[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittlerweile bezweifel ich, dass NUR allein das Game schuld ist.die einzigen Probleme, die ich hatte waden zu beginn die red screens of death. Aber nachdem dies gepatched wurde hatte ich bisher keine Probleme... und eine kd von 4 in meinem fall bestätigt ebenfalls, dass man gut mit dem netcode spielen kann.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
lol


ich war eben auf nem Server da rannten Leute mit 280 Ping rum
ich hatte so wie immer 10-30

auf meinen freundlichen Hinweis an den Admin hin erfolgte dies:


Error
Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: big ping



................

Wir waren glaube ich zusammen auf dem Server xPitix heiss ich jetzt
 
Naja, das Spiel ist halt buggy :/ Hatte auch Probleme mit bestimmten Treibern für AMD. nVidia keine Probleme bisher.
 
grüße,

ich kann bf4 nicht mehr starten. wenn ich im serverbrowser bin und auf beitreten klicke dann sagt der, dass ich ein update brauche. wenn ich auf continue klicke passiert aber nix. plugins etc. sind alle "erlaubt". ich weiß nicht mehr was ich machen soll. kann jemand helfen?
 
teste mal einen anderen Browser.

Habe ich auch schon mal gehabt und wusste nie wieso ^^
 
Mittlerweile bezweifel ich, dass NUR allein das Game schuld ist.die einzigen Probleme, die ich hatte waden zu beginn die red screens of death. Aber nachdem dies gepatched wurde hatte ich bisher keine Probleme... und eine kd von 4 in meinem fall bestätigt ebenfalls, dass man gut mit dem netcode spielen kann.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App

lol!

Wie mich solche bornierten Beiträge aufregen. "Bei mir läufts gut, also muss es bei euch auch gut laufen"...
Nicht böse gemeint, aber was meinste warum du ne KD von 4 so easy haben kannst? Das bestätigt eher das Gegenteil. Du profitierst von denjenigen bei denen es nicht _nicht_ läuft. Freu dich doch einfach dass es bei dir läuft anstatt anderen noch Salz in die Wunde zu streuen.
Es gibt zig Leute bei denen es eben nicht läuft, trotz entsprechender Hardware (Abstürze/FPS sind ja auch nicht das Problem), Ping und Skill.

Seit einem Patch Mitte Dezember ist es bei mir in dieser Hinsicht unspielbar geworden. Vorher war eine KD von 4 wahrlich relativ easy zu bekommen für mich, direkt nach einem Patch ist für mich unspielbar geworden. Fast nur Oneshots-deaths, Gegner gehen nicht down...Hab ich in der Zeit das Spielen verlernt? Wenn ich im Vergleich Bf3 spiele, fühle ich mich als ob ich 5mal mehr HP hätte und die meine Treffer auf den Gegner sitzen.

DU kannst mit dem Netcode gut spielen, dass heißt leider nicht dass das für alle Spieler gilt. Für mich galt es mal wie gesagt, vor dem besagten Patch.
 
Die unzähligen Youtube-Videos bezeugen ja ebenfalls,wie krass schlecht der Netcode ist.
Was Abstürze usw. anging,läuft es mittlerweile ja bedeutend besser als noch zu Anfang.
Auch wenn es scheint,mit Second Assault doch wieder nen Hauch schlechter geworden zu sein.
Seit SA diverse Killing in Action,Serverabstürze,Kicks mit Something went wrong und eben sogar ein BF4 funktioniert nicht mehr erlebt (erster seit Monaten).
Alles in allem muss man einfach sagen,das BF4 bedeutend schlechter läuft als noch BF3 und es wirklich ein Witz ist,
das das Spiel in so einem Zustand überhaupt auf den Markt gebracht worden ist.
Ich fühle mich immer noch wie ein Beta-Tester.^^
 
lol!

Wie mich solche bornierten Beiträge aufregen. "Bei mir läufts gut, also muss es bei euch auch gut laufen"...
Nicht böse gemeint, aber was meinste warum du ne KD von 4 so easy haben kannst? Das bestätigt eher das Gegenteil. Du profitierst von denjenigen bei denen es nicht _nicht_ läuft. Freu dich doch einfach dass es bei dir läuft anstatt anderen noch Salz in die Wunde zu streuen.
Es gibt zig Leute bei denen es eben nicht läuft, trotz entsprechender Hardware (Abstürze/FPS sind ja auch nicht das Problem), Ping und Skill.

Seit einem Patch Mitte Dezember ist es bei mir in dieser Hinsicht unspielbar geworden. Vorher war eine KD von 4 wahrlich relativ easy zu bekommen für mich, direkt nach einem Patch ist für mich unspielbar geworden. Fast nur Oneshots-deaths, Gegner gehen nicht down...Hab ich in der Zeit das Spielen verlernt? Wenn ich im Vergleich Bf3 spiele, fühle ich mich als ob ich 5mal mehr HP hätte und die meine Treffer auf den Gegner sitzen.

DU kannst mit dem Netcode gut spielen, dass heißt leider nicht dass das für alle Spieler gilt. Für mich galt es mal wie gesagt, vor dem besagten Patch.

Sind alles die gleichen vorraussetzungen oder habe ich ein anderes progtamiertes bf? Und da alle ja die gleiche entsprechende Software, in dem Fall bf4 haben, kann es ja nur an euren Computern liegen. oder meinst dice hat extra ne liste, auf denen Leute drauf stehen, bei denen es schlecht laufen soll? Also bitte... Ist ja das gleiche als würdest sagen, dass die Badehose schuld ist, wenn du nicht schwimmen kannst...
Und die 4er kd kommt bestimmt nicht von iwoher. Ich habe bei fast allen Games so eine kd. Ich spiele seit 2001... ach ne... Meine kd habe ich ja nur daher, dass ALLE ANDEREN nicht richtig spielen können...
 
Stimmt Joker es liegt immer am User der vor dem Spiel sitzt und 95% der Spieler sind einfach zu blöd das spiel zu spielen und meckern rum.

Jetzt mal im ernst. Du willst doch nicht behaupten das es mit dem Netcode gut zu spielen ist ? Nur weil du eine 4er KD hast (wie auch immer erspielt und auf welchen gamemodes lassen wir mal außenvor) heißt das noch lange nicht das der netcode gut ist. Vllt hast du einfach eine günstige konstellation aus ping und iwas die ausgerechnet bei dir das problem eher weniger krass auftreten lässt und du spielst noch gut dazu oder merkst das einfach garnicht weil du durch irgendwas so verstrahlt bist.
ich kann nur sagen das ich trotz ner KD jenseits der 2.0 jedesmal nur kotzen könnte wenn ich dank des netcodes mal wieder 15 hits brauch um den gegner umzunieten da der kill mal wieder sehr verspätet angezeigt wird und der gegner einfach nicht umkippt.
Ist doch schon lang und breit erklärt und gezeigt worden was die auswirkungen und probleme des bescheuerten netcodes sind. Da gibt es keine diskussionen darüber das es an den usern liegt. Das sind fakten von denen weltweit spieler betroffen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem netcode ist bei mir, nach wie vor ,serverabhängig
 
Eben. Je besser der Server umso besser läuft auch der recht bescheidenen Netcode. Das liegt vermutlich daran das es die aktuellen Server eben nciht schaffen selbst diese unglaublich niedrigen Tickrates konstant gestemmt zu kriegen.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
 
Bisschen OT: aber gibts hier jemand der mir bei nem bf4 video helfen kann? rohschnitt der auf die verwendete musik passt habe ich, aber damit wars das leider auch schon mit meinem können in vegas pro 12 :( Wenn ja -> PM :)
 
Man wie ich das hasse! Clan der Ligen und Turniere spielt, kommt mit 6 Spielern auf den Server. 5 auf eine Seite und schießen alles zusammen. Aufteilen wollen sie sich nicht, sondern fragen, ob der Admin auch noch ihren 6. Member rüberzieht.Ja klar, Baserape macht ja auch zu 6. viel mehr Spaß. Punkte farmen deluxe......
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
 
Ja das stimmt. Habe aber erstmal nicht vor Mantle zu nutzen. Bei CQ und bis 58-60 Spielern kann ich auch jetzt schon meine FPS CPU seitig halten.

An welchen Grafikeinstellungen sollte man zuerst drehen, wenn man unbedingt seine 60 FPS halten möchte (bzw. 120 bei entsprechendem Display), aber sich so wenig Verlust an optischer Qualität wie möglich erhofft? Ich glaube in meinem Fall war an der einen oder anderen Spielsituation meine CPU am Limit. Spiele zurzeit in 1080p, FXAA mittel, MSAA aus, HBAO an, Gitterqualität mittel. rest auf hoch.
 
Gitternetzqualität sollte halt hoch sein, damit du Gegner in der Entfernung sehen kannst.

Ich wurde Postantianalysing auf niedrig stellen (sehe null unterschied zu Ultra, aber zu AUS). AA auf 2x und evtl noch die Effektqualität auf Hoch. Der Rest ist bei mir auf Ultra. (Radeon 280x)


/edit
was mir gerad einfällt, sehr wichtig ist mir auch, das ich das FPS-Limit auf 59,6 setze und VSync an mache. Ohne das FPS-Limit habe ich weniger FPS und stärkere Drops.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gitternetzqualität sollte halt hoch sein, damit du Gegner in der Entfernung sehen kannst.

Ich wurde Postantianalysing auf niedrig stellen (sehe null unterschied zu Ultra, aber zu AUS). AA auf 2x und evtl noch die Effektqualität auf Hoch. Der Rest ist bei mir auf Ultra. (Radeon 280x)


/edit
was mir gerad einfällt, sehr wichtig ist mir auch, das ich das FPS-Limit auf 59,6 setze und VSync an mache. Ohne das FPS-Limit habe ich weniger FPS und stärkere Drops.

Ja, vsync und fps-Limit habe ich an. MSAA auf 2x packt meine GPU leider nicht immer die 60 fps zu halten.
 
An welchen Grafikeinstellungen sollte man zuerst drehen, wenn man unbedingt seine 60 FPS halten möchte (bzw. 120 bei entsprechendem Display), aber sich so wenig Verlust an optischer Qualität wie möglich erhofft? Ich glaube in meinem Fall war an der einen oder anderen Spielsituation meine CPU am Limit. Spiele zurzeit in 1080p, FXAA mittel, MSAA aus, HBAO an, Gitterqualität mittel. rest auf hoch.

Terrain und Schatten auch auf mittel, Effekte auf niedrig sowie SSAO statt HBAO. Damit entlastet man die GPU ziemlich. CPU kann man nur mit Gitter entlasten, weniger als mittel sollte man jedoch nicht wählen.
MSAA ist natürlich Gift für die FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind alles die gleichen vorraussetzungen oder habe ich ein anderes progtamiertes bf? Und da alle ja die gleiche entsprechende Software, in dem Fall bf4 haben, kann es ja nur an euren Computern liegen. oder meinst dice hat extra ne liste, auf denen Leute drauf stehen, bei denen es schlecht laufen soll? Also bitte... Ist ja das gleiche als würdest sagen, dass die Badehose schuld ist, wenn du nicht schwimmen kannst...
Und die 4er kd kommt bestimmt nicht von iwoher. Ich habe bei fast allen Games so eine kd. Ich spiele seit 2001... ach ne... Meine kd habe ich ja nur daher, dass ALLE ANDEREN nicht richtig spielen können...

Das stimmt schon was Geheimnis da schreibt.

Hab es jetzt schon oft genug erlebt... Gegner gesehen, schön gespottet, in die Richtung gestellt in die er läuft und ich steh mit der Pumpgun im Anschlag bereit und warte drauf das er um die ecke kommt. Und was ist... Er um die ecke, ich drück ab... der war aber irgendwie schneller, also hat er mich auch schon sehen können bevor ich ihn sehen konnte und das kann eben nur diese Netcode Geschichte sein. Achja, getroffen hab ich dann Natürlich auch nicht, aber der kann mich mit nem Onehit platt machen? Das hat mit Skill nix mehr zu tun, so schnell schaltet keiner und zieht mal eben direkt auf den Kopf schneller als ich klicken kann.

Bei mir läuft es sonst wunderbar, nur hab ich dieses blöde Problem eben auch. Liegt einfach am Datenaustausch wie man das paar seiten vorher in dem Video deutlich sehen kann.
 
Das gaaaanze WE fast nur gedaddelt und in den gewiss 15 Stunden lediglich einen Blackscreen gehabt. Sonst lief alles fehlerfrei, vom Netcode mal abgesehen.
Gulf find ich persönlich richtig gut. Wenn der Sandsturm kommt, kann man sich als Inf wenigstens mal aus den Ecken trauen und wird nicht mehr gesnipt.
Metro ist auch fein, jedoch nur auf "no explosive"-Servern mit max. 32 Spielern.
Performance-technisch schaff ich mein FPS-Limit auf allen Karten konstant bei 125 % DS.

Wäre das Problem mit dem Netcode nicht ...
 
Gegner gesehen, schön gespottet, in die Richtung gestellt in die er läuft und ich steh mit der Pumpgun im Anschlag bereit und warte drauf das er um die ecke kommt. Und was ist... Er um die ecke, ich drück ab... der war aber irgendwie schneller, also hat er mich auch schon sehen können bevor ich ihn sehen konnte und das kann eben nur diese Netcode Geschichte sein. Achja, getroffen hab ich dann Natürlich auch nicht, aber der kann mich mit nem Onehit platt machen? Das hat mit Skill nix mehr zu tun, so schnell schaltet keiner und zieht mal eben direkt auf den Kopf schneller als ich klicken kann.

Jup, das passiert oft. Bei BF4 ist der "ruhende" Spieler im Nachteil; deshalb kann man auch getrost in einen Raum reinrennen, wo man weiss da sitzt einer...

Und manchmal ist man auf Servern, das spielt jeder in seinem eigenen kleinen Universum, das hat dann mit Synchronität nichts mehr zu tun.
 
Hab zur zeit häufig das Problem dass er Bf nicht startet bzw. der Task erstellt wird, aber das entsprechende Fenster fehlt. Dann kommt " Could not communicate..." ..nur leider lässt sich der Task nicht beenden. Das einzige was hilft ist ein Rechnerneustart...

Nächste Woche soll ein neuer Treiber kommen.

Sehr schön. Ich hoffe mal dann funktioniert Mantle auch bei mir.. damit der neue Monitor auch entsprechend versorgt werden kann.
 
 
Das ist mir auch schon passiert. die scheinen ja nicht ein einziges mal versucht zu haben mit nem jet auf den karten zu starten ^^
 
Wenn ich BF4 im SLI starte, flackert mein Bild, woran liegt das?!?
Treiber neu installiert, aber es hat nix gebracht, und eine 670 ist bei Firestorm doch etwas mau :(
 
hatte nicht das gefühl, das die zu kurz sind, sondern dass die jets solange die noch am boden fahren einfach nicht die höhensteuerung annehmen Oo
"Hüpft" man irgendwie am ende nen kleinen hügel hoch und kommt kurz in die luft, passt ja alles wunderbar^^

Hat DICE aber auf jedenfall mal wieder ganze arbeit geleistet :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh