Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol
ich war eben auf nem Server da rannten Leute mit 280 Ping rum
ich hatte so wie immer 10-30
auf meinen freundlichen Hinweis an den Admin hin erfolgte dies:
Error
Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: big ping
................
Wir waren glaube ich zusammen auf dem Server xPitix heiss ich jetzt
Mittlerweile bezweifel ich, dass NUR allein das Game schuld ist.die einzigen Probleme, die ich hatte waden zu beginn die red screens of death. Aber nachdem dies gepatched wurde hatte ich bisher keine Probleme... und eine kd von 4 in meinem fall bestätigt ebenfalls, dass man gut mit dem netcode spielen kann.
Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
lol!
Wie mich solche bornierten Beiträge aufregen. "Bei mir läufts gut, also muss es bei euch auch gut laufen"...
Nicht böse gemeint, aber was meinste warum du ne KD von 4 so easy haben kannst? Das bestätigt eher das Gegenteil. Du profitierst von denjenigen bei denen es nicht _nicht_ läuft. Freu dich doch einfach dass es bei dir läuft anstatt anderen noch Salz in die Wunde zu streuen.
Es gibt zig Leute bei denen es eben nicht läuft, trotz entsprechender Hardware (Abstürze/FPS sind ja auch nicht das Problem), Ping und Skill.
Seit einem Patch Mitte Dezember ist es bei mir in dieser Hinsicht unspielbar geworden. Vorher war eine KD von 4 wahrlich relativ easy zu bekommen für mich, direkt nach einem Patch ist für mich unspielbar geworden. Fast nur Oneshots-deaths, Gegner gehen nicht down...Hab ich in der Zeit das Spielen verlernt? Wenn ich im Vergleich Bf3 spiele, fühle ich mich als ob ich 5mal mehr HP hätte und die meine Treffer auf den Gegner sitzen.
DU kannst mit dem Netcode gut spielen, dass heißt leider nicht dass das für alle Spieler gilt. Für mich galt es mal wie gesagt, vor dem besagten Patch.
Ja das stimmt. Habe aber erstmal nicht vor Mantle zu nutzen. Bei CQ und bis 58-60 Spielern kann ich auch jetzt schon meine FPS CPU seitig halten.
Gitternetzqualität sollte halt hoch sein, damit du Gegner in der Entfernung sehen kannst.
Ich wurde Postantianalysing auf niedrig stellen (sehe null unterschied zu Ultra, aber zu AUS). AA auf 2x und evtl noch die Effektqualität auf Hoch. Der Rest ist bei mir auf Ultra. (Radeon 280x)
/edit
was mir gerad einfällt, sehr wichtig ist mir auch, das ich das FPS-Limit auf 59,6 setze und VSync an mache. Ohne das FPS-Limit habe ich weniger FPS und stärkere Drops.
An welchen Grafikeinstellungen sollte man zuerst drehen, wenn man unbedingt seine 60 FPS halten möchte (bzw. 120 bei entsprechendem Display), aber sich so wenig Verlust an optischer Qualität wie möglich erhofft? Ich glaube in meinem Fall war an der einen oder anderen Spielsituation meine CPU am Limit. Spiele zurzeit in 1080p, FXAA mittel, MSAA aus, HBAO an, Gitterqualität mittel. rest auf hoch.
Sind alles die gleichen vorraussetzungen oder habe ich ein anderes progtamiertes bf? Und da alle ja die gleiche entsprechende Software, in dem Fall bf4 haben, kann es ja nur an euren Computern liegen. oder meinst dice hat extra ne liste, auf denen Leute drauf stehen, bei denen es schlecht laufen soll? Also bitte... Ist ja das gleiche als würdest sagen, dass die Badehose schuld ist, wenn du nicht schwimmen kannst...
Und die 4er kd kommt bestimmt nicht von iwoher. Ich habe bei fast allen Games so eine kd. Ich spiele seit 2001... ach ne... Meine kd habe ich ja nur daher, dass ALLE ANDEREN nicht richtig spielen können...
Gegner gesehen, schön gespottet, in die Richtung gestellt in die er läuft und ich steh mit der Pumpgun im Anschlag bereit und warte drauf das er um die ecke kommt. Und was ist... Er um die ecke, ich drück ab... der war aber irgendwie schneller, also hat er mich auch schon sehen können bevor ich ihn sehen konnte und das kann eben nur diese Netcode Geschichte sein. Achja, getroffen hab ich dann Natürlich auch nicht, aber der kann mich mit nem Onehit platt machen? Das hat mit Skill nix mehr zu tun, so schnell schaltet keiner und zieht mal eben direkt auf den Kopf schneller als ich klicken kann.
Nächste Woche soll ein neuer Treiber kommen.
Wenn ich BF4 im SLI starte, flackert mein Bild, woran liegt das?!?
Treiber neu installiert, aber es hat nix gebracht, und eine 670 ist bei Firestorm doch etwas mau
Brücke auf korrekten Sitz geprüft?