[Sammelthread] Battlefield 4

Die 200er werden jetzt wohl auch schon verteilt wie Gummibärchen



keine Ahnung wofür die goldenen BP's waren, befördert wurde ich jedenfalls nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah krass. Ich bekomme seit Wochen nur 25, manchmal noch 50 das wars. 200er hatte ich glaub noch nie.
 
100 und 200 gibts auch nur in Goldpacks und da auch selten
 
Ja, das mit den Boosts wurde echt nicht durchdacht.
Und auch bei den Platoons ist bei mir was Kurioses passiert: Ich habe ein eigenes Platoon erstellt und meinen "Easy-Company-Kumpel" D_BULL_Randleman eingeladen. Ich war zu dieser Zeit schon Mitglied im Hardwareluxx-Platoon (freilich keine Admin-Rechte). Randleman erhielt von mir zwei Einladungen, einmal in die Easy und einmal in das Hardwareluxx-Platoon.
 
Ich musste es jetzt leider Deinstallieren.

So was unfertiges habe ich noch nie erlebt.

Die Balance der Waffen kann man in die Tonne treten.
Dazu noch der Netcode.
Nein danke.
Muss ich nicht haben.
In 2 Wochen kommt Titanfall.
Da ist BF4 sowieso Geschichte.
 
Moin
So, nachdem ich monate lang nie Probleme mit dem Spiel hatte, fange diese nun an!!
Aufgefallen seit dem ich PREMIUM habe, und bei uns auf dem Server die Neuen Maps rein gesetzt habe.
Nachdem ich gemerkt habe das unser Server (gameD) sofort abstürzt nachdem "Firestorm" gestartet wird, und "Metro2014" unspielbar geworden ist, habe ich diese beiden Maps runter geschmissen.
(Tipp von GameD nach Supportanfrage)
Danach immer noch keine Besserung, also auch die beiden anderen Maps runtergschmissen)
Auch jetzt, habe ich extreme Framedrops ?, CPU Auslastung auf 100%.
Mein System: Win 8.1, i5 4670K @4 ghz bei 100% CPU auslastung sogar auf 4,6 Ghz, MSi 770 GTX, 16 gb ram.
Die ganzen Probleme wie oben geschrieben aber erst seit ich vor 2 Tagen Premium bekommen habe und ich die Neuen Maps bei uns auf dem Server gesetzt habe.
Jemand eine Ahnung oder ein paar tipps ?

Danke
 
Moin
So, nachdem ich monate lang nie Probleme mit dem Spiel hatte, fange diese nun an!!
Aufgefallen seit dem ich PREMIUM habe, und bei uns auf dem Server die Neuen Maps rein gesetzt habe.
Nachdem ich gemerkt habe das unser Server (gameD) sofort abstürzt nachdem "Firestorm" gestartet wird, und "Metro2014" unspielbar geworden ist, habe ich diese beiden Maps runter geschmissen.
(Tipp von GameD nach Supportanfrage)
Danach immer noch keine Besserung, also auch die beiden anderen Maps runtergschmissen)
Auch jetzt, habe ich extreme Framedrops ?, CPU Auslastung auf 100%.
Mein System: Win 8.1, i5 4670K @4 ghz bei 100% CPU auslastung sogar auf 4,6 Ghz, MSi 770 GTX, 16 gb ram.
Die ganzen Probleme wie oben geschrieben aber erst seit ich vor 2 Tagen Premium bekommen habe und ich die Neuen Maps bei uns auf dem Server gesetzt habe.
Jemand eine Ahnung oder ein paar tipps ?

Danke

Seltsam. Ich würde es deinstallieren und nochmal neu laden. Ansonsten mal schauen was im Hintergrund für Prozesse laufen, oder ob die bf4.exe alleine die 100% braucht, was eigentlich nicht sein sollte.
 
Seltsam. Ich würde es deinstallieren und nochmal neu laden. Ansonsten mal schauen was im Hintergrund für Prozesse laufen, oder ob die bf4.exe alleine die 100% braucht, was eigentlich nicht sein sollte.

So, möchte mal Vorsichtig sagen das das Problem fürs erste gelöst ist.
Habe jetzt mal Nvidia Experience deinstalliert (Obwol ich es ja die ganze Zeit schon drauf hatte, ohne Probleme)und ich habe mal meine beiden Festplatten (400gb und 1,5 TB) die ich vorgestern angeschlossen hatte, wieder raus geschmissen.
Und jetzt habe ich zwar noch einige Framedrops, aber ich kann ohne Ruckeln spielen.
CPU auslastung jetzt nur noch bei ca. 70% (ab und zu 100%, aber eher wenig) wobei die BF4.exe ca. 55 % beansprucht.
Kann doch nicht an den HDD`s liegen, oder ?
 
Ich hatte fps drops wenn shadow play im hintwrgrund lief
 
So, möchte mal Vorsichtig sagen das das Problem fürs erste gelöst ist.
Habe jetzt mal Nvidia Experience deinstalliert (Obwol ich es ja die ganze Zeit schon drauf hatte, ohne Probleme)und ich habe mal meine beiden Festplatten (400gb und 1,5 TB) die ich vorgestern angeschlossen hatte, wieder raus geschmissen.
Und jetzt habe ich zwar noch einige Framedrops, aber ich kann ohne Ruckeln spielen.
CPU auslastung jetzt nur noch bei ca. 70% (ab und zu 100%, aber eher wenig) wobei die BF4.exe ca. 55 % beansprucht.
Kann doch nicht an den HDD`s liegen, oder ?

Hört sich komisch an :confused:

Hab meist so 50-55% CPU Auslastung mit 3770K auf 4,2Ghz, auch wenn der ganze kleinkram im Hintergrund läuft.
Kann mir auch schlecht vorstellen das ne HDD da irgendwie Einfluss drauf hat.

Mal unter Origin die Reperatur laufen lassen oder halt neu Installieren, bei die Game ist der eigene PC meist die letzte Fehlerquelle :haha:
 
Für dieses game überhaupt Geld zu nehmen ist ein Witz. sowas verbuggtes

Und dann am besten noch win 8 kaufen damit die auch noch verdienen
 
ja klar, kein DLC solange BF4 nicht bugfrei ist

Schlussfolgerung: BF4 ist bugfrei, also lasst eure Lügen hier sein!
 
Eventuell wollen die Alles schnell durch drücken und im Winter Bf5 anbieten :-D
 
Das neue Star Wars muss ja auch noch dazwischen passen ;)
 
Das Problem ist aber auch, dass wir das Problem unterstützen indem wir das Spiel weiter spielen. „Eigentlich“ sollten wir alle BF zurückgeben und EA somit einen Riesenverlust einfahren. Das ist die einzige Sache mit der man EA zum Handeln zwingen kann.

Nicht bei BF4 aber vielleicht bei BF5. Da wir aber fleißig weiterspielen und DLCs kaufen, ich bin ja selbst ein Teil des Problems, wird EA weiter DLCs auf den Markt schmeißen und wir werden bis Ende BF4 keine Besserung an den „Problemen“ haben. Leider…

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
ne BF5 kommt August, direkt mit Premium für alle 200,-€ und Premiummunition (1 Kiste 1€)
 
Beim Nachfolger habe ich mir vorgenommen, nicht so früh einzusteigen.
Bf3 habe ich als ersten Multiplayer überhaupt nach einem Jahr nach erschienen angefangen oder noch später und habe damit viel Spaß gehabt.

Die letzten vier Monate habe ich gar nicht gezockt.

Nur fehlen mir zu Battlefield irgendwie auch die Alternativen
 
ja klar, kein DLC solange BF4 nicht bugfrei ist

Schlussfolgerung: BF4 ist bugfrei, also lasst eure Lügen hier sein!

Sehr gut!

likebutton-300x257.jpg
 
Das Problem ist aber auch, dass wir das Problem unterstützen indem wir das Spiel weiter spielen. „Eigentlich“ sollten wir alle BF zurückgeben und EA somit einen Riesenverlust einfahren. Das ist die einzige Sache mit der man EA zum Handeln zwingen kann.

Nicht bei BF4 aber vielleicht bei BF5. Da wir aber fleißig weiterspielen und DLS kaufen, ich bin ja selbst ein Teil des Problems, wird EA weiter DLCs auf den Markt schmeißen und wir werden bis Ende BF4 keine Besserung an den „Problemen“ haben. Leider…
Erstens: Boykottaufrufe sind so alte wie die Serie selbst.
Zweitens: Ein Boykott ergibt noch lange keine fehlerfreie Software.

Selbst wenn der total unrealistische Fall eines Total-Boykotts eintreten sollte: was würde er denn bewirken ? Außer dem Ende der Serie ?


Grüße
 
was würde er denn bewirken ? Außer dem Ende der Serie

Also in meiner Traumwelt mit pinken kiffenden Elefanten die auf Dreirädern im Kreis fahren während Sie die Melodie vom BF summen? Keinen Packet Loss und einen höhere Tickrate. :)

Man wird doch mal träumen dürfen.... :drool:

Liq…
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in meiner Traumwelt mit pinken kiffenden Elefanten die auf Dreirädern im Kreis fahren während Sie die Melodie vom BF summen? Keinen Packet Loss und einen höhere Tickrate. :)

Man wird doch mal träumen dürfen.... :drool:
Ja klar, jeder wünscht sich ein fehlerfreies und gut funktionierendes Spiel.
Mit Sicherheit auch die Verantwortlichen von DICE und EA.

Aber: die Probleme sind tiefgründig und lassen sich offensichtlich nicht einfach mal mi "einer höheren Tickrate" lösen.
Sonst hätte DICE es doch längst getan.

Dann soll doch das Ende kommen von BF.
Bei dem Mist was sie raus hauen dann doch lieber ein Ende der Serie.
Das Ende der Serie kannst du persönlich für dich doch selber bestimmen.
Vergiss nicht, daß Abo dieses Threads zu entfernen ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh