[Sammelthread] Battlefield 4

Ich will eigentlich auch immer so hoch es geht, aber FPS geht vor.

Klar stört ein Baum Atze, aber macht schon was her geile Grafik. Wenn ich da noch an BF1942 denke usw.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses ganze "Ich will auf Ultra setting zocken" verstehe ich eh nicht. Im firefight freut sich doch keiner darüber wie die Bäume und die Salvenspuren aussehen :wall:

Aber gut, jeder wie er kann. Ich spiele IMMER auf low. Maximale minimal fps ftw!

Auch wenn ich nachteile dadurch habe, Spiele ich doch gerne in High oder ultra nur wegen der Grafik und weil ich aus Spaß Spiele :)
 
ich muss zugeben, ich habe meinen spaß mit meinen mates :d

 
Falscher Thread bitte löschen.,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fubu ist eben abgeschmeirt und dabei hab ich soviel bekommen *heul*
 
Ok, ich teste die Tage mal spaßeshalber wenn mein Händler meine 290 Tri-X da hat :wink:
 
Ich würde auch eine nehmen :bigok:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Auch wenn ich nachteile dadurch habe, Spiele ich doch gerne in High oder ultra nur wegen der Grafik und weil ich aus Spaß Spiele :)

Also du hast Spass wenn du ständig weggebashed wirst, aber dabei die Umgebung schön aussieht?^^
Mit der Auflösung geh ich aber auch nicht runter. Rest ist mir egal
 
Also du hast Spass wenn du ständig weggebashed wirst, aber dabei die Umgebung schön aussieht?^^
Mit der Auflösung geh ich aber auch nicht runter. Rest ist mir egal

Er hat ja nicht geschrieben, das er gar nix mehr gerissen bekommt. ;)
Wenn man trotzdem ganz gut mithalten kann, ist das doch völlig i.O. Das sieht jeder anders.
 
hmm alle Lockerserver nun Metro :(
 
Metro ist irgendwie total daneben, spielt sich null wie in BF3. Ständig hängen zuviel auf einem Punkt fest und die anderen Wege sind frei oder es wird einfach nur rum gecampt.
Warum man das so mega dunkel machen musste versteh ich auch nicht, auch ja... es gibt ja licht Schalter :rolleyes:

Allgemein gefallen mir diese übertrieben dunklen ecken überall gar nicht. Man sieht einfach null und Helligkeit hoch stellen macht es auch nicht viel besser, da hat man dann die Probleme im Licht.
Wenn mal wieder keine Spotten kann wird das echt zum Blindflug. Das Teamplay kommt mir auch noch schlechter vor auch wenn es Squadbonus usw. gibt. Jeder campt an nem anderen Punkt rum und man kann sich zu Tode laufen. In nem Fahrzeug hockt ja meist nur einer.
 
Er hat ja nicht geschrieben, das er gar nix mehr gerissen bekommt. ;)
Wenn man trotzdem ganz gut mithalten kann, ist das doch völlig i.O. Das sieht jeder anders.

Ja stimmt schon. Bei BF4 ist wahrscheinlich eh alles egal. Ob 30 FPS oder 300, 15er Ping oder 150er so oder so bekommt man mal 10 und mal 90 Damage mit einem Frame.
 
Metro ist irgendwie total daneben, spielt sich null wie in BF3. Ständig hängen zuviel auf einem Punkt fest und die anderen Wege sind frei oder es wird einfach nur rum gecampt.
Warum man das so mega dunkel machen musste versteh ich auch nicht, auch ja... es gibt ja licht Schalter :rolleyes:

Allgemein gefallen mir diese übertrieben dunklen ecken überall gar nicht. Man sieht einfach null und Helligkeit hoch stellen macht es auch nicht viel besser, da hat man dann die Probleme im Licht.
Wenn mal wieder keine Spotten kann wird das echt zum Blindflug. Das Teamplay kommt mir auch noch schlechter vor auch wenn es Squadbonus usw. gibt. Jeder campt an nem anderen Punkt rum und man kann sich zu Tode laufen. In nem Fahrzeug hockt ja meist nur einer.

Ist mit der Hitdetection und den Hitboxen für mich auch völlig unspielbar. Das wird sich auch nicht mehr groß korrigieren lassen meiner Meinung nach.
Ich denke, da müsste fast alles umgekrempelt werden und das wird DICE nicht tun/können.

Muss es akzeptieren, macht auf anderen Maps trotzdem Laune.

@ optico!

Joa, das Gefühl habe ich auch nicht selten.^^
 
Ist mit der Hitdetection und den Hitboxen für mich auch völlig unspielbar. Das wird sich auch nicht mehr groß korrigieren lassen meiner Meinung nach.
Ich denke, da müsste fast alles umgekrempelt werden und das wird DICE nicht tun/können.

Muss es akzeptieren, macht auf anderen Maps trotzdem Laune.

@ optico!

Joa, das Gefühl habe ich auch nicht selten.^^

Ich wäre fürs erste zufrieden wenn man einfach bissel die Lichtverhältnisse anpasst.


Ja stimmt schon. Bei BF4 ist wahrscheinlich eh alles egal. Ob 30 FPS oder 300, 15er Ping oder 150er so oder so bekommt man mal 10 und mal 90 Damage mit einem Frame.

Scheinbar, schon oft genug um die ecke geschaut und schwups Onehit und tschüss.
Man hat kein Gefühl mehr von wo was kommt,Granaten oder diese Blöden LVG dinger sieht man kaum noch, Reagieren kann man auch nicht toll, selbst wenn man noch was mitbekommt und schon am laufen ist erwischt einen das ding noch.

Da komm ich im BF3 wunderbar klar, seh wo was fliegt, und bevor ne Granate oder LVG hoch geht bin ich schon aus der Reichweite oder bekomme nur nen Kratzer ab.

Im Singleplayer ist das zum teil auch sehr sehr komisch. Voll im Visier drin aber neeee, kein Treffer :-[
Da kanns ja wohl nicht am Netcode leigen.

Im BF3 kann man so wunderbar Gegner selbst im lauf treffen, das klappt bei mir in BF4 fast null, kommt einfach kein Gefühl für auf wann und wo der jetzt getroffen wird oder nicht.
 
Dunkelheit hat mich bis jetzt auf Metro 2014 noch nie gestört..

Wer weiß wie dein Bildschirm etc eingestellt ist :)
 
Dunkelheit hat mich bis jetzt auf Metro 2014 noch nie gestört..

Wer weiß wie dein Bildschirm etc eingestellt ist :)

Neutral würde ich sagen :d

Ne, hab in keinem anderen spiel solche Probleme. Metro LL hat sich ja auch oft im "Dunkeln" abgespielt, da sieht man aber trotzdem noch bei weitem mehr.
Werde aber mal alles bissel hoch stellen oder mir eben ne Lampe rauf packen damit mich auch schön jeder sehen kann :d
 
hast du dich vor paar seiten nicht noch wehement gegen ein GPU upgrade verweigert :d? und jetzt sowas :fresse:
Es ging dort um eine evtl. stärkere CPU. Die GPU hat bis dato ausgereicht. Mit SA hat sich das nun geändert, da ich jedoch nirgends verlässliche Werte zur Mehrleistung finde, habe ich mal meinen Dealer angebettelt :d.

- - - Updated - - -

Geborgt, zum Testen?

Jup, das sind Rückläufer die er eh zurückschicken wird und die kann ich vorher nochmal abgreifen ;)
 
Beziehungen schaden nur dem... :shot:

Naja, weiß nicht ob ich 1. eine behalte und 2. zwei bekomme sowie 3. zwei mein Netzteil überhaupt mitmacht. Ich berichte sobald es was Neues gibt. :wink:
 
Och wenn wirds ja eh nur eine, dann passt das. 5 GHz schaff ich nicht stable ohne AKW Kühlturm :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh