[Sammelthread] Battlefield 4

Ja das stimmt. Habe aber erstmal nicht vor Mantle zu nutzen. Bei CQ und bis 58-60 Spielern kann ich auch jetzt schon meine FPS CPU seitig halten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft BF4 eig bei Win 8 oder 8.1 erst schneller als unter Win 7 ?

hab Win 8 installiert und ganze 2 FPS mehr....
 
Zum testen vielleicht, ansonste ne. Ich bin mit meinen mittleren Settings und SweetFX zufrieden ;)
 
Tut denn SweetFX mittlerweile? Und kann ich davon ausgehen, dass ich nicht als Cheater erkannt werde, wenn ich es nutze?
 
Neutral würde ich sagen :d

Ne, hab in keinem anderen spiel solche Probleme. Metro LL hat sich ja auch oft im "Dunkeln" abgespielt, da sieht man aber trotzdem noch bei weitem mehr.
Werde aber mal alles bissel hoch stellen oder mir eben ne Lampe rauf packen damit mich auch schön jeder sehen kann :d

so n'Tip am Rande... Lampen und Taclights sind nicht nur dazu da um Gegner mit IR Visier zu blenden, sondern auch um Licht ins Dunkle zu bringen...
 
hmm alle Lockerserver nun Metro :(

Nein. PTG hat 2 Locker und 2 Metro laufen. Und zwei weitere mit den normalen Maps. Und sie sind alle immer voll mit teilweise hoher Warteschlange.

[PTG] #2 24/7 | Op Locker | No Explosives | 3200 Tickets http://battlelog.battlefield.com/bf...-2-24-7-Op-Locker-No-Explosives-3200-Tickets/

[PTG] #1 24/7 Op Locker | All Weapons Allowed | 3200 Tickets http://battlelog.battlefield.com/bf...7-Op-Locker-All-Weapons-Allowed-3200-Tickets/

[PTG] #4 24/7 Metro | All Weapons Allowed | 3200 Tickets http://battlelog.battlefield.com/bf...-24-7-Metro-All-Weapons-Allowed-3200-Tickets/

[PTG] #5 24/7 Metro | No Explosives | 3200 Tickets http://battlelog.battlefield.com/bf.../PTG-5-24-7-Metro-No-Explosives-3200-Tickets/
 
Zuletzt bearbeitet:
3200 tickets? :shot:
 
3200 Tickets is gut für Double Penetration Weekend
 
Läuft BF4 eig bei Win 8 oder 8.1 erst schneller als unter Win 7 ?

hab Win 8 installiert und ganze 2 FPS mehr....

Hallo ,
welche Messtechnik verwendest Du um so genaue Angaben zu machen ?
Ich glaube da ist der Wunsch der Wille des Gedanken , oder PCGH gelesen.
2 Fps mehr , na ja , dafür WIN 8.1 , nein Danke.

Desweiteren läuft BF4 jetzt etwas stabiler oder meine ich das nur ?
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
so n'Tip am Rande... Lampen und Taclights sind nicht nur dazu da um Gegner mit IR Visier zu blenden, sondern auch um Licht ins Dunkle zu bringen...

Sicher, aber ich mag die teile nicht. Genau so die Laser teile da.
Immer so total Fail, da versuchen sich die Typen irgendwo im Gebüsch zu verstecken, aber der Laser oder die Lampe Strahlt sooo toll raus. Sein Team blendet man auch nur wenn man mal zurück flüchten muss.

Habs aber hinbekommen auch ohne Lampe, war tatsächlich im Schwarzwert etwas zuviel, ist mir nur sonst nie so aufgefallen :shot:

@x911

Ich hatte bis jetzt nur mal nen Server der abgeschmiert ist, ansonsten noch kein einen Ausfall.
Dachte man muss hin und wieder mit Fehlern rechnen aber es läuft bei mir wunderbar, Graketreiber Update gemacht und läuft fehlerfrei.
FPS fallen maximal mal auf 60 runter, meist taumelt es aber so bei 70-100 mit 780 und bissel OC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat der wechsel von Win7 auf Win8.1 schon was gebracht,hab nu keine FPS Drops mehr.
Ansonsten hab ich keine props mit BF4 bis auf den leidlichen Netcode.
 
Hab gerade den Fehler, dass ich bei bei Origin nicht anmelden kann: Online-Anmeldung derzeit nicht möglich? Bekannt, oder Lösungen?
 
Ja, aber noch nicht getraut :bigok:

Also wenn Dein 4670K so schon 4,8 GHz macht, dann isses ein echtes Sahnestück. Geköpft sollte der 5 GHz machen. Zumindest die 4,8 mit weniger VCore und wesentlich kühler. Kennst vielleicht die Spezialisten hier im Forum, die das permanent machen. Bei Interesse: PM me. ;)
 
lol


ich war eben auf nem Server da rannten Leute mit 280 Ping rum
ich hatte so wie immer 10-30

auf meinen freundlichen Hinweis an den Admin hin erfolgte dies:


Error
Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: big ping



................
 
lol


ich war eben auf nem Server da rannten Leute mit 280 Ping rum
ich hatte so wie immer 10-30

auf meinen freundlichen Hinweis an den Admin hin erfolgte dies:


Error
Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: big ping



................

war aber nicht auf dem PTG oder? Ansonsten interveniere ich da mal :)
 
Tja,gibt scheinbar fast nur noch Spinner mit Adminrechten.
Man sieht ja leider tagtäglich,wie sehr sich die komplette Spielerschaft dank Dice nach COD-Ausrichtung verändert hat.
 
Gestern mal wieder nach meiner Klausurenphase gezockt (seit Ende Januar nimma gezockt) und direkt mal nen 120:17 war es glaub ich hingelegt.
Ich weiß nicht warum die Leute alle so Probleme haben...

Und das mit der ak, weil ich jetzt erstmal alle Waffen durchzocke
 
Hatte Win8 drauf nicht 8.1.
Messtechnik, Schau mal in den Benchmark Thread.
Jetzt lade ich grad BF4 und hab 8.1 drauf. ich werde denn später nochmal testen.
 
kann es irgendwie sein, dass BF4 seit SA wieder deutlich instabiler läuft? ich kann kaum noch eine runde in ruhe zuende spielen weil das game abschmiert...
 
Also wenn Dein 4670K so schon 4,8 GHz macht, dann isses ein echtes Sahnestück. Geköpft sollte der 5 GHz machen. Zumindest die 4,8 mit weniger VCore und wesentlich kühler. Kennst vielleicht die Spezialisten hier im Forum, die das permanent machen. Bei Interesse: PM me. ;)

Ja, ich weiß. ;). Danke aber erstmal kein Interesse. :wink:
 
Sicher, aber ich mag die teile nicht. Genau so die Laser teile da.
Immer so total Fail, da versuchen sich die Typen irgendwo im Gebüsch zu verstecken, aber der Laser oder die Lampe Strahlt sooo toll raus. Sein Team blendet man auch nur wenn man mal zurück flüchten muss.

Habs aber hinbekommen auch ohne Lampe, war tatsächlich im Schwarzwert etwas zuviel, ist mir nur sonst nie so aufgefallen :shot:

Naja es gibt da so ne coole taste mit der sich Lampen und Laser ausschalten / einschalten lassen. Die, die die nicht benutzen der Umgebung entsprechend sind echt fail und dann kommt es zu dem von dir beschriebenen fail xD

Ansonsten geht es dir wie mir, manche Ecken vermeintlich zu dunkel. Was sie aber nicht sind, da man ja Dinge wie irnv, Lampen etc nicht nur Zierde sind wie in bf3 noch.

Spiele wie Metro sind ja darauf angepasst das man im Dunkeln noch was sieht.

Das ist man aber schon so gewöhnt das man Spiele wo dunkel auch mal wirklich bedeutet das man nichts sieht, als abnormal bezeichnet, was ja eigentlich, bei dem Schrei um immer toleriere und realistischere Grafik, irgendwie paradox ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh