[Sammelthread] Battlefield 4

ahso ja, dann hast du natürlich Vorteil das stimmt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne TV ist man beim Baseflow leider etwas geteebeutelt, da hilft nur selbst fliegen ;)
Aber ich wollte halt endlich mal die TV freischalten, für alle Fälle...
 
Könnt ihr mir mal eine gute Map zum Helifliegen nennen?
Auf den Meisten ist man im 0,nix von Aktivradarraketen vom Himmel geholt.

Flutgebiet, Schanghai, Morgendämmerer .... weil: Häuser sind gute Deckung... Drachenpass vielleicht noch, wenn man wirklich vorsichtig agiert und tief fliegt ... jegliche andere Mappe ist purer Selbstmord als Pilot im Kampfheli wenn eine AA dabei ist und einer drin hockt, der damit umgehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
dass die tv missile immer noch so verbuggt ist, ist mir auch ein rätsel
 
Stimmt, Morgendämmerer ist echt gut dafür, wenn ich dam im Jet bin, hab ich 0 anflugswinkel, wenn man den Heli mal gut erwischt, zieht man max. 40%...
Also vor Jets ist man sicher, AA sollte man auch schnell austricksen können.
 
naja auch in dawnbreaker kann dich die aa gut holen. voraussetzung ist aim mit der main gun, active AA alleine machen nicht einen guten spieler aus ;) Was mir gefällt dass man in AA nun endlich mal auch den Kampfjets aller sorten (vorallem unerfahrenen Piloten) habhaft werden kann.

- - - Updated - - -

Womit willst die den austricksen??

hiner dem haus verstecken? sach ma Inf-HC spieler willsu hier trollen ?

Aber die AA kann immer nur solange gut abkassieren, solange keine fähigen Panzerfahrer und Pioniere im GegnerTeam sind ;) oder gutes Heli Team wo der Gunner auch den Namen verdient *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
rausspringen bevor die active radar trifft? :p
 
Hacker Unterwegs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle Euren Origin ACC checken Kollege von mir haben se heute morgen gehackt !!!!!!

Ich wurde von demjenigen angeschrieben der hat das herkunftsland geändert , alle seine freunde geblockt neue geaddet und sogar versucht was zu bestellen !!!!!

Mehr konnte er wohl zum glück nich machen !!!

SRY für OT!!!!
 
also wenn der Attackheli mal eine AA einsackt, gibts dafür nur 3 mögliche, bzw. plausible Szenarien...
1.) der AA Fahrer ist ein Vollidiot ...
2.) der AA Fahrer ist gerade mit einem Panzer abgelenkt und Pilot+Gunner+TV Raketen helfen zusammen innerhalb von 3-4 Sekunden ...
3.) neuer Bug
 
da ist jetzt die frage ob da wirklich ein "hacker" unterwegs ist, oder dein kollege 1234 als PW hatte?
auch funktioniert das meines wissen nur wenn man auch den email account geknackt hat denn sonst wirds mit PW ändern, bzw bestellungen bestätigen nix.

Ist zwar doof gelaufen für deinen Kollegen, aber von einem "Hackerangriff" auf die Origin Accounts würde ich in dem Fall nicht sprechen, ehr von nem trojaner oder extrem schlechten passwörtern ;)
 
pw von ihm ist wirklich ein sicheres ich kenne ihn sehr gut und er hat das aus der kinderstube raus schon gelernt.... und email hat er auch direkt gecheckt da war gar nichts....

von nem hackerangriff kann man bei einem vorfall auch nich sprechen da haste recht.... aber voricht is besser als nachsicht ....

MfG
 
naja auch in dawnbreaker kann dich die aa gut holen. voraussetzung ist aim mit der main gun, active AA alleine machen nicht einen guten spieler aus ;) Was mir gefällt dass man in AA nun endlich mal auch den Kampfjets aller sorten (vorallem unerfahrenen Piloten) habhaft werden kann.

- - - Updated - - -



hiner dem haus verstecken? sach ma Inf-HC spieler willsu hier trollen ?

Aber die AA kann immer nur solange gut abkassieren, solange keine fähigen Panzerfahrer und Pioniere im GegnerTeam sind ;) oder gutes Heli Team wo der Gunner auch den Namen verdient *G*

Na sie hams übertrieben. in der AA fühlt es sich an wie in nem Railshooter.
 
Sagmal hat dieses Nvidia Experience (habs dss erste mal grade gestartet) den Ar*** offen oder was? Ich lad mir doch keinen Treiber mit 200kb/s runter!
Im Netz komme ich auf 500kb/s, irgendwie peinlich...
(500kb/s ist mein Maximum)
 
Erster test mit Mantle.

5-10fps mehr aber dafür Ruckelt es :confused:
 
Ich bin zwar unparteiisch, aber bis jetzt haben mir Nvidiakarten in versch. Preissegmenten mehr zugesagt :what:
 
Sagmal hat dieses Nvidia Experience (habs dss erste mal grade gestartet) den Ar*** offen oder was? Ich lad mir doch keinen Treiber mit 200kb/s runter!
Im Netz komme ich auf 500kb/s, irgendwie peinlich...
(500kb/s ist mein Maximum)

Nvidia Experience brachte meinen PC und vorallem Battlefield ständig zum einfrieren. Das mit dem Soundhänger und freeze hatte ich auch ständig.
Nach der Deinstallation von Nvidia Ex.. konnte ich wieder spielen. Zumindest 3 Spiele bis zum nächsten Absturz.
Davor ging seit über einer Woche nichts mehr.
Mal sehen ob der Patch jetzt den Rest beseitigt hat.......... der changelog klingt ja schon mal nicht schlecht. Auch wenn der letzte Punkt irgendwie immer drin war seit es das Spiel gibt.
 
nv ex installier ich schon garnicht auf meinem pc. meine einstellungen mache ich lieber noch selber und zum recorden nehme ich das wesentlich flexiblere dxtory.
 
Dxtory lief mit der Radeon besser, aber es gefaellt mir immernoch besser als Fraps :shot:
Ich hab den Müll jetzt deinstalliert, wer braucht so nen Mist egtl?!?
 
Wolle Euch nur kurz wissen lassen, dass sich das mit meiner GPU Auslastung geklärt hat. Afterburner ist buggy und zeigt mist an. Webmi hat mir nur hwinfo empfohlen und damit bekomme ich nun den richtigen Wert angezeigt, der bei 1100MHz satte 30% unter der Auslastung meiner 7950 liegt :). Jetzt kanns ans testen gehen :banana:
 
Dann viel Spaß damit ;-)

Ich bin im Moment fasziniert, dass ich mit meinem System wunderbar 60fps halten kann und das bei allen Einstellungen auf Hoch und teils sogar Ultra.
Na ja, mal schauen, wie es die Tage läuft
 
Also ich habe das erste mal starke Lags und Rubberbanding. Patchday, oder neues "Feature"? Habe gerade auch den 14.2 Beta drauf, sonst noch jemand? Erfahrungen? Kann wenig sagen, da ich ihn ja gerade das erste mal mit einer neuen GPU teste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh