[Sammelthread] Battlefield 4

Es gibt aber seit Wochen kein PB-CLient-Update.
Ich will niemanden zu Nahe treten, aber das ist doch alles Schmarrn.. fps-Limit, Grafiksettings, PB-Update.. macht euch doch nicht lächerlich.
Es handelt sich um einen Bug, den nur DICE mit einem Update beheben kann.

Grüße

Ja mag sein, mich nervt halt dass die Server voll sind und offensichtlich nicht alle betroffen sind :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade paar Runden gespielt.

Metro läuft bei mir richtig gut.
Nie unter 50 fps. Im Schnitt so 70-80fps @ Ultra,2xMSAA,HBAO aus,1080p.

Und dann Firestorm.
Am Anfang noch alles gut.

Aber sobald es irgend wo anfängt zu Brennen gehen die Frames in den Keller.
Das Feuer saugt so an der Performance.
Unglaublich.
 
Wie gesagt, mittlere Settings und man bleibt über 100 FPS. Samt SweetFX sieht das such noch gut aus :wink:
 
Ich will niemanden zu Nahe treten, aber das ist doch alles Schmarrn.. fps-Limit, Grafiksettings, PB-Update.. macht euch doch nicht lächerlich.
Es handelt sich um einen Bug, den nur DICE mit einem Update beheben kann.

Grüße

Das stimmt, seltsam finde ich jedoch, das unter Windows 7 64Bit mein BF4 einwandfrei läuft ohne Abstürze und Soundloops.
Unter Windows 8.1 Operation Metro laden und Zack, Absturz mit Soundloop !
Ich komme da noch nicht einmal zum Spieleinstieg.
 
Das stimmt, seltsam finde ich jedoch, das unter Windows 7 64Bit mein BF4 einwandfrei läuft ohne Abstürze und Soundloops.
Unter Windows 8.1 Operation Metro laden und Zack, Absturz mit Soundloop !
Ich komme da noch nicht einmal zum Spieleinstieg.
Hm, das könnte ja ein Indiz sein, ich habe ebenfalls 8.1
Der Freeze kommt bei mir aber nicht beim Spawn (wie scheinbar bei vielen anderen), sondern erst nach einigen Minuten.

Grüße
 
Und ich kann sage seit sa läuft es bei mir perfekt, merke auch nichts wegen dem Netcode
 
Kann man ein installiertes BF4 mit Premium an andere verkaufen. Weiss jemand wie das geht? Will meins für günstig Geld abgeben.

Hallo ,
lege einen neuen kostenlosen Fake email Account an. z.B Hotmail
Registriere diese neue email Adresse bei Origin und verkaufe es mit der neuen gültigen email Adresse. Fertig.
Grüße
Guido
 
Hm, das könnte ja ein Indiz sein, ich habe ebenfalls 8.1
Der Freeze kommt bei mir aber nicht beim Spawn (wie scheinbar bei vielen anderen), sondern erst nach einigen Minuten.

Grüße
Ich habe auch Win 8.1 und diese Freezes. Bei mir klappt es wie gesagt jedoch, wenn ich das FPS Limit von 143 auf 59,7 setze. Habe es gerade nochmal probiert und kann den Fehler reproduzuieren.
 
Also bei mir lässt sich Metro ohne Freezes und Abstürze spielen. Heute war allerdings einmal nach dem Spawnen die Minimap, sowie jegliche Markierungen meines Teams und Gegner weg. Man hat also gar nicht mehr gewusst ob man überhaupt den richtigen abschießt. Zum kotzen echt...
 
Also bei mir lässt sich Metro ohne Freezes und Abstürze spielen. Heute war allerdings einmal nach dem Spawnen die Minimap, sowie jegliche Markierungen meines Teams und Gegner weg. Man hat also gar nicht mehr gewusst ob man überhaupt den richtigen abschießt. Zum kotzen echt...

nicht zufällig HC gejoint? ;)
 
Da sind doch dann aber Teammitglieder gekennzeichnet

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Nein, ich hab keinen neuen Hardcore Server gejoint, sondern bin einfach während einer laufenden Runde gestorben und dann bei einem Squadmitglied gespawnt. Dann waren wie gesagt alle Markierungen weg und meine Teammember auch nicht mehr als Teammember erkennbar. Ganz auf den Kopf gefallen bin ich dann doch nicht ;)
 
Deine Probleme hören sich nicht nach einem Spiel an, musst halt die H/W durchtesten im Ausschlussverfahren, aber 'streifen' und stehendes Bild sind sehr oft Versagen der GPU-H/W ob VRAM oder was anderes GRAKA wirds wohl sein...

- - - Updated - - -



du meinst jetzt schnell noch den SP durchspielen? ;o) Na da hab ich lieber kein Zeitdruck und keine STEAM abhängigkeit :P

- - - Updated - - -



Solltest du es nicht bissl länger testen? ;) nicht das mal was anderes kaputt ist, und die neue Karte die selben Probs hat?!

- - - Updated - - -



ich vermute eher das sich der Kumpel als stehendes ZIEL für die sniper opfern sollte und vice versa ;)

Ich werde erstmal die Karte tauschen, ist ja am wahrscheinlichsten. Lass aber vorher mal nen vram test laufen. Wenns dann immer noch nicht läuft mess ich mal das nt durch.
 
Sollte nicht im Februar für Premium User einighe Waffen automatisch freigeschaltet werden?
 
Also manche hier sagen ihr seid voll und andere man könnte noch Member gebrauchen. Aber nein danke. Ich verzichte.
 
Auf Firestorm hab ich eigentlich nie Zeit das brennende Silo zu bewundern bei den 40 Snipern auf den Bergen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh