[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Leute, hab ein kleines Problem mit meinem Battlefield.

Sobald ich unter der 64Bit Anwendung in die Optionen im Spiel gehe, stürtzt das Spiel ab. Wechsel ich aber auf 32Bit und gehe dann in die Option läuft es weiter. Habe versucht es über Origin zu reparieren und auch die Anwenderdaten hab ich schon mal gelöscht.

Dazu muss ich vllt. noch sagen, ich wollte den Mantel Treiber mal ausprobieren, aber wie gesagt, bis in die Einstellung unter 64Bit um Mantel einzustellen bin ich leider nie gekommen. Unter 32Bit hatte ich es nicht probiert. Hab den "Standart" AMD Treiber wieder draus 13.12. leider keine Änderung, es stürtzt noch immer unter 64Bit ab.

Spielen unter 64Bit läuft problemlos.

Woran kann das liegen?
 
Moin Leute, hab ein kleines Problem mit meinem Battlefield.

Sobald ich unter der 64Bit Anwendung in die Optionen im Spiel gehe, stürtzt das Spiel ab. Wechsel ich aber auf 32Bit und gehe dann in die Option läuft es weiter. Habe versucht es über Origin zu reparieren und auch die Anwenderdaten hab ich schon mal gelöscht.

Dazu muss ich vllt. noch sagen, ich wollte den Mantel Treiber mal ausprobieren, aber wie gesagt, bis in die Einstellung unter 64Bit um Mantel einzustellen bin ich leider nie gekommen. Unter 32Bit hatte ich es nicht probiert. Hab den "Standart" AMD Treiber wieder draus 13.12. leider keine Änderung, es stürtzt noch immer unter 64Bit ab.

Spielen unter 64Bit läuft problemlos.

Woran kann das liegen?

Igpu deajtivieren im gerätemanager. Dann gehts;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir stürzt es nicht ab, Metro auch noch nie. Apropo, Metro auf "no explosives" Servern macht wieder richtig Spaß. :shot:
 
Habs mir jetzt auch mal zugelegt nachdem mir die Cheater und Hacker in BF3 zuviel wurden.

Laufen tut es bisher ziemlich gut, nach Grakatreiber Update bisher kein absturz gehabt.
Optisch gefällts nur hat man nicht so richtig nen Blick dafür wo gerade die Kugeln fliegen.

Nebenbei ein einziges rum campen, Sniper, Sniper, Sniper und hatten wir schon Sniper??? :rolleyes:
Spotten kann auch keiner und wo man hin läuft wird man aus 4-5 Lücken unter Beschuss genommen.
Immerhin stehen alle fein auf ihrem posten, mal bissel am rand rumlaufen und man bekommt immer ein paar fürs Messer.

Meine Maps/Server muss ich mir noch suchen, bisher macht zwar alles keinen schlechten eindruck, wie da allerdings gespielt wird nervt total. Null Bewegung drin.
 
jaa den hatte ich einmal bei bf4 als ich bei meinem cf den vram takt zu hochgeschraubt hatte ...

und einmal zuletzt bei titanfall als ich ein anderes cf profil getestet hatte weil das originale nicht ansprang...

Ok das werde ich morgen mal testen. Wobei ich aber sagen muss das die Matrix nicht übertaktet ist. :confused:
 
Hab BF4 mit Premium gestern gekauft, Einstellungen hab ich auf Auto gelassen, sieht gut aus und die 60 FPS werden gehalten. Bei 55% GPU Auslastung @GTX 670 OCed.
 
schon wieder double xp aktiv? omg :lol:
 
Sobald man eine user.cfg erstellt oder etwas in der Profile Datei verändert kann ich in den Video Einstellungen machen was ich will, es wird nicht übernommen. Sogar die Auflösung lässt sich dann nicht verändern.
Kennt dieses Problem jemand?
 
Und wie schauts dann mit AA aus?

- - - Updated - - -



Wenn er nen Limiter drin hat, passt´s definitiv. ;)

Noch nicht getestet nur war ich gestern nachm Zocken noch in der GeForce Software drinnen und habe es gesehen. Wenn es jetzt bei 60 FPS bleibt, dann kann eine neue Grafikkarte noch ein Jahr warten.
 
hallo. wenn ich in einem lav fahrzeug als secondary mitfahre oder in nem kleinen heli, da fehlt mir immer bewaffnung. wie kann man die denn freischalten wenn man nix zum ballern hat ?
 
Geil,nix von gestern auf heute geändert und alle Einstellungen auf null zurückgesetzt.
Scheint mir der BF4 Settingseditor gewesen zu sein. :(
 
Ok das werde ich morgen mal testen. Wobei ich aber sagen muss das die Matrix nicht übertaktet ist. :confused:

Mhhh... Da du von dem Fehler auch in anderen Games berichtest würde ich den Fehler auf jdn fall genauer auf den Grund gehen ... Alleine um Hardware defekt auszuschließen und festzustellen ob deine graka ein fall für rma ist ... Versuch mal evtl sogar zu untertakten ram und Chip alles ma ausprobieren... Wenn der Fehler dann weg geht kanns du sicher sein ... Wenn Nich muss du mal ein Bekannten anrufen er soll dir mal zum testen seine Karte mitbringen ... Mit diesen bildfehlern kann man ja gar nicht's spielen...
Mfg
 
Ärgerlich. Hatte ich auch schonmal.

War aber nicht der Settingseditor.Hatte seit ein paar Tagen wieder Avast drauf und bisher keine Probleme gehabt.
Gestern und vorgestern noch problemlos gezockt.Heute startete das Spiel dann schon nur im Fenstermodus und es brauchte unzählige Versuche bis es im Vollbild lief.
Und halt wirklich alles zurückgesetzt.Avast wieder runter,Avira drauf,Einstellungen und Config erneuert.
Spiel startet einwandfrei.Avast Rotz....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh