STEAM abhängigkeit :P

- - - Updated - - -

Hmm. MF bietet mir 5€ wenn ich es direkt über Sapphire abwickel. Dann werde ich es mal versuchen...

Solltest du es nicht bissl länger testen? ;) nicht das mal was anderes kaputt ist, und die neue Karte die selben Probs hat?!

- - - Updated - - -

Weil man zusammen weniger alleine ist? Oder soll die jemand die Leiter auf den Turm hoch helfen? :confused:

ich vermute eher das sich der Kumpel als stehendes ZIEL für die sniper opfern sollte und vice versa ;)
 
Auch FF 27.0.1 und keine Probs, an addons sind nur NoScript/ABP/YT-downloader drin....
Kannst ja versuchen die H/W beschleunigung mal abzustellen im FF, oder bei BF4.exe mal dekorationsLosen-Fenstermodus....

bei mir stürzt der selbst mit dem 0.1er update ab.
ich habe FF auch schon im abgesichterten modus ohne addons aktiviert laufen gehabt --> crash am mapende
spiele mittlerweile über chrome
 
Verstehe das mit den min. FPS bei mir immer noch nicht...

Seit ich den 1440p Monitor habe, spiele ich @ All High, bis auf Post Pro. @ Low. Dazu noch 2x MSAA und HBAO.
Average auf den neuen Maps zwischen 50-58fps. Min. FPS gehen teilweise unter 20fps.

Jetzt habe ich mal alles @ Low gestellt. Post Pro. @ Off, genauso Umgebungsverdeckung und MSAA.
Average jetzt 80-90, Min. FPS gehen trotzdem bis auf 25fps runter.

Ich meine, da kann doch jetzt eigentlich sowohl von der CPU, als auch von der GPU nix mehr limitieren, auch wenn es 1440p sind.
Die Differenz ist einfach riesig oder ist das einfach normal?
 
Bin echt am überlegen mir ne neuen Nvidiakarte zu holen mit 4Gb Speicher, da ich Shadowplay nutzen möchte ohne FPS drops.... Mantle hat ja leider keine Capturemöglichkeit
 
Verstehe das mit den min. FPS bei mir immer noch nicht...

Seit ich den 1440p Monitor habe, spiele ich @ All High, bis auf Post Pro. @ Low. Dazu noch 2x MSAA und HBAO.
Average auf den neuen Maps zwischen 50-58fps. Min. FPS gehen teilweise unter 20fps.

Jetzt habe ich mal alles @ Low gestellt. Post Pro. @ Off, genauso Umgebungsverdeckung und MSAA.
Average jetzt 80-90, Min. FPS gehen trotzdem bis auf 25fps runter.

Ich meine, da kann doch jetzt eigentlich sowohl von der CPU, als auch von der GPU nix mehr limitieren, auch wenn es 1440p sind.
Die Differenz ist einfach riesig oder ist das einfach normal?

Ich spiele momentan in full hd mit nem ultra high low setting ohne aa post aa auf high und habe ingame eig nie weniger als 70 fps aber zwischenzeitlich wenn ich sterbe und auf die übersicht komme dann hab ich auch krasse schwankungen bis 25 fps runter .. aber das hab ich nicht wenn ich auf die karte komme ...
womit liest du denn deine min fps aus ???
 
Bin echt am überlegen mir ne neuen Nvidiakarte zu holen mit 4Gb Speicher, da ich Shadowplay nutzen möchte ohne FPS drops.... Mantle hat ja leider keine Capturemöglichkeit

Die aktuellen Karten sind schnell genug um auch aufnehmen zu können. Shadowplay ist dennoch was feines! Jedoch gibts für den Mehrpreis einer nV schon fast eine Capturekarte.
 
Ich spiele momentan in full hd mit nem ultra high low setting ohne aa post aa auf high und habe ingame eig nie weniger als 70 fps aber zwischenzeitlich wenn ich sterbe und auf die übersicht komme dann hab ich auch krasse schwankungen bis 25 fps runter .. aber das hab ich nicht wenn ich auf die karte komme ...
womit liest du denn deine min fps aus ???

Mit Fraps.

Habe auch das Gefühl, das die niedrigen min. FPS von diversen Killcam Momenten kommen, wo noch drei Panzer und alles mögliche in die Luft fliegt.
Ingame fühlt es sich gut an und ich kann es mir nicht vorstellen, das ich da teilweise unter 20fps kommen kann.
Vor allem nicht, wenn ich AVG deutlich über 50fps habe.
 
starke Atmo auf Oman :)
 
Mit Fraps.

Habe auch das Gefühl, das die niedrigen min. FPS von diversen Killcam Momenten kommen, wo noch drei Panzer und alles mögliche in die Luft fliegt.
Ingame fühlt es sich gut an und ich kann es mir nicht vorstellen, das ich da teilweise unter 20fps kommen kann.
Vor allem nicht, wenn ich AVG deutlich über 50fps habe.

ja wenn du mit fraps ausliest dann sind das mit sicherheit die killcam momente bzw wie bei mir auf der spwankarte... erstell doch mal eine user .cfg und lass dir die fps vom game anzeigen dann kannst du das ja mal beobachten wann sie schwankungen sind ...

- - - Updated - - -


jaa den hatte ich einmal bei bf4 als ich bei meinem cf den vram takt zu hochgeschraubt hatte ...

und einmal zuletzt bei titanfall als ich ein anderes cf profil getestet hatte weil das originale nicht ansprang...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also finde 25 FPS deutlich zu wenig. Zumindest mit low Settings. Würde mal die Treiber auffrischen, da ist irgendwas faul.
 
was hier alle für fps probleme haben o0
bei mir gehen sie so gut wie nie unter 60, wenn ich 1440p aufnehme nebenbei. ohne aufnahme selten unter 100
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh