Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Igpu deajtivieren im gerätemanager. Dann gehts
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
welches beknackte tor muss man bei CP runterlassen damit man die DAO bekommt?
PS habe das Gefühl die Dao knallt ordentlich
Kann man bei Locker die Türen eigentlich von beiden Seiten öffnen?
Und gibt es eigentlich schon was neues bzgl. eines finalen Mantle Treiber von AMD?
Kann man bei Locker die Türen eigentlich von beiden Seiten öffnen?
Und gibt es eigentlich schon was neues bzgl. eines finalen Mantle Treiber von AMD?
Mhhh... Da du von dem Fehler auch in anderen Games berichtest würde ich den Fehler auf jdn fall genauer auf den Grund gehen ... Alleine um Hardware defekt auszuschließen und festzustellen ob deine graka ein fall für rma ist ... Versuch mal evtl sogar zu untertakten ram und Chip alles ma ausprobieren... Wenn der Fehler dann weg geht kanns du sicher sein ... Wenn Nich muss du mal ein Bekannten anrufen er soll dir mal zum testen seine Karte mitbringen ... Mit diesen bildfehlern kann man ja gar nicht's spielen...
Mfg
Das ist ja das komische, es ist nur bei BF3 und BF4. Jegliche Graka Benchmarks laufen ohne zu mucken durch. Und es trifft auch nur sporadisch auf. Dazu fehlt halt auch ab und an der Browser aus, somit denke ich das es eher am Spiel+Graka Treiber liegt.
Was müsste ich mir denn für ne Karte holen um mit meinem 4770k @4,2 so 120fps zu haben.
Was müsste ich mir denn für ne Karte holen um mit meinem 4770k @4,2 so 120fps zu haben.
1080p?Ultra?
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Das reicht nicht für dauerhaft 120 FPSDann muss es schon eine R9 290 oder GTX780 sein.