Metro ist für mich heute unspielbar. -.- 6 Verschiedene Server auf allen nicht mal nach 1min Freeze. Oman lief ohne Probleme. Hab das Gefühl das hängt mit der Einstürzenden Decke zusammen. Bei jedem Crash ist in meiner nähe die Decke eingestürzt. :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die aktuellen Karten sind schnell genug um auch aufnehmen zu können. Shadowplay ist dennoch was feines! Jedoch gibts für den Mehrpreis einer nV schon fast eine Capturekarte.
Also in Mexiko per Proxy kann man gefahrlos kaufen? Und hat es dann auch auf deusch/englisch, ohne dass der Account gesperrt wird?
Also in Mexiko per Proxy kann man gefahrlos kaufen? Und hat es dann auch auf deusch/englisch, ohne dass der Account gesperrt wird?
Metro ist für mich heute unspielbar. -.- 6 Verschiedene Server auf allen nicht mal nach 1min Freeze. Oman lief ohne Probleme. Hab das Gefühl das hängt mit der Einstürzenden Decke zusammen. Bei jedem Crash ist in meiner nähe die Decke eingestürzt. :/
Die 770 hat doch auch 3 GB Speicher, oder? Das reicht locker und ist nicht für diese niedrigen min FPS verantwortlich.Also mit meiner 770 GTX droppen die FPs beim zocken und es spielt sich ruckelig, soll wohl am vollen vram liegen. Daher dachte ich an eine 4GB VErsion oder ne 780GTX oder so.
Die Capturebox macht 30fps auf 1080p taugt das????
- - - Updated - - -
das Frage ich micht auch immer, hab mal was von getaggten oder getappten accounts gehört aber keine Ahnung was das bedeutet.
- - - Updated - - -
Hat nur component in, da müsste man erst wieder basteln....
Es gibt wohl bereits einen Nachfolger mit HDMI-InHat nur component in, da müsste man erst wieder basteln....
Die 770 hat doch auch 3 GB Speicher, oder? Das reicht locker und ist nicht für diese niedrigen min FPS verantwortlich.
bei mir stürzt der selbst mit dem 0.1er update ab.
ich habe FF auch schon im abgesichterten modus ohne addons aktiviert laufen gehabt --> crash am mapende
spiele mittlerweile über chrome
Macht mal einen FPS Grenze auf 59,7 FPS. Seit ich das gemacht habe, kann ich Metro ohne Freeze spielen.
Ich hab einen 144Hz Monitor und habe vorher auf 143 FPS gelockt, dabei hatte ich Freezes. Nun mit 59,7 gibts das halt nicht mehr.Hab ich auf 119,xx wegen 120hz Monitor, heute mittag gings mit Metro + Spind, eben auffem FuBu/Metro hatte ich den Freeze trotzdem wieder, also auch kein Allheilmittel ... die sollen den Scheiss patchen, zumal ich die ganze Zeit jetzt mit Low Details spiele...
Egal welches FPS Limit ich einstelle, Metro stürzt nach kürzester Zeit ab
Es gibt aber seit Wochen kein PB-CLient-Update.Bei mir brachte ein manuelles Punkbuster Update abhilfe....
Bin echt am überlegen mir ne neuen Nvidiakarte zu holen mit 4Gb Speicher, da ich Shadowplay nutzen möchte ohne FPS drops.... Mantle hat ja leider keine Capturemöglichkeit
Es handelt sich um einen Bug, den nur DICE mit einem Update beheben kann.
Grüße
. Der Ton ist beim Editieren mit Prem Pro asynchron.