Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Och wenn wirds ja eh nur eine, dann passt das. 5 GHz schaff ich nicht stable ohne AKW Kühlturm
Och wenn wirds ja eh nur eine, dann passt das. 5 GHz schaff ich nicht stable ohne AKW Kühlturm
Neutral würde ich sagen
Ne, hab in keinem anderen spiel solche Probleme. Metro LL hat sich ja auch oft im "Dunkeln" abgespielt, da sieht man aber trotzdem noch bei weitem mehr.
Werde aber mal alles bissel hoch stellen oder mir eben ne Lampe rauf packen damit mich auch schön jeder sehen kann
hmm alle Lockerserver nun Metro
Haste mal drüber nachgedacht...? Soll speziell bei den Heizwells recht viel bringen.
Läuft BF4 eig bei Win 8 oder 8.1 erst schneller als unter Win 7 ?
hab Win 8 installiert und ganze 2 FPS mehr....
Läuft BF4 eig bei Win 8 oder 8.1 erst schneller als unter Win 7 ?
hab Win 8 installiert und ganze 2 FPS mehr....
so n'Tip am Rande... Lampen und Taclights sind nicht nur dazu da um Gegner mit IR Visier zu blenden, sondern auch um Licht ins Dunkle zu bringen...
Ja, aber noch nicht getraut
lol
ich war eben auf nem Server da rannten Leute mit 280 Ping rum
ich hatte so wie immer 10-30
auf meinen freundlichen Hinweis an den Admin hin erfolgte dies:
Error
Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: big ping
................
falls ich gemeint war.... Nö, mit Sicherheit nich.
war und ist mir seit jeher fremd....
Also wenn Dein 4670K so schon 4,8 GHz macht, dann isses ein echtes Sahnestück. Geköpft sollte der 5 GHz machen. Zumindest die 4,8 mit weniger VCore und wesentlich kühler. Kennst vielleicht die Spezialisten hier im Forum, die das permanent machen. Bei Interesse: PM me.
Sicher, aber ich mag die teile nicht. Genau so die Laser teile da.
Immer so total Fail, da versuchen sich die Typen irgendwo im Gebüsch zu verstecken, aber der Laser oder die Lampe Strahlt sooo toll raus. Sein Team blendet man auch nur wenn man mal zurück flüchten muss.
Habs aber hinbekommen auch ohne Lampe, war tatsächlich im Schwarzwert etwas zuviel, ist mir nur sonst nie so aufgefallen