[Sammelthread] Battlefield 4

Läuft für mich genauso gut wie mit allen Treibern davor auch. Benutze keine Beta sondern nur WHQL Treiber.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft ohne Probleme unter dem angesprochenen Setup.

Bin gestern endlich auch mal zum anspielen von Second Assault gekommen (bisher nur Metro) und muss schon sagen ich bin alles andere als begeistert. Die Map sieht grafisch sehr nett aus, aber spielerisch ist sie im Rush sowie im Conquest ziemlich verhunzt. Das geht schon bei dem Mortar Spam draußen im Park los, und artet (sofern man es nach unten schafft) im LVG und Sniper Gespamme aus. Absolut langweilig bisher, mal schauen ob sich das noch ändert...
 
welches beknackte tor muss man bei CP runterlassen damit man die DAO bekommt?

PS habe das Gefühl die Dao knallt ordentlich
 
Kann man bei Locker die Türen eigentlich von beiden Seiten öffnen?

Und gibt es eigentlich schon was neues bzgl. eines finalen Mantle Treiber von AMD?
 
Kann man bei Locker die Türen eigentlich von beiden Seiten öffnen?

Und gibt es eigentlich schon was neues bzgl. eines finalen Mantle Treiber von AMD?

Ja kann man von beiden Seiten öffnen mit nem Trick ;-) ich sag nur: leuchtend roter Punkt ^_^
 
shotgun ribbon haste auch?
 
soweit ich weiß auch alles in einer runde. :)
hatte mir schön die spas12 geschnappt und aufm hügel alle leute abgefangen :fresse2:
 
Kann man bei Locker die Türen eigentlich von beiden Seiten öffnen?

Und gibt es eigentlich schon was neues bzgl. eines finalen Mantle Treiber von AMD?

Nächste Woche soll ein neuer Treiber kommen.
 
Mhhh... Da du von dem Fehler auch in anderen Games berichtest würde ich den Fehler auf jdn fall genauer auf den Grund gehen ... Alleine um Hardware defekt auszuschließen und festzustellen ob deine graka ein fall für rma ist ... Versuch mal evtl sogar zu untertakten ram und Chip alles ma ausprobieren... Wenn der Fehler dann weg geht kanns du sicher sein ... Wenn Nich muss du mal ein Bekannten anrufen er soll dir mal zum testen seine Karte mitbringen ... Mit diesen bildfehlern kann man ja gar nicht's spielen...
Mfg

Das ist ja das komische, es ist nur bei BF3 und BF4. Jegliche Graka Benchmarks laufen ohne zu mucken durch. Und es trifft auch nur sporadisch auf. Dazu fehlt halt auch ab und an der Browser aus, somit denke ich das es eher am Spiel+Graka Treiber liegt.
 
welches beknackte tor muss man bei CP runterlassen damit man die DAO bekommt?

PS habe das Gefühl die Dao knallt ordentlich

ohjaaa die DAO geht mal wieder ziemlich gut. War schon in bf3 eine meiner lieblings pumpen. Aber in bf4 ist die subjektiv noch übler. Selbst auf range kloppt man mit 3-4 schüssen fast alles um :banana:
Nur das nachladen dauert einfach ewig :coffee:

...musst das komplette assignment in einer runde schaffen. Hab ich auch lange dran rumgedoktort. Ist aber auch einfach wieder mal nicht 100% beschrieben im assignment :wall:
 
jo mit DAO machst dir Freunde auf Locker ^^
 
Das ist ja das komische, es ist nur bei BF3 und BF4. Jegliche Graka Benchmarks laufen ohne zu mucken durch. Und es trifft auch nur sporadisch auf. Dazu fehlt halt auch ab und an der Browser aus, somit denke ich das es eher am Spiel+Graka Treiber liegt.

Dann bleibt dir wohl nichts übrig als auf den nächsten offiziellen treiber zu warten ... und zu hoffen ...

evtl könnte man noch verschiedene settings im treiber selber ausprobieren ... z.b. tesselation von amd optimiert auf einen anderen wert alles was irgendwie auch stark den ram belastet da der fehler halt wirklich nach vram fehler aussieht ...

kann dir da nur noch glück wünschen hab keine ideen mehr die dir helfen könnten sry ....

MfG
 
Kann man bei Locker die Türen eigentlich von beiden Seiten öffnen?

Und gibt es eigentlich schon was neues bzgl. eines finalen Mantle Treiber von AMD?
Ja da ist immer son Gerät an der Wand, wenn man da drauf schießt gehts auf.
ScreenshotWin32-0001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was müsste ich mir denn für ne Karte holen um mit meinem 4770k @4,2 so 120fps zu haben.
 
1080p?Ultra?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wobei ich finde das gerade die normalen Grafikeinstellungen, abgesehen von Auflösung und AA in BF4 nicht so krass unterschiedlich von der Optik sind wie noch in BF3.

Also ich sag mal, alles auf Mittel bringt wesentlich mehr Performance als alles auf Ultra, und im richtigen Gefecht sehe ich da nicht wirklich einen Unterschied sondern wenn dann nur wenn ich in Ruhe in der pampa stehe und drauf achte.

Das hässlichste am ganzen Spiel sind aber die Schatten... Zumindest sind die bei mir recht Klotzig (Baum Schatten etc) . Fällt mir seit 2 Tagen auf und das auch wenn ich alles auf Ultra setze.

Keine Ahnung ob da gerade bei mir was schief läuft oder es tatsächlich so ist.
 
Dieses ganze "Ich will auf Ultra setting zocken" verstehe ich eh nicht. Im firefight freut sich doch keiner darüber wie die Bäume und die Salvenspuren aussehen :wall:

Aber gut, jeder wie er kann. Ich spiele IMMER auf low. Maximale minimal fps ftw!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh